PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
18.10.2008, 16:55
Wenn man die Heimspiele nicht gewinnt wirds hart mit der Meisterschaft....auch wenn es ein Spektakel war...

goeme
20.10.2008, 10:39
mein tipp an TS, er soll den Jogi machen, alt raus jung rein!
schlechter als Frings kann der Niemeyer gar nicht spielen und langsamer auch net!

Kackbratze
20.10.2008, 11:41
Vorallem muss Niemeyer es noch allen beweisen.
Frings muss nurnoch sein neues Tattoo allen zeigen.

Wo sind eigentlich die schönen Fernschüsse der letzten Saison geblieben?
Boro und Frings haben doch öfter aus der 2. Reihe mal draufgehalten.
Die Schusstechnik hat Frings doch nicht verlernt, oder?

goeme
20.10.2008, 16:01
wer soviel überheblichkeit und fehleinschätzung an seiner person hinbekommt, dem trau ich auch zu das schiessen zu verlernen....

Kackbratze
20.10.2008, 18:25
Glaubst Du (persönliche Einschätzung von Dir erbeten), dass Frings auf dem Platz andere Spieler an der Entfaltung hindert?
Und damit meine ich nicht, dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt, sondern das er andere Spieler die auch auf dem Platz stehen "hemmt"?

Und das es wirklich Zeit für eine Wachablösung wäre? Baumann und Frings langsam ausschleichen und andere heranziehen?

Das Risiko ist natürlich, dass es mit der internationalen Qualifikation hart wird und danach die "Jungen" Schuld wären, während ein tätowierter ausgebooteter Spieler viele Interviews in der BamS gibt...


Zum CL-Spiel am Mittwoch (übrigens live in SAT1):
Hunt, Wiese und Jensen sind verletzt und fallen aus.
Dafür sind Vranjes, Niemeyer und auch Tosic im Kader.
Vander wird das Tor hüten. Spielpraxis hat er ja beim Spiel gegen Union Berlin wieder sammeln können...

goeme
21.10.2008, 08:53
Glaubst Du (persönliche Einschätzung von Dir erbeten), dass Frings auf dem Platz andere Spieler an der Entfaltung hindert?
Und damit meine ich nicht, dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt, sondern das er andere Spieler die auch auf dem Platz stehen "hemmt"?

Und das es wirklich Zeit für eine Wachablösung wäre? Baumann und Frings langsam ausschleichen und andere heranziehen?


Ganu klares JA, Frings hemmt Spieler wie Özil, Diego, Hunt und nimmt einem Niemeyer den Platz!
Nicht nur trete u.a. die oben genannter weniger selbtbewusst auf, der Spielfluss wird ebenfalls gehindert!
Ständig das Spiel verschleppen, Querpässe, dafür steht Frings!
Schaut man mal auf die Spiele der letzten Saison ohne Frings, so ist ein Spieler wie Vranjes, der total unterschätzt wird, positiv in Erscheinung getreten!
Da kommt zwar nicht immer jeder Pass an, aber er versucht das Spiel schnell zu machen. Mit Frings ist vom einstigen One Touch Fussball nix.....

Baumann würde ich langsam ausschleichen, da wir Leute haben die jünger sind und seinen Part zumindest mal nicht schlechter spielen, aber die Qualität mitbringen ihn schnell vergessen zu lassen!

Klar kann es passieren, dass man die Cl verpasst, aber in meinen Augen ist es Zeit für einen Umbruch!

Zum Spiel am Mittwoch:
Ich hoffe es wird erfolgreich, allein mir fehlt der Glaube derzeit!
Sollte das Spiel verloren gehen, dann is die CL Saison sehr wahrscheinlich mal wieder schnell vorbei...

Strodti
21.10.2008, 12:45
Klar kann es passieren, dass man die Cl verpasst, aber in meinen Augen ist es Zeit für einen Umbruch!

Das Ziel wird wohl auch mit den "alten Hasen" schwer zu erreichen sein... die Konkurrenz ist dieses Jahr sehr gut und ich glaube auch, dass Bayern seine Form wieder finden wird.

Kackbratze
22.10.2008, 15:47
Aber Bremen nicht, ne?

Bei den Bayern sind 5 Punkte Abstand zur Spitze "kein Problem" und locker zu schaffen, bei Bremen die "Krise schlechthin".
Journalisten sind solche Pfeifen...

Kackbratze
22.10.2008, 21:58
2:2 gegen Athen auswärts.
Abwehr stand gut, beide Tore unhaltbar.
Egal was passiert, Bremen hat zwar nicht grandios, aber trotzdem gut gespielt.
Was nur auffällig war:
Diego war total kagge. Da ging garnix, ausser hinfallen.
Baumann und Frings waren eher "dezent" vertreten.
Die Stürmer hingen total in der Luft...

Kackbratze
25.10.2008, 08:34
Folgende Spieler sind im Kader gegen Hannover:
Vander – Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings, Almeida

Der Rest ist verletzt...

Kackbratze
27.10.2008, 05:37
und die, die gespielt haben, waren zumindest "solide".
Leider hat Hunt nicht zeigen können, was er drauf hat.
Und leider hat TS nicht dafür gesorgt, dass Leute wie Huseinovic die Chance bekommen zu zeigen, was sie drauf haben.

Sanogos Einwechselung habe ich echt nicht nachvollziehen können.
Genausowenig, dass Hunt so lange gespielt hat....


Aber ich bin ja nicht Trainer ;-)

Kackbratze
29.10.2008, 05:50
*stöhn*
Mir gehts nicht gut.

