PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Christoph_A
14.06.2007, 09:54
Naja, einen Tausch Klose gegen Poldi plus x halte ich für nicht besonders sinnvoll aus Bayernsicht. Podolski hatte, vor seiner Verletzung, gerade angefangen in Muc Fuß zu fassen und das erste Jahr bei den Bayern ist für keinen jungen Spieler leicht-denke mal, an dem werden wir trotzdem noch viel Freude haben, ein 21 jähriger darf auch mal nen Hänger haben.
Ich frag mich ja, ob wir den Miro überhaupt brauchen. Der ist psychisch ziemlich labil und ob er dem Druck in München gewachsen sein wird, da hab ich so meine Zweifel.
Wenns nach mir ging, würd ich lieber Roy Makay halten wollen, der hat oft genug bewiesen, daß er mit Druck gut umgehen kann und schießt jede Saison konstant seine Tore ( und zwar auch in der Champions League, im Gegensatz zu Anderen ).

Doktor_No
14.06.2007, 10:34
der podolski bekommt ja erstmal ein paar stars vor die nase dazu, die ihm schön zeigen werden, wo der frosch die locken hat...

GOMER
14.06.2007, 12:59
Bei diesen ganzen Stürmergerüchten die gerade auf internationaler Ebene die Runde machen, bin ich mir im Augenblick gar nicht mehr so sicher, ob Bayern sich überhaupt Klose holt. Allerdings gehe ich davon aus, daß er 07/08 nicht mehr bei SVW spielt.

Kackbratze
14.06.2007, 14:27
"ob sich Bayern Klose holt"....besser heisst es doch "ob KA ihn abgeben will"...was am Ende der nächsten Saison passiert ist immernoch offen.

Die Bayern waren ja nicht so dämlich mit Klose jetzt schon einen Vertrag zu schliessen. Falls Klose die nächste Saison total einbricht, werden die in der Säbener Strasse doch keinen Finger mehr krumm machen.

Und was Podolski anbetrifft. Der soll mal schön weiter in München auf der gewärmten Ersatzbank sitzen. Irgendwann wird dann Löw ihm sagen, dass er mal zu einem Spitzenclub wechseln sollte, bei dem er auch spielen wird...so wie mit Hitzelsperger und Huth.

Wenn Poldis Vertrag in München ausläuft, bekommt er bestimmt noch bei Kleberkusen oder Schlacke eine Chance und am Ende isser wieder in Köln und darf dann gegen Klose in der 2. Liga antreten, weil der dann wieder in Kaiserslautern landet.

Wobei dann zum Einen keiner der beiden Spieler noch Spitzenleistungen bringt und zum Anderen wieder gezeigt wurde, wie der FCB dem deutschen Fussball auch Schaden kann...

GOMER
14.06.2007, 18:07
"ob sich Bayern Klose holt"....besser heisst es doch "ob KA ihn abgeben will"...was am Ende der nächsten Saison passiert ist immernoch offen.
...

1.) Wo kein Käufer, da kein Handel.
2.) Bin ich mir ziemlich sicher, daß Klose nächstes Jahr nicht mehr bei Werder spielt, egal ob bei Bayern, Wolfsburg oder Getafe.
3.) Das mit Hitzlsperger mussu mir jetzt aba erklären, der hat doch bei Villa gespielt.

Kackbratze
14.06.2007, 19:16
Ja, aber da sass er zu häufig für Klinis auf der Bank, deswegen hat Klinsi damals zu einem Wechsel geraten.

Solara
14.06.2007, 21:45
Ich frag mich ja, ob wir den Miro überhaupt brauchen. Der ist psychisch ziemlich labil und ob er dem Druck in München gewachsen sein wird, da hab ich so meine Zweifel.
Wenns nach mir ging, würd ich lieber Roy Makay halten wollen, der hat oft genug bewiesen, daß er mit Druck gut umgehen kann und schießt jede Saison konstant seine Tore ( und zwar auch in der Champions League, im Gegensatz zu Anderen ).

Da pflichte ich doch mal umfassend bei!

Kackbratze
15.06.2007, 08:38
Der Witz ist, dass UH genau das Gleiche damals über Klose gesagt hatte, als er vom Kaiserslautern weg wollte/sollte.

Und damals dankend abgelehnt hat.

Und jetzt auf einmal ist alles Vergessen und Vergeben?

Ich persönlich würde einen Teufel tun und zu einem Arbeitgeber wechseln wollen, der über mich mal gesagt hat, dass ich "psychisch labil" wäre...

