PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

goeme
29.08.2008, 17:48
wobei Ottl und auch vor allem Lell ja nun wirklich eher Ligadurchschnitt sind...

ansonsten muss man dir recht geben, denen wird kein Kredit gegeben in München, da wird sofort outstanding erwartet....
MJ hat halt mehr in der Birne als Poldi und hat seine Konsequenzen gezogen...

goeme
29.08.2008, 18:21
news zu CA

er wird sofern ein nur halbwegs akzeptables angebot kommt nie mehr in bremen zu sehen sein....

Christoph_A
29.08.2008, 20:58
Ketzerisch formuliert => kann man(n) weniger in der Birne haben als Poldi? :-blush
Mir fällt halt signifikant oft auf, daß den "Eigengewächsen" viel mehr Raum zur Entwicklung gegeben wird, als gleichaltrigen gekauften Spielern.
Was den Lell betrifft, so hat der durchaus Potential, wenn der Junge sich weniger auf sein Privatleben oder seine linke Gerdae als auf den Sport konzentrieren würde.

synosoph
29.08.2008, 21:26
news zu CA

er wird sofern ein nur halbwegs akzeptables angebot kommt nie mehr in bremen zu sehen sein....
Na, dann hoffen wir mal, dass jemand 4,5 Millionen auf den Tisch legt.

goeme
29.08.2008, 22:15
Na, dann hoffen wir mal, dass jemand 4,5 Millionen auf den Tisch legt.

da musst du schon wenigstens 1,5 raufpacken....

goeme
29.08.2008, 22:17
Ketzerisch formuliert => kann man(n) weniger in der Birne haben als Poldi? :-blush
Mir fällt halt signifikant oft auf, daß den "Eigengewächsen" viel mehr Raum zur Entwicklung gegeben wird, als gleichaltrigen gekauften Spielern.
Was den Lell betrifft, so hat der durchaus Potential, wenn der Junge sich weniger auf sein Privatleben oder seine linke Gerdae als auf den Sport konzentrieren würde.

meinst du "Grinsi" hat da auch was mit zu tun?

sorry, aber Lell und Potential? um in den Niederungen von Liga 1 zu spielen ok, mehr traue ich dem nicht zu!

Christoph_A
29.08.2008, 22:54
Der Jürgen, der wo die Spieler immer so supa motiviert hätt? Nicht doch :-blush
Wie gesagt, hab den Lell einige Male live im Stadion erlebt und war anfangs auch skeptisch, aber der hat letzte Saison nicht umsonst soviele Spiele in der Startformation gemacht. Würd drauf wetten, daß wir den bald mal beim Jogi sehen werden.

goeme
30.08.2008, 08:20
Der Jürgen, der wo die Spieler immer so supa motiviert hätt? Nicht doch :-blush
Wie gesagt, hab den Lell einige Male live im Stadion erlebt und war anfangs auch skeptisch, aber der hat letzte Saison nicht umsonst soviele Spiele in der Startformation gemacht. Würd drauf wetten, daß wir den bald mal beim Jogi sehen werden.

wäre allerdings auch keine verbesserung zum blinden fritz bei dem ich das gefühl habe, der hat seinen zenit überschritten....
läuft nur noch rum wie falschgeld....

Kackbratze
30.08.2008, 12:04
Naja, ich glaube Fritz braucht einfach nur eine "echte" Pause, weil er durchgenudelt ist.
Merte macht das mit seiner Verletzung ganz geschickt, dadurch hat er "richtig" Pause und kann den Kopf etwas freier bekommen.

Nach der WM war er doch auch erst verletzt und war nach Erholung einer der wenigen WM-Fahrer die in der Saison Spitzenleistungen gebracht haben...

Kackbratze
01.09.2008, 17:51
Sportal.de versucht schonmal eine Trainerdiskussion in Gang zu bringen.
Ausserdem ist das Management schlecht...nicht schlecht für den 3. Spieltag der Liga....das erste halbseidene Internetportal macht schon Front gegen den Verein...

Meiner Meinung nach größtenteils Müll... (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/09/01/10580100000.html)

goeme
15.09.2008, 17:08
wenn wir nicht ganz schnell auf unseren Außenpositionen in der Abwehr 2 neue Leute holen sehe ich dunkelschwarz!