Boenisch kommt ein und ab dem Zeitpunkt auch wieder die Flanken von Bayern.
Was sagt uns das?

Vielleicht sollte Boenisch mal im Mittelfeld als Fringsersatz auf dessen Seite auflaufen. So wie Fritz in der Nationalmannschaft....

goeme
29.10.2008, 16:56
mir fehlen da derzeit die worte um hier ein versagen nachdem nächsten zu kommentieren....

werde mich nach athen nächste woche mal ausführlicher melden....

synosoph
31.10.2008, 10:10
Was geht eigentlich im neuen Werderforum ab? Wird da schon am Stuhl von TS gesägt?

Für mich ist die Mannschaft eindeutig falsch zusammengestellt. Es fehlen die "Typen". Dieser Transferkonservatismus ist mir auch schleierhaft. Alle Teams rüsten kräftig auf nur Werder begnügt sich damit die Verträge von sogenannten Leistungsträgern aufgestockt zu verlängern. Was z.B. ist mit Jensen?? Eine Hinrunde letztes Jahr aufgetrumpft, neuen Vertrag kassiert und wieder nur Mitläufer.

Außerdem hat Werder mindestens ein, wenn nicht zwei Torwartproblem(e).

Kackbratze
31.10.2008, 13:54
"Typen" waren schon da und sich auch geblieben.
Leider sind diese Typen alle nicht kompatibel zueinander...

Ich glaube nicht, das es sinnvoll ist am Trainerstuhl zu sägen, allerdins wäre eine Umstellung im Mittelfeld und in der Abwehr vielleicht sinnvoll.
Boenisch im Mittelfeld mit einer Absicherung dahinter könnte tatsächlich was bewirken.

Was "laufende Verträge verlängern" anbetrifft:
Nunja, ist doch sinnvoll, Leistungsträger lange zu halten. Warum ständig neue Spieler verpflichten, die den Verein nicht sicher weiterbringen, wenn es doch Spieler im Kader gibt, die schon bewiesen haben (oder auch manchmal nicht), dass sie Leistungsträger sind?
Fritz: akutell leider Krise, aber letzte Saison ein Aktivposten. Warum sollte man da nicht versuchen ihn zu halten? Wenn der Vertrag ausläuft, ist er potentiell ohne Geld einzubringen weg.
Jensen: letzte Saison Leistungsträger. Was ist falsch dann zu verlängern?
Vranjes: mannschaftsdienlicher Reservespieler der nicht aufmuckt, sondern solide Leistungen zeigt. Besser als ein Meckerpott auf der Bank der nur heult und wenn er mal spielt garkeine Leistung zeigt.

Stellen wir mal die andere hypothetische Frage:
Bremen hätte Fred, Pizarro, Materazzi, Beckham, Janssen und Lahm geholt.
Dann wäre der Kader rappelvoll gewesen, das Geld wäre weg gewesen und alle wären unzufrieden, weil nicht alle gleichzeitig auflaufen können...ausserdem wären für Hunt,Özil und Co keine Plätze mehr auf der Bank gewesen (so wie für Kroos jetzt in München).

Was will "der gemeine Fan" denn bitte?
Voller Kader voller Stars, gleichzeitig einbringen der jungen Spieler und Konsistenz im Kader, damit die Beflockung auch länger als eine Saison getragen werden kann.
Wie soll das bitte gehen, wenn nicht erstmal über Vertragsverlängerungen mit den bestehenden Spielern und dann gezielten Zukäufen?

Pizarro ist der gezielte Zukauf. Prödl hat leider nochnicht das gehalten, was sich versprochen wurde.
Huseinovij war von Anfang an nur Ergänzungsspieler.

Am Anfang der Saison hat keiner ahnen können, dass Harnik, Diego und Fritz kein Bein mehr auf den Boden bekommen, Jensen sich wieder in die Schmollecke zurückzieht und Boenisch verlernt, wie man den Gegner richtig stellt.
Frings rennt auch seiner Form und seinem Anspruch hinterher...
Niemeyer bekommt sein entzündetes Schienbein nicht in den Griff. Sanogo weiss nicht, ob die Malaria oder sein fehlender Wille ihn so schlapp machen.
Disziplinlosigkeiten wie von Almeida und Diego tun da noch ihr Übriges, wobei man auch als Aussenstehender nicht genau beurteilen kann, was stimmt und was die Presse aufbauscht.

Und die restlichen Spieler stehen auf dem Platz in der Luft...

Aber der Trainer ist allein Schuld....finde ich immer klasse...

goeme
04.11.2008, 22:18
auch wenn es voller emotion ist, aber von mir gibt es hier bis zur Rückrunde keinen einen Kommentar mehr!!!

luckyscrub
04.11.2008, 22:20
auch wenn es voller emotion ist, aber von mir gibt es hier bis zur Rückrunde keinen einen Kommentar mehr!!!
ist wohl Fäkal gelaufen :-)) ;-)

Kackbratze
05.11.2008, 05:45
Gelaufen ist da kaum Einer. Alibifussball ohne Biss beschreibt es besser.

Kackbratze
08.11.2008, 16:45
Und gegen Bochum wieder kein richtiger Erfolg.
Wenn dann noch die Seuche der Rückrunde zuschlägt (Bremen sackt normalerweise in der Rückrunde ab) spielen alle gegen den Abstieg....

Kackbratze
10.11.2008, 18:51
3 Spiele Sperre für Ozil.
So langsam zweifele ich am Sprotgericht...allerdings wird ihm diese Pause gut tun!