PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
09.05.2007, 13:07
Frings bleibt in Bremen...seine Frau hat sich wohl durchgesetzt....bis 2011...und das für nur 4 Millionen im Jahr.

Was fürein Schnäppchen!!!

Aber dafür gehen ja auch die Pfeifen aus der 2. Reihe (Vranjes, Jensen und Co)...und Albert Streit hat sich selber bei Bremen ins Gespräch gebracht....

synosoph
09.05.2007, 14:51
Sehr gut. Das ist ein deutliches Signal an die eigenen Spieler, Fans und an die Konkurrenz im eigenen Land!

Jetzt noch den zweiten Platz zurückerobern und die Saison ist ein großer Erfolg!

goeme
09.05.2007, 15:09
und ein megagroßer ist sie wenn wir von den bayern 20 +x für klose überwiesen bekommen :-)

Kackbratze
09.05.2007, 15:11
25 Mios, darunter machts keiner.
Und da UH einen "großen Transfer" angekündit hat gerade, der nächste Woche bekannt gegeben wird, hoffe ich mal, dass der FC seine UI-Cup Ambitionen für nächste Saison endgültig untermauert!!!

goeme
09.05.2007, 16:05
hat er das grade? hmm, also vor Saisonende wird mit Klose nichts verkündet werden, dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
Sei denn man verkündet Klose zu Bayern Maakay und 7,5 Mio zu Bremen :-)

goeme
09.05.2007, 19:58
ich würd gern bezüglich Kkose und seinem leistungseinbruch noch was loswerden...
jeder erinnert sich sicherlich noch an seine ominöse Erkrankung und diesen "bluttest" den er hat machen lassen...
nun, glaubt es oder nicht, nach den mir vorliegenden informationen kenn ich die ergebnisse und würde mich nicht wundern, wenn Frau Klose in den nächsten monaten ein leicht gebräuntes kind zur welt bringt....

Solara
09.05.2007, 20:00
Was will Bayern denn mit Klose :-nix ?? geniale Personalpolitik im Moment - ausser Sg Toni kommt doch ;-) !

Aber eins muss ich zugeben:
Diese Saison lässt Bayern ausnahmsweise mal einen anderen an die Spitze - wäre ja auch fad sonst für den Rest :-)) - aber nächste Saison geht die Schale wieder dahin, wo sie hingehört: Säbener Str. ;-) :-winky !

Doktor_No
10.05.2007, 07:27
jeder erinnert sich sicherlich noch an seine ominöse Erkrankung und diesen "bluttest" den er hat machen lassen...
nun, glaubt es oder nicht, nach den mir vorliegenden informationen kenn ich die ergebnisse und würde mich nicht wundern, wenn Frau Klose in den nächsten monaten ein leicht gebräuntes kind zur welt bringt....


meinste das war ein spermiogramm wegen V.a. fremdvögeln der frau oder soll ich jetzt an einen addison denken?

Kackbratze
10.05.2007, 08:26
Hach, der Naldo. Ich wusste, dass die Beiden einfach ein Paar werden. Der Naldo und der Klose...wie schön.... :-love
Aber vielleicht hatten die ja Streit und Klose will deswegen weg aus Bremen?

Und welche verdammte Erkrankung macht braune Babies?!?

Die, die ich gesehen habe, waren immer nur ein paar Tage gelb...und die die braun wurden, fingen meist ziemlich weiss an...blieben aber dann auch braun... :-nix

goeme
10.05.2007, 08:28
außer n psycho-problem ist beim klose alles in bester gesundheit, von daher ADDiere 1+1 und achte genau auf das was ich über das Kind geschrieben habe (stichwort LEICHT gebräunt) :-)

