PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

goeme
30.03.2005, 20:54
Ich wollt da auch noch was los werden,geistert mir grad spontan mal wieder im Kopf rum: "Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!


Stell dir mal vor, da hängt ein toter Bayer im Tor und die ganzen Fans sing'n im Chor:
EINFACH GUT, bei McDonalds gibts jetzt Bayern-Blut, denn McDonalds hat die Bayern gekillt und in Dosen gefüllt, McDonalds ist einfach gut!

Der ist mindestens genauso alt und langweilig, warum fällt den Fans in deutschen Landen eigentlich nicht mal was neues ein?

sowas wie

Am Samstag in München um 17.10Uhr da war es endgültig um die Bayern geschehen
Nach Toren von Klasnic Ailton Micoud war die Schale in Bremen hey Bayern wat nun

Refrain
Ja bei Werder Bremen, da wackelt die Wand, denn der DEUTSCHE MEISTER kommt vom Weserstrand

Weisswurst macht träge
und Fisch macht mobil
darum ist Werder Bremen als erster am Ziel
wir trinken auch Weissbier
noch lieber nen Korn darum sind wir bei Werder auch immer weit vorn

Refrain

die Farben in Bremen sind grün und sind weiß
die Fans die sind glücklich die Fans die sind heiss
die Mannschaft spielt groß auf und immer auf Sieg
darum spielt sie jetzt auch in der Champions League

Refrain


:-party :-party :-party

Christoph_A
31.03.2005, 11:14
Naja,alt ist ja nicht immer gleich schlecht,siehe You´ll never walk alone oder Barcelona mi corazon.
Was die Championsleague betrifft,da erinner ich mich dunkel an ein 2:7 bei einem französischen Provinzklub,oder lieg ich da falsch :-))
Achja: Und was die Schale betrifft-bitte langsam die Grundreinigung beenden und die letzten Fingerabdrücke runterwischen,wir wollen ja,daß sie auf dem Marienplatz in zwei Monaten auch schön glänzt! :-D

goeme
31.03.2005, 12:37
Was die Championsleague betrifft,da erinner ich mich dunkel an ein 2:7 bei einem französischen Provinzklub,oder lieg ich da falsch :-))


Das da immer noch drauf rumgeritten wird zeugt doch davon, dass den Leuten nichts anderes einfällt als dieses EINE Spiel! Das Lyon keine Weltstadt ist spielt dabei kaum eine Rolle!



Achja: Und was die Schale betrifft-bitte langsam die Grundreinigung beenden und die letzten Fingerabdrücke runterwischen,wir wollen ja,daß sie auf dem Marienplatz in zwei Monaten auch schön glänzt! :-D


Wir werden euch das Ding, sollte ihr sie gewinnen, mit den Kratzern und Gebrauchsspuren übergeben, die da waren als wir sie bekommen haben, in Bremen ******* man auf T-Com :-D

Christoph_A
31.03.2005, 13:31
Spammode an : Dass schreibt man mit ss oder ß,aber nicht mit einem s : Spammode aus :-D
Naja,wenn man die Schale so selten hat wie ihr,muß man sie halt auch ordentlich pflegen,was meinst,wieviele Kratzer die Schalker nach 47 Jahren da reinmachen würden, in ihrer Freude?
Was das Lyonspiel betrifft-peinliche Niederlagen in so einem Kaliber bleiben halt in Erinnerung,damit muß man souverän umgehen,glaub einem Burghauser,der alle Nase lang auf das 1:8 in Köln angesprochen wird :-))

synosoph
09.04.2005, 08:48
Persönliche Forenhygiene (PFH)

goeme
09.04.2005, 10:22
@Syno
es gab schon Phasen in dieser Saison, da warens man grad noch 8 Punkte Rückstand, aber hoffen wir mal, dass es spätestens zum Ende der nächsten Saison klappt!!!


EDIT: AUF GEHTS in die E-mail-Arena, schönen Fussballnachmittag!!

ehec
09.04.2005, 17:00
AUSWAERTSSIEG!

synosoph
09.04.2005, 17:15
Mein Tipp heute vorm Spiel im Werder-Forum:


Die Fan-Seele muß mal wieder gestreichelt werden. Wie könnte das besser gehen als mit einem Auswärtssieg in Hamburg?

