PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

hypnose-kroete.de
26.11.2008, 22:00
Also nix gegen Zyprer, aber wenn neben keinem Glück noch Pech dazukommt...
:-kotz

Dafür ist aber mal ein Euro ins Fußballphrasenschwein fällig ;-)

Aber jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken, kann ja gegen Mailand nur besser werden :-oopss

Strodti
26.11.2008, 22:22
Das Ding von Almeida hätte sitzen müssen. Der stand alleine vorm Tor. Jetzt kann man noch nicht mal mehr aus eigener Kraft in den UEFA Cup. :-kotz

Kackbratze
27.11.2008, 06:00
Wenn jetzt gegen Inter plötzlich das Mittelfeld explodiert, weil ein gewisser abspielfauler Brasilianer nicht mehr da ist, :-kotz ich echt im Strahl.
Dann ist der Beweis angetreten, dass gute Freistösse und 1000 Querpässe nicht den gewünschten Erfolg bringen, sondern doch die jungen Spieler...

Kackbratze
29.11.2008, 09:41
Die Kreiszeitung hat Sanogo als ersten Abgang in der Winterpause deklariert. Harnik soll an Köln ausgeliehen werden (zumindest schreiben das die kölner Medien), aber das wird noch von KA verneint.

Allerdings versucht die Bild immernoch Almeida und auch Tosic auf das Abstellgleis zu stellen, ich bin mir bei den Beiden zur Zeit echt nicht sicher, ob die nicht doch bleiben sollen. Allerdings wird ein Ersatz für Sanogo kommen der dann mehr Druck auf Rosenberg und Almeida machen wird...ich sehs schon kommen, ab Feb stehen dann XXX und Rosenberg auf dem Platz, Almeida ist Ersatzspieler der Wahl und Pizza sitzt im Schmollwinkel...

Die allumfassende Frage bleibt trotzdem: wer kommt als Ersatz?
Die schon länger diskutierten Brasilianer?
Oder das Zauberhütchen, das KA immer so gerne rausholt...

Baros ist z.B. in der Türkei auchnicht glücklich...

Kackbratze
01.12.2008, 08:29
und eine klarer 3er gegen Frankfurt.
Wenigstens zu Weihnachten gibts noch was Schönes zum anschauen...:-top

goeme
06.12.2008, 17:45
f... o..

Hoppla-Daisy
06.12.2008, 20:29
Pizzarro und Diego..... äh ja..... asiger geht's wohl nicht! :-(

Lava
06.12.2008, 21:18
Bremen spielt ja mal einen solchen MIST zusammen in dieser Saison! Jaja, Anspruch und Wirklichkeit....

Kackbratze
07.12.2008, 10:24
Ich bleibe dabei: es wäre für den Verein sinnvoller, wenn Diego geht. Dann lieber eine Saison ohne "Kreati(e)vfussball" mit mehr "Kampf und Druck" durch Hunt und Özil, als weiter solche spielerischen Tiefpunkte die häufiger stattfinden als ein "versöhnliches" 5:0 im Niemandsland der Tabelle.

Christoph_A
07.12.2008, 16:54
Naja, nach der Würgeaktion kann Werder ja schon mal ein paar Spielchen lang üben, wie das ohne Diego so ist. Was ein armseliges Verhalten-naja, Südamerikaner halt-kaum klappts nicht, drehen die am Rad ( mit wenigen Ausnahmen )

Kackbratze
09.12.2008, 08:24
Pizarro wurde für 3 Spiele gesperrt.
Da Diego Wiederholungstäter sein wird, wird mit 6 Spielen Sperre für ihn gerechnet.

Dann können Özil und Co mal längerfristig zeigen, was sie können...hat auch was für sich und wenn man verliert ist es "Erfahrung" und nicht bloss Faulheit...

goeme
09.12.2008, 19:20
sind leider nur 4 geworden, ich hätte mir 7 gewünscht!

hoffe einfach da flattert n angebot zum sommer rein....

Strodti
09.12.2008, 22:04
Das war schön... anständig nach vorne gespielt, einige Chancen herausgearbeitet. Özil und Boenisch haben gefallen. Wenigstens UEFA Cup.

Kackbratze
10.12.2008, 05:49
n Angebot zur Winterpause würde reichen.
Jetzt wo klar ist, dass es auch ohne ihn geht, könnte das im OM sogar zu einem Wachwechsel führen, wenn sich TS das traut.

goeme
10.12.2008, 11:33
boenisch gefallen???? ich kann mich an nicht eine flanke erinnern die nicht hinterm tor gelandet ist...
im gegensatz dazu kamen die von fritz alle auf grashalmhöhe....

für mich der mann des abends jurica vranjes, was der geackert und an löchern gestopft hat, was der versucht hat das spiel schnell zu machen, ein traum!

bitte bitte lass einen verein so irre sein und 20mio für diego bieten...
wenn man mal seine zeit die er hier war zurückverfolgt, dann hat das unserem spiel nicht gut getan, seine ballverliebtheit fiel erst auf als seine mitspieler schlechter wurden....
ein frings, ein özil wirken ohne diego wesentlich befreiter!

