PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Strodti
11.05.2008, 13:58
:-party

nächste Woche mind. ein Punkt und die Sache ist in trockenen Tüchern.

Rael
11.05.2008, 14:11
Und das zweite Nordderby im Sack.
Ein 6:1 ist schon eine klare Ansage, wer die Topspieler hat, und wer nur die ersatzbank des besten Nordvereins gekauft hat....
Ei, es gibt einen Thread für Werder-Snobs? Sehr schön, da reihe ich mich doch glatt ein und unterschreibe deine Aussage :-party.

Kackbratze
11.05.2008, 21:29
Hat irgendjemand Infos zu Neuzugängen für die nächste Saison?
Prödl kommt sicher.
Mosquera kommt auch ziemlich sicher zurück, da er dann auch durch die 3.Liga in der U23 eingesetzt werden kann.
Chaos Alberto?

Was gibts denn an "Gerüchten", die schon näher an der Wahreit sind?
goeme wir rufen Dich....

goeme
12.05.2008, 00:21
außer das man sich beim alberto alle türen offen lässt (man ist immer noch von seinen fähigkeiten überzeugt) ist da derzeit einzig die fährte von Moreno über die es ernsthaft lohnt zu diskutieren.
außer das man sehr stark an einer verpflichtung interessiert ist weiss ich über den mann allerdings nichts!

zu ivan sind mir in den letzten 7 tagen 3 verschiedene aussagen zugetragen worden, so dass ich da weder die eine noch die andere seite kommentieren will.

lasst einfach mal so 14 tage warten, glaub dann is da bissl mehr was zu berichten gibt, allerdings nur so meine vermutung...

ZahniVorklinik
12.05.2008, 23:07
denke Ivan wird gehen

Kackbratze
13.05.2008, 18:12
Wegen der 2 Angebote aus England und der Türkei, oder weil es heute beim Morgenurin so gezwickt hat? :-wow

goeme
14.05.2008, 17:53
und weg isser, muss ich gestehen, dass es mich doch irgendwo überrascht, aber ich denke mal da liegt ein angebot vor das es ihm egal ist in welcher liga er spielt...

thx für 7 jahre und alles gute für die zukunft ivan!

ZahniVorklinik
14.05.2008, 18:41
und weg isser

sag ich doch :)

nee nicht wegen des Wasserlassens hehe


Edit:
http://de.youtube.com/watch?v=9GJAuymxGBY

Ersatz gibts ja offensichtlich auch schon :-dance
Wenn sich das mit den 8,5 Millionen bewahrheiten sollte.... :-((
8,5 Millionen für ein "Riesentalent" aus Brasilien....da war doch was :-oopss

Kackbratze
14.05.2008, 19:29
Moreno? Ich hoffe mal, dass er zumindest (wenn er kommt) sich in die Mannschaft besser integriert und nicht wie CA mit den falschen Leuten dann Parties feiert...

Das Video ist ja nicht schlecht, aber auch bei Youtube kann man alles Gute zusammenschneiden...selbst von Nelson Valdez gibts gut Szenen bei Dortmund. Wenn man die richtig zusammensetzt könnte man denken, dass der Doofmund ganz alleine zum Klassenerhalt geschossen hat...

ZahniVorklinik
14.05.2008, 21:58
stimmt, aber bei Valdez wirds wirklich schwierig :-D

Bei Brasilianern mit erster Station Europa ist es doch sowieso immer so eine Sache....siehe Bayern. Roque, Sosa, Breno...

Kackbratze
15.05.2008, 05:13
Gibt auch genug Erfolgsstories (Lucio, Ronaldo), da darf man nicht immer gleich den Sand in den Kopf stecken.
Ich denke mal, dass sind Spieler wie alle anderen auch. Gibt auch genug deutsche Talente, die sich ihre Karriere weggefeiert haben oder einfach nur einen großen Club mit dickem Gehalt gesucht haben um die Karriere mit 23 zu beenden ...

ZahniVorklinik
16.05.2008, 19:29
Gibt auch genug deutsche Talente, die sich ihre Karriere weggefeiert haben oder einfach nur einen großen Club mit dickem Gehalt gesucht haben um die Karriere mit 23 zu beenden ...