Rugger
10.05.2007, 08:58
ich würd gern bezüglich Kkose und seinem leistungseinbruch noch was loswerden...
jeder erinnert sich sicherlich noch an seine ominöse Erkrankung und diesen "bluttest" den er hat machen lassen...
nun, glaubt es oder nicht, nach den mir vorliegenden informationen kenn ich die ergebnisse und würde mich nicht wundern, wenn Frau Klose in den nächsten monaten ein leicht gebräuntes kind zur welt bringt....
außer n psycho-problem ist beim klose alles in bester gesundheit, von daher ADDiere 1+1 und achte genau auf das was ich über das Kind geschrieben habe (stichwort LEICHT gebräunt) :-)Ich weiß nicht, welche Deine Quellen sind, aber solltest Du Insiderwissen (aus der Klinik???) besitzen, tangiert das mit Sicherheit Deine Schweigepflicht.
Ich wäre da vorsichtig. :-meinung

R.

goeme
10.05.2007, 09:01
keine angst, mein wissen stammt aus keiner klinik oder sonstigen quellen die meine schweigepflicht betreffen!

Rugger
10.05.2007, 09:03
Na dann...

R.

Kackbratze
10.05.2007, 09:35
und wie passen da dann die Antibiotika rein, die er angeblich genommen haben soll?

Psychotische Syndrome kann man ja schon bei ihm erkennen...verhandelt mit dem FCB und denkt es wäre ein SPitzenclub....

Und um mal ein anderes Theam aufzugreifen:
BWin will nach dieser Saison aussteigen und nicht mehr Bremen sponsorn.
Durch das Trikot-Hickhack vermindert BWin sein Verhalten in Deutschland und zieht sich dann wohl auch als Sponsor aller anderen Mannschaften zurück (im Trikotbereich).

Doktor_No
12.05.2007, 16:19
das ist echt krass dämlich: schalke verliert in dortmund und macht das tor für werder sperrangelweit auf, stuttgart gewinnt und ist bei werders niederlage zumindest für unser grün-weisses herz uneinholbar erster und werder?! UND WERDER?????!!!!! verheizt die letzte chance durch ein eigentor von naldo...
hoffentlich reisst schaaf denen den anus bis zu den ohren auf und fistet seine ganze wut hinein! ich könnte abkotzen! so bescheuert kann man doch gar nicht sein?!

bye, bye, ich hab es leider wieder mal kommen sehen........ :-((

wie sagte manni breuckmann eben in der konferenz süffsant über schalke und bremen? "das sind echte spitzenmannschaften..."

tja, gibt es eben goldene maultaschen oder vielleicht vergoldete curry-pommes nächste woche...

GOMER
12.05.2007, 17:08
Tja, außer tja fällt mir nicht viel ein.

Aber mal was ganz anderes: Irgendwie hatte damals Klinsi mit dem Hitzelsperger schon recht.

hottentotte
12.05.2007, 18:46
Der Klinsi hat allerdings Ahnung!
Schade für Bremen dass die Nerven nicht mitgespielt haben, ich hätte lieber Bremen in der CL- noch ist ja Suppe da für Bremen...

Mich würde mal deine Quelle interessieren goeme ? ;-)
Kann man da bei bwin Geld drauf setzen?

goeme
12.05.2007, 20:10
Mich würde mal deine Quelle interessieren goeme ? ;-)
Kann man da bei bwin Geld drauf setzen?

a) jemand aus der mannschaft der nicht der vater des kindes ist....
b) nö, außerdem sind die nächste saison eh net mehr sponsor in bremen

Doktor_No
12.05.2007, 22:29
nun, glaubt es oder nicht, nach den mir vorliegenden informationen kenn ich die ergebnisse und würde mich nicht wundern, wenn Frau Klose in den nächsten monaten ein leicht gebräuntes kind zur welt bringt....

das lässt doch das eigentor heute in einem anderen licht erscheinen :-)) *gerüchteundrufmordmodusan* sollte es so sein, war der treffer klose gewidmet, ein wirklich schönes eigentor des monats...

goeme
13.05.2007, 08:55
nö, weder Naldo, noch Wome sinds, na wer bleibt noch ;-)