Christoph_A
15.06.2007, 09:44
Ach, weißt Du, für 6 Mio netto im Jahr darf mein Arbeitgeber noch ganz andere Sachen zu mir sagen :-blush

goeme
15.06.2007, 10:00
6 Mio netto im Jahr

hat soviel asche eigentlich schonmal irgeneiner in münchen zuvor verdient?

Christoph_A
15.06.2007, 10:21
@goeme: War ne fiktive Zahl, sollte sich nicht auf Klose selbst beziehen ( der hoffentlich gerade mal die Hälfte kriegen sollte ), sondern auf das Ansteigen der Frustrationstoleranz mit der Höhe der Entlohnung.
Meines Wissens nach kratzen aber einige im Verein an dieser Zahl.

Kackbratze
15.06.2007, 10:24
SO, um mal vom leidigen Klose wegzukommen, der immernoch keinen gültigen Vertrag sondern nur eine "Absprache" mit den Münchnern hat...

Die Bild meldet heute, dass der Deal mit Carlos Alberto unter Dach und Fach ist.
Nachdem der Inhaber der Transferrechte endlich gefunden werden konnte, hat Bremen den Spieler erstmal für 1 Jahr ausgeliehen mit einer Kaufoption.
Kosten bis jetzt 1,1 Millionen, beim Kauf vermutlich noch mehr.

Der HSV, der nur auf eine Ausleihe hingearbeitet hatte, geht leer aus.

Allerdings ist die Quelle bis jetzt nur die BILD und kein anderes Medium.
Ausserdem wollte CA erst am Sonntag bei einer Pressekonferenz seinen weiteren Werdegang (ob Bremen oder weiter Brasilien) bekanntgeben. Der HSV war nie auf seiner Rechnung gewesen, auch wenn die Hamburger MoPo das immer behauptet hat... :-D

Tja, aber wenn KA gerade in Südamerika ist, kann er ja noch die beiden Argentinier die auch durch dieverse Foren und Gerüchte spuken, gleich mitbringen...

goeme
15.06.2007, 11:56
@goeme: War ne fiktive Zahl, sollte sich nicht auf Klose selbst beziehen ( der hoffentlich gerade mal die Hälfte kriegen sollte ), sondern auf das Ansteigen der Frustrationstoleranz mit der Höhe der Entlohnung.
Meines Wissens nach kratzen aber einige im Verein an dieser Zahl.

also eine recht seriöse info die es gibt besagt, dass er 5 netto bekommt...

GOMER
15.06.2007, 14:32
Das wär aber ungewöhnlich viel, das müsste dann einem Bruttobetrag bei rund 7 Mio. entsprechen?!? Ich kenne mich mit der Besteuerung bei Berufssportlern nicht aus, weiß aber, daß diese im Ausland fast nicht existiert. Und als es um Michael Ballack ging wurden ihm von Real 6,5 Mio. brutto=netto geboten, was von Bayern damals ja als unverschämt hohe Summe abgeschmettert wurde, wenn ich mich recht erinnere.

goeme
15.06.2007, 15:03
ursprünglich warens wohl 4, die bot barca auch, als man das in münchen mitbekam soll man auf 5 erhöht haben, würde natürlich auch so einiges erklären...

Kackbratze
15.06.2007, 15:13
Tja, wie sagte Klose noch so schön " als Profi muss man das auch mal durchmachen"...kein Spitzenclub, aber dafür jede Menge Patte bar auf Kralle....und den Bankplatz auchschon sicher...

hottentotte
26.06.2007, 15:30
Klose für 12 Mille nach München. :-sleppy
Der cleverste isser nicht. Die Bremer Führungsriege auch nicht, sonst hätten sie stattdessen Podolski genommen...
/totte

goeme
26.06.2007, 15:34
die 12 sind spekulation und ich finde die bremer waren bei den bedingungen die erfüllt werden mehr als gut beraten ihn abzuschieben.
irgendwie müssen die bayern verzweifelt sein...

Rugger
26.06.2007, 17:12
Ich muß sagen, daß die Bremer das Beste aus der Situation gemacht haben. Nächste Saison wäre Miro ablösefrei gewesen, da hätten sie genau nullkommanix bekommen - und 12 Mios sind die sechs Buden, die Miro nächste Saison machen wird, einfach nicht wert!

R.

Kackbratze
26.06.2007, 22:13
Podolski wollte ja nicht nach Bremen...ich denke mal, dass der Deal jetzt über die Bühne ging, weil der Klose Ersatz in Bremen schon unterschrieben hat.

Ansonsten wäre KA ja doof, wenn alle Vereine mit denen er verhandelt schon wissen, dass er gerade 12 Mios auf der Tasche liegen hat...sowas treibt die Preise immer so in die Höhe...