PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
14.03.2008, 05:12
Und was hab ich gesagt? Boro war mit Abstand der schlechteste Bremer auf dem Platz. Selten so auffälligen Alibi-fussball gesehen.
Ich denke mit dem Spieler hat Klinis schon den ersten Sargnagel gekauft, der seine Karriere in der ersten Saison in München beenden wird. :-?

Doktor_No
16.03.2008, 17:57
tja, jetzt ist es eine echte krise...

goeme
16.03.2008, 19:33
7 aus 7...

wieso wusste ich schon als die ecke in der luft lag, dass wir uns beim konter das tor fangen werden?
mir fällt da derzeit einfach nichts mehr zu ein...

Kackbratze
16.03.2008, 20:40
Es fehlt im Mittelfeld einfach jemand, der vorne und hinten alles so macht, wie es sich auf dem Platz gehört...entweder ist die Offensive total ideenlos oder die Defensive einfach nicht so postiert, dass die Konter nicht durchkommen...und manchmal muss man den ballführenden Spieler auch mal umgrätschen und eine gelbe Pappe riskieren...

synosoph
17.03.2008, 08:11
Meine Maßnahmen für nächste Saison:

-Diego verkaufen
-einen Topstürmer verpflichten
-einen international erfahrenen 6er kaufen
-medizinische Abteilung reformieren und ausbauen

goeme
17.03.2008, 08:18
-Diego verkaufen

damit wir genug geld haben und das stadion doch noch vernünftig auszubauen?

was mich an einem diego immer wieder stört ist seine liebe zur fummelei, der one-touch fussball den werder noch unter micoud spielte wäre in den letzten spielen sicherlich erfolgreicher gewesen....

synosoph
17.03.2008, 08:24
damit wir genug geld haben und das stadion doch noch vernünftig auszubauen?

was mich an einem diego immer wieder stört ist seine liebe zur fummelei, der one-touch fussball den werder noch unter micoud spielte wäre in den letzten spielen sicherlich erfolgreicher gewesen....

Das kritisiere ich auch schon seit einem Jahr. Das ist keine generelle Kritik am Spieler Diego, der herausragende Fähigkeiten besitzt, aber für mich ist er auf der 10er Position strategisch überfordert. One-Touch-Fußball gab es bei Werder zuletzt gegen Real Madrid in der CL. Wie Hunt und Jensen da aufdrehten und unsere Offensive ankurbelten, beschleunigten durch schnelles Passspiel - das ist TS und seine Philosophie!!

Kackbratze
17.03.2008, 08:32
Es ist wahr, die Saison ist vorbei. Alles verloren.
Morgen wird der DFB auf Antrag des FCB und des Energie Cottbus das vorzeitige Ende der Saison verkünden und dann ist alles aus für Bremen. Auf Grund der schlechten Leistungen der letzten Wochen wird ein Sonderantrag von KA gestellt werden, der Bremen die Teilnahme am UEFACup trotz derzeitiger Qualifikation verbietet.
Ausserdem wird Bremen die Teilnahme am DFB-Pokal für 4 Jahre verboten.
Das alles nur, weil gerade eine Schwächephase ist und der Verein und vorallem die Fans sich nichtmehr in der Lage sehen, so etwas zu unterstützen.
Das Thema Zwangsabstieg wird zwar in den Kontrollgremien des DFB kontrovers diskutiert, aber ich denke auf Grund der Leistungen der letzten Jahre darf Bremen noch eine Saison auf Bewährung in der 1. Liga spielen...

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden zu dem Thema, dass alle die bremer Leistungen zerreden...

Was die 6er Position betrifft, da besteht definitiv Handlungsbedarf, oder Niemeyer passt sich so gut da an, dass er das übernehmen kann, ohne sich zu Übernehmen.
Topstürmer, tja, wenn Sanogo fit ist und sich wieder so präsentieren kann wie in der Hinrunde ist da nicht umbedingt Handlungsbedarf...dann eher auf der 10er Position....

synosoph
17.03.2008, 08:49
Topstürmer, tja, wenn Sanogo fit ist und sich wieder so präsentieren kann wie in der Hinrunde ist da nicht umbedingt Handlungsbedarf...dann eher auf der 10er Position....