Du sprichst doch nicht etwa von dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=B-igBrtmfgY

ne? ne? schei sse ne? :-)

mann der hätte damals nach Bremen gemusst.... :-?

goeme
18.05.2008, 10:09
was denn hier los? WERDER erreicht zum 5. mal in folge die CL, was außer den Bauern noch kein deutscher club erreicht hat und in den letzten 5 jahren kein anderer außer WERDER und keiner sagt ein ton oder feiern noch alle????

ich freu mich auf ein 25l fass meiner wahl, dank unserer nummer 9
MARKUS "fick se alla" ROSENBERG das du mehr Tore als "U" geschossen hast :-)

ein weiterer der beim gemeinen fan nicht so gut gesehen wird wie er ist, unserer nummer 3 PETRI PASANEN dem wohl konstantesten abwehrspieler bei uns in der abgelaufenen saison, egal auf welche position er spielen musste!
vor allem einer der die bezeichnung ABWEHRspieler auch verdient! und das beste, er hat sogar gelernt nach vorne zu gehen in den richtigen situationen.

ZahniVorklinik
18.05.2008, 12:16
was denn hier los? WERDER erreicht zum 5. mal in folge die CL, was außer den Bauern noch kein deutscher club erreicht hat und in den letzten 5 jahren kein anderer außer WERDER und keiner sagt ein ton oder feiern noch alle????

hehe...wollte gerade was schreiben, aber auf eigene Posts antworten..... :-D



ich freu mich auf ein 25l fass meiner wahl, dank unserer nummer 9
MARKUS "fick se alla" ROSENBERG das du mehr Tore als "U" geschossen hast :-)

ein weiterer der beim gemeinen fan nicht so gut gesehen wird wie er ist, unserer nummer 3 PETRI PASANEN dem wohl konstantesten abwehrspieler bei uns in der abgelaufenen saison, egal auf welche position er spielen musste!
vor allem einer der die bezeichnung ABWEHRspieler auch verdient! und das beste, er hat sogar gelernt nach vorne zu gehen in den richtigen situationen.

Sehe ich genauso. Hat mich total überzeugt dieses Saison. Das hätte ich bei ihm niemals für möglich gehalten, er ist ja doch limitiert.
Aber da sieht man, was mit Einsatz geht!!

ps.: Müssen ja schon sagen, dass wir gestern mehr Glück als Verstand hatten.
Aber das gehört wohl dazu.
Bin froh dass man nicht wieder nach Zagreb muss :-blush

Nächstes Jahr wird oben angegriffen!!!

Dr. Pschy
18.05.2008, 12:53
Huiuiui, die Bayern knacken einen 20 Jahre alten Rekord der Bremer, und die feiern ihre eigene Abwehr. Komisch irgendwie :-)

goeme
18.05.2008, 15:44
Sehe ich genauso. Hat mich total überzeugt dieses Saison. Das hätte ich bei ihm niemals für möglich gehalten, er ist ja doch limitiert.
Aber da sieht man, was mit Einsatz geht!!


wen bitte meinst du denn damit?

ZahniVorklinik
18.05.2008, 16:47
Na Petri :-winky

goeme
18.05.2008, 18:20
sorry, lässt mich grad an deinem fussballsachverstand zweifeln, Pasanen ist einer der besten ABWEHRspieler der liga, vor allem der meist unterschätzteste!

wo meinst du ist er limitiert? nur weil er nicht wie der rest unserer abwehr ständig vorne im sturm rumläuft?

ZahniVorklinik
18.05.2008, 18:30
technische gibt es sicher bessere in der Liga.
Du darfst nicht vergessen, dass er in der Vergangenheit nur Ergänzungsspieler war.
Trotzdem in der Form einer der stärksten, geb ich dir absolut recht.
Gerade weil er alles spielen kann.

goeme
18.05.2008, 18:39
von einem abwehrspieler erwarte ich übersicht, stellungsspiel beherrschen, kopfballstärke, nicht zu langsam, gespür für die situation sich ins angriffsspiel einzuschalten.
zumindest als spieler auf den außenpositionen der abwehr..

das seine flanken vorne nicht immer dahin segeln wo sie sollten verzeih ich ihm!
gibt in der gesamten liga eh keinen außenverteidiger der ständig gute flanken bringt...

blickt man mal auf seine anfangszeit zurück, als IV noch mit einem gefahrenhorst, dann weiss man was der gute alles kann.
es ist wohl nur einem längerfristigen ausfall aufgrund von SHT zu verdanken, dass er nicht den respekt geniesst der ihm gebührt!