Bitte bitte Fritz und Bönisch raus, dafür Pasanen und keine Ahnung wen noch rein....
keinen Zweikampf gewonnen, rumgelaufen wie Falschgeld, unsere Probleme liegen nicht in der IV, sondern den AVern!!!

Lieber habe ich einen Pasanen der hinten alles dicht hält als 2 die hinten nichts können und vorne die Flanken in die Botanik donnern!!!

Wäre Cottbus clever gewesen hätten die uns auseinander genommen, wie das in München am WE werden soll will ich nicht wissen!!!

Kackbratze
15.09.2008, 18:10
Tosic einfach mal so anketten, dass er nicht weiter als bis zum Mittelkreis kommt und ab der Strafraumkante immer Stromstösse bekommt... :-oopss
Könnte helfen, da ich Tosic defensiv stärker einschätze als Boenisch...

Und Pasanen kann dann Fritz ersetzen...

Aber die Aussenverteidiger sind echt der Bereich, der zusammen mit dem defensiven Mittelfeld nicht gerade für gute Leistungen bekannt ist...

Wer könnte da bloss kommen?

Christoph_A
15.09.2008, 22:39
Naja, will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber mit der Vorstellung vom Samstag, da wirds echt verdammt schwer, zumal wir uns wohl langsam zu fangen beginnen, obwohl ich immer noch kein klares Flipperkonzept ausmachen kann. Naja, wird auf jeden Fall ein erster kleinerer Härtetest, wie stabil unsere Abwehr mom ist.

Kackbratze
16.09.2008, 05:32
Manchmal isses ganz gut, wenn dann ein "richtiger" Gegner kommt bei dem man sich plötzlich doch anstrengen muss...mal sehen wie es dann läuft.

Allerdings bin ich von Alibi-Jensen immernoch nicht überzeugt.
Der spielt immer nur dann gut, wenn alle Anderen auch gut spielen.
Führungsspieler (und das will er ja sein) spielen irgendwie Anders...

goeme
20.09.2008, 16:47
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie amateure wiiiiiiiiiiiiiiiiiie amateure ich mach die säge bayern hat verloren
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie amateure wiiiiiiiiiiiiiiiiiie amateure weisswurst mach träge
BAYERN HAT VERLOOOOOOOOOOOOOOOREN
BAYERN HAT VERLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREN


:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

Strodti
20.09.2008, 16:48
Die Welt ist schön :-love

Kackbratze
20.09.2008, 18:27
Tja, Klinsmanns Philosohpie scheint manche Spieler definitv zu überfordern.
Aber gut für uns...*freu*

Christoph_A
20.09.2008, 21:12
Also erst mal Kompliment-die Art und Weise wie Werder hier gewonnen hat, verdient Respekt-leider fürchte ich, daß die Inkonstanz der letzten Jahre sich auch heuer wieder bei euch manifestieren wird, denn es geht mir nicht in den Schädel, wie man binnen vier Tagen zwei so unterschiedliche Leistungen abliefern kann.
Heute war das jedenfalls bis zum 5:0 absolut meisterlich, die zwei Tore danach haben keinen mehr interessiert.
Es bleibt meine Befürchtung stehen, die ich seit Anfang der Klinsmannzeit habe-der spielt gern superoffensiv und vernachlässigt die Defensive-das war bei der Nationalelf so und das ist auch bei Bayern so-mit der Abwehrleistung gewinnst Du v.a. international keinen Blumentopf. Is aber egal, Hauptsache Spektakel.
Hoffe jetzt nur auf ne Reaktion gegen den Club-so eine Blamage darf sich der gute flipper jedenfalls nicht zu oft leisten, sonst macht er es wie die Buddhas und verschwindet im Nirvana ( wo er meiner Meinung nach auch hingehört!).

Alex69
20.09.2008, 22:59
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Sensationeller Auftritt!

Höhen und Tiefen, die Saison wird wieder Freude und Unverständnis bis zum 34. Spieltag bringen. Verstehe einer diese Truppe :-oopss


ps. Mensch, wie gerne wäre ich im Stadion gewesen

Kackbratze
23.09.2008, 20:05
Aue 2:1 geschlagen. Der frühe Rückstand wurde durch Pizza und Rosenberg umgebogen!
So kann es die restliche Saison weitergehen! SO wird man Pokalsieger und Meister!