PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

GOMER
16.05.2007, 12:57
SKANDAL!

synosoph
16.05.2007, 15:32
Was auch immer an irgendwelchen Gerüchten dran ist - daß VOR Saisonende nichts gesagt werden würde, ist klar. Und ansonsten, denke ich, sind wir uns alle einig: Es geht nicht darum bei irgendjemandem im Privaten herumzuschnüffeln. Aber durch die ganzen Klose-Diskussionen in der Rückrunde (Leistungen, Vertragsverlängerung, Bayern-Treffen) sind eben viele natürlich auch an Erklärungen interessiert. Und - das muß ich feststellen - da würde die Geschichte schon so manches erklären.

Nur eine kleine Merkwürdigkeit am Rande: Das 1:0 in Dortmund - wer hat das geschossen? Wer hat es vorbereitet? Und wie hat der Schütze anschließend gejubelt? Naja, kann man sich auch alles zurechtinterpretieren... Vielleicht ist das genau die Gefahr: die Geschichte paßt einfach so gut in das Beobachtete rein.

Kackbratze
16.05.2007, 15:56
Mal sehen was jetzt noch kommt....angeblich ist Bremen wieder an Carlos Alberto dran...

Ausserdem ist Albert Streit vom Transfermarkt runter...die Frage ist nur, wo er präsentiert wird. Der HSV ist jedenfalls aus dem Rennen....

Und was Klose anbetrifft, laut Löw hat er eine Stammplatzgarantie in der Nationalmannschaft....toll, die hatte er in Bremen auch und hat sie nicht genutzt...

Christoph_A
20.05.2007, 17:36
Naja,streng genommen ist eure Saison auch nicht grad viel besser gelaufen als unsere-eure Erwartungen sind die letzten Jahre ja auch gestiegen und kein Titel, Milky way Cup aus im Halbfinale als großer Titelfavorit und interne Querelen, die einen Kölner stolz machen würden-ist schon so ein bisschen SV Hollywood heuer gewesen, am Schluß, oder?

Doktor_No
20.05.2007, 18:27
Naja,streng genommen ist eure Saison auch nicht grad viel besser gelaufen als unsere

doch, wir sind dritter, ihr seid vierter. wir spielen CL-quali, ihr nicht. unser trainer ist geblieben und sitzt fest im sattel. in bremen war die letzten 3 wochen trouble, in münchen die letzten 3 monate. man muss es ganz klar sagen: für einen club wie den fc bayern, der jedes jahr den anspruch auf europäische führung formuliert ist die saison maximal verschi$$en. werder hält sich mit solchen statements (noch) zum glück hanseatisch zurück...

goeme
24.05.2007, 21:08
die liga is zu ende, die neue saison wird vorbereitet...

- carlos alberto wird kommen, punktuelle verstärkung fürs omf

- klose geht für unverschämt viel kohle nach münchen (mich freut's)
für den ersatz wird wenn nötig viel kohle hingeblättert, namen sind mir noch nicht bekannt....

achja bis auf boro sind sobald wiese verlängert hat alle wichtigen spieler langzeitig an bremen gebunden!

ich freu mich auf die neue saison schon jetzt...

GOMER
25.05.2007, 08:39
Was meint Ihr, kommt Klose bei MUC wieder in Form?

goeme
25.05.2007, 08:47
15 max 18 scorerpunkte ( davon um die 10 Tore) traue ich ihm zu, alles andere wäre für mich überraschend

Kackbratze
25.05.2007, 17:46
Ich glaube er wird in München erstmal den Weg des Podolski gehen....und ob Podolski diese Saison vielleicht mal ankommt, steht immernoch nicht fest...

Doktor_No
06.06.2007, 21:30
kleines update: bei der syker kreiszeitung ging ein anruf ein mit der frage, wie das denn nun sei mit dem farbigen kind, das frau klose geboren habe...

goeme übernehmen sie!

Kackbratze
06.06.2007, 21:35
aktuellstes Gerücht (aus dem BayernForum):
Klose + 10 Mio nach München und Schlaudraff dafür nach Bremen.

Keine Quelle, deswegen auch keine Kekse von mir....