Mir fehlt dort ein Stürmer, der auch mal dann ein Tor macht, wenn eigentlich keiner damit rechnet bzw. aus halben Chancen zwei Tore macht. Klar werden wir keinen Toni verpflichten können, aber wenn wir einen Stürmer hätten, der wenigstens präzise aufs Tor schießen kann, wäre ich schon zufrieden.

Kackbratze
23.03.2008, 22:10
Und genau so wie aktuell sieht eine Krise aus...

Kackbratze
29.03.2008, 16:38
Hammer, was für ein Spiel, was für Qualitäten....mit 4 Stürmern kein Tor aus der Sturmabteilung...DAS spricht für die Qualität, die die offensive haben muss um erfolgreich international bestehen zu können...ich weiss nicht, ob Pizarro da helfen könnte, aber ich denke mal, dass diesen Sommer im Sturm ein "Umbruch" stattfinden wird...

goeme
29.03.2008, 17:00
naja die klatsche wurds nicht ganz, obwohl fühlt sich schon wie eine an....

ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben kacker!
wer alle seine Stürmer aufbietet bis auf den der auf der tribüne hockt, und alles was an chancen da war versiebt, der muss sich dringend umkucken!
Pizza? ich glaub nicht das der zu bekommen ist, würde mich wundern und ob er hilft sei auch noch dahingestellt..

was für ein ver.... wochenende mal wieder...

synosoph
29.03.2008, 17:42
Ein Glück musste ich heute nicht zuschauen... Muss grausam gewesen sein.

Alles über Platz 4 sehe ich ab sofort als halbes Wunder.

Kackbratze
29.03.2008, 17:48
Pizza darf Chelsea für 3 Mio Pfund Ablöse am Saisonende verlassen. Die Frage ist nur, ob Bremen seinen Gehaltsforderungen nachkommen will...

synosoph
29.03.2008, 18:10
Pizza darf Chelsea für 3 Mio Pfund Ablöse am Saisonende verlassen. Die Frage ist nur, ob Bremen seinen Gehaltsforderungen nachkommen will...
So günstig? Dann her damit.

Kackbratze
29.03.2008, 19:04
Was mich viel mehr gewundert hat...woher wusste der goeme, dass dieses Spiel auchnoch vergeigt wird?

Und warum geht er dann davon aus, dass in Berlin der Knoten wieder platzt?!?

synosoph
29.03.2008, 19:57
Was mich viel mehr gewundert hat...woher wusste der goeme, dass dieses Spiel auchnoch vergeigt wird?

Und warum geht er dann davon aus, dass in Berlin der Knoten wieder platzt?!?
UNd woher wusstest du, dass Bayern und HSV jeweils 1:1 spielen?

goeme
29.03.2008, 20:33
Was mich viel mehr gewundert hat...woher wusste der goeme, dass dieses Spiel auchnoch vergeigt wird?

Und warum geht er dann davon aus, dass in Berlin der Knoten wieder platzt?!?

das ist halt werder, man muss nur mal kucken, wen werder in krisen immer die punkte geschenkt hat und wo man dann mal wieder gewonnen hat...

3:1 in Berlin

Strodti
29.03.2008, 22:59
Gestern Abend habe ich noch mit meinem Mitbewohner über Fußball philosophiert und hab einen CL Platz als realistisches Ziel der Saison gesehen. So kann man sich irren...
Bremen hatte schon häufiger Probleme mit einer verpatzten Rückrunde nach einer vielversprechenden Hinrunde. Die Saison ist noch lang, aber im Moment fällt es sehr schwer optimistische Saisonprognosen zu stellen.

Kackbratze
30.03.2008, 11:52
Die CL-Qualifikation kommt noch. Und wenn es am letzten SPieltag gegen den HSV zur Entscheidung kommt. In der Hinrunde kam es ja auchnoch zu einem bremer Schlußspurt...