2:1 für Werder

Tore : Klose und Klasnic

goeme
09.04.2005, 17:46
schaaaaaaaaalallalala laaaaaaaaalallalalaa laaaaaaaalalalala schalala lalalalalala

WERDER

Man war das geil :-) und wisst ihr was, soll der Bajdingsdabums doch nach Schalke, den brauchen mer gar nicht, denn wir haben LISZTES!!!!!

nun ruhig Blut und Hertha zeigen, wo der Hammer hängt, dann mal schaun, was noch geht!

synosoph
19.04.2005, 09:58
Persönliche Forenhygiene (PFH)

goeme
19.04.2005, 10:19
hachzja, heute abend, ich bin ja schon recht verzweifelt wenn ich nur höre, dass er mit den selben 11 Mann wie gegen HBSC beginnen will...
dazu fehlt Miro.........lassen mer uns mal überraschen

ehec
19.04.2005, 12:04
*seufzt* ich hab auch kein gutes gefuehl. baumi fehlt, klose fehlt, wenigstens ist klasnic wieder halbwegs auf der hoehe. und borowskis pokal-torhunger ist ja auch nicht zu unterschaetzen.


fuer den fall der faelle empfiehlt sich jedoch wie immer

DER GEBETSSCHREIN (http://www.petschat.de/) .



*zuendet zwei kerzen an*



ehec.

goeme
19.04.2005, 12:47
also janz ehrlisch, den Baumi vermisse ich derzeit recht wenig, der hat nämlich schon die gesamte Rückrunde auf unterstem Niveau gespielt, da macht mir ein Jensen entschieden mehr Freude!

Das Miro fehlt ist allerdings ein herber Verlust, hat man in der 2 HZ in HH schon gesehen und auch deutlichst am WE!
Ein Klasnic halbwegs auf der Höhe, naja, also am WE war das ganz schwach, lag aber wohl auch dran, dass Miro fehlte, die Laufwege mit Valdez (spielte noch unterirdischer) sind einfach total nicht abgestimmt!
Bleibt nur noch Timbo, der ist ja im Pokal immer fürs Abrufen seiner Fähigkeiten bekannt :-)

Hoffe wir einfach das Beste und zünden son schönes Kerzlein an!

goeme
20.04.2005, 08:16
Mein einziger Kommentar zu gestern:

Patient: Und was hab ich gewonnen?

Arzt: Großzehengrundgelenkssprengung sowie 1-2 Bänder die sie sich da beschädigt haben

stille

Arzt:wie haben sie das gemacht?

Patient: ich hab Fussball geschaut

synosoph
20.04.2005, 10:07
Dumm, daß nur ein Schuß gefehlt hat...

Fast könnte man meinen, daß das Glück im letzten Jahr diese Saison als Pech zurückkommt.

Was soll's. Nächstes Jahr wird neu angegriffen!!

goeme
20.04.2005, 10:46
Dumm, daß nur ein Schuß gefehlt hat...


Ja, so kann man das was der Neu-Schalker da versucht hat auch nennen, ein fehlender Schuss................

DoktorW
20.04.2005, 12:49
das war mal echt ne spannanende Geschichte gestern!!! :-top

Rugger
20.04.2005, 14:02
das war mal echt ne spannanende Geschichte gestern!!! :-topUnd ich musste zu Beginn der 2. Hälfte der Verlängerung raus zu so einem Pille-Palle- Notfall... :-(
Naja, wenigstens wusste ich schon vorher, daß mir die Bremer meine betandwin- Quote versaut haben... :-((

R.

ehem-user-02-08-2021-1312
21.04.2005, 18:29
gelöscht

goeme
21.04.2005, 19:32
janz ehrlisch, ich wollte und werde mich dazu vorerst nicht äußern, nur soviel, ICH bin ÄUßERST skeptisch....
Sollte Leon Andreasen nun nicht kommen, dann kotze ich, aber ordentlich

zum Vranjes sag ich erst nach 10 Spieltagen was, ich kenn da n paar Leute die haben sich mit "Paprikafresse" und "Gulascheintopf" mal den Mund verbrannt als ein gewisser Lisztes kam.......