Allerdings ist es offiziell, dass Bremen einem Tausch mit Podolski zustimmen würde.
Klose + X nach München und Podolski für 2 Jahre Leihe + Kaufoption nach Bremen.
Diesmal wollen die Bayern nicht mitziehen....warum eigentlich nicht? Ist doch bloss ein polnischer Ringtausch... :-oopss

goeme
09.06.2007, 19:31
kleines update: bei der syker kreiszeitung ging ein anruf ein mit der frage, wie das denn nun sei mit dem farbigen kind, das frau klose geboren habe...

goeme übernehmen sie!


sind wir nun wo du mir hochbrisante infos vorenthälst beim sie gelandet? ;-)

also meine quelle hält seine aussagen trotz öffentlicher dementis weiter aufrecht, genauso wie quellen von bekannten die der mannschaft ebenfalls nahe stehen, geboren ist das kind allerdings noch nicht, aber das kennst du ja ;-)


zu klose zu bayern werder will poldi
japp stimmt so, allerdings verschwendet der lieber sein talent weiterhin auf der bank der bayern, innerhalb von einem jahr zweimal die falsche wahl getroffen...
müssen die bayern sich wohl was einfallen lassen wie sie KA & Born überzeugen wollen...

Kackbratze
10.06.2007, 00:57
Am Ende geht Klose nach Lyon (die haben Interesse im Tausch mit Diarra), weil er da unbekannt ist und keiner ihn und seine Frau kennt....aus den Augen, aus dem Sinn...

goeme
10.06.2007, 07:37
Diarra wirds in bremen wie es derzeit aussieht nicht geben, porthmouth bietet 600.000€ mehr gehalt und lyon will die ein oder andere millionen an ablöse too much...

Kackbratze
10.06.2007, 08:27
Tja, damit ist der Kreis der Verdächtigen wieder kleiner geworden. Klar, KA lässt sich nicht gerne in die Karten schauen, aber irgendwann wird noch eine Neuverpflichtung kommen und parallel dazu dann die Verabschiedungen von Vranjes, Jensen und Pasanen....ich warte halt noch... ;-)

Für Klose braucht man keine Verabschiedung, der kann seine Siegerurkunde per Post bekommen :-kotz

goeme
10.06.2007, 09:03
ich bin sehr sicher, dass wir uns noch die augen reiben werden wenn KA mit 2-3 neuen ankommt...

GOMER
11.06.2007, 10:55
Für Klose braucht man keine Verabschiedung, der kann seine Siegerurkunde per Post bekommen :-kotz

Nanana, hat er Owos Frau geschwängert? Is halt ein Bisschen sensibel der Gute, manchen schlägts halt auf die Leber wenn einem die Hörner aufgesetzt werden. Aber ihn jetzt unterzubuttern weil im letzten halben Jahr nix lief find ich unfair.

Kackbratze
11.06.2007, 11:09
Sein Eiertanz mit "ich wechsel höchstens in Ausland und dann auch nur zu 4 Spitzenclubs" und "mit den Bayern verhandele ich nicht" und dann das was jetzt am Ende übrig geblieben ist....

Selbst wenn irgendeiner aus der Mannschaft seine Frau gevögelt hat, ist das kein Grund, plötzlich die gesamte Mannschaft in der Presse runterzumachen (Interview SZ) und den Stinkstiefel zu spielen mit "Ich werd noch richtig doll petzen und dann werdet ihr schon sehen....". Sowas ist Kindergartenniveau von dem gleichen Spieler, der im gleichen Interview sagt, dass manche Sachen zum Profigeschäft gehören und er als Profi über solchen Sachen steht...

Ich sach nur "öffentliches Geheimtreffen" am Flughafen Hannover....gegen ein ehrliches "ich will zu den Bayern und verhandele mit denen" hätte ich nix gehabt, aber so eine scheinheilige Kacke...

GOMER
11.06.2007, 11:20
Keiner bestreitet, daß er sich nicht korrekt verhalten hat, aber man muß sich schon auch mal die andere Seite anschauen, der Typ is halt weich, hat in seiner Anfangszeit bei Werder auch nix gebracht, muß sich halt immer erst eingewöhnen. Klar, das Beste für alle ist, wenn er jetzt geht, egal wohin, aber man muß ihm auch nicht hinterherspucken.

Kackbratze
11.06.2007, 11:54
Ich spuck ja garnicht...und seine urkunde soll er doch auch haben...