Kackbratze
12.12.2008, 05:41
Gegen Wolfsburg nur mit einer Etat-Spitze...die internationale Taktik hält Einzug in Bremen...ausser Rosenberg ist kein anderer "echter" Stürmer fit.
Hunt und Huseinovic werden diskutiert, aber es ist noch alles offen....
Schade das Testroet noch verletzt ist, der hätte das auch gekonnt...

Kackbratze
16.12.2008, 11:18
Diekmeier will den Verein verlassen.
Angeblich sieht der 19jährige keine Perspektive bei Bremen gegen Pasanen und Fritz.
Dabei soll er einen Profivertrag bekommen und in die 1. Mannschaft aufrücken.

Lt. dem Berater sind die Verhandlungen mit Nürnberg fast komplett abgeschlossen.

Ich frage mich manchmal, wie doof manche Spieler sind.
Nürnberg ist nicht nur ein deutlicher Rückschritt, das nochnichtmal ein Verein mit grosser Perspektive!
Warum nicht den 2Kampf mit Fritz annehmen? Selbst Huseinovic und Niemeyer bekommen, wenn sie fit sind, ihre Chancen und Einsätze.
TS ist ja nicht gerade bekannt dafür, Talente verhungern zu lassen...

Aber ich vermute mal, dass da der Berater sein Honorar aufbessern will...
ausserdem werden "Trainingsundizipliniertheiten" dem Spieler mehrfach vorgeworfen, allerdings ohne klare Quelle....ist da was dran?

Kackbratze
24.12.2008, 22:08
Der lt 2 Quellen (Bild und Kreiszeitung) umworbene LV Dante aus Lüttich hat sich für Gladbach entschieden.
Entweder deren Angebot war um Längen besser, oder Ka hat jemand Anderen in petto der "richtig" reinhaut...

ZahniVorklinik
27.12.2008, 13:43
Im Moment nervt mich die Transferpolitik nur noch.
Diekmeier ist wenn man den Zeitungen glauben mag DAS Riesentalent im Defensivbereich. Hat wohl alle U.Nationalmannschaften erfolgreich durchlaufen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn noch nie selbst habe spielen sehen.
Verstehe nicht so ganz warum er nach Nürnberg gehen darf.

Wir brauchen ganz ganz dringend eine echte Konkurrenz für Fritz auf rechts und eine alternative zu Boenisch. Die Außenverteidigerpositionen sind nicht gut besetzt.
Allerdings muss man Allofs zu gute halten, dass er uns auch vor einem Fehlschlag bewahrt hat (Moreno). Die 10 Millionen die Donezk da überwiesen hat sind ein absoluter Fehleinkauf, er zeigt da null Leistung.
Ich weiß noch wie alle Moreno im Sommer gefordert hatten, ich eingeschlossen, und enttäuscht waren, dass er nicht kam.

Von daher habe ich Vertrauen, dass auf den vakanten Positionen noch einer kommt, der uns auf Sicht (nächste Saison) weiterhilft und Fritz mal ein bisschen Druck macht.
Ich glaube die Mannschaft ist nicht so schlecht wie es die Tabelle ausdrückt, 5:0 in München nach 60 Minuten, 5 gegen die Hertha, 5:4 gegen Hoffenheim zeigt eigentlich einiges. Das wir nur eine Woche später in Gladbach nach 85 Minuten 3:0 zurückliegen ist dann doch wohl eher ein Kopfproblem... :/

Gruß

Kackbratze
27.12.2008, 18:50
Diekmeier hat seinen Berater gewechselt und behauptet jetzt steif und fest, dass es nie ein Angebot des SVW gegeben hat (via Bild).
hat es aber (lt TS und KA).

Der Junge hat mit seinem neuen Berater jemanden der ihm sagt, wo angeblich das grosse Geld liegt und auch seine Zukunft.
Vor Fritz und Pasanen "wegzulaufen" und zu denken, dass er keine chance gegen die beiden Spieler hätte zeugt eher von Dummheit als von Weitsicht.
Pasanen ist der allgemeine Springer in der Defensive und nirgendwo wirklich gesetzt und Fritz kämpft aktuell und auch schon länger mehr mit sich selber als mit dem Gegenspieler.

Allerdings gibt es viele Kibitze vom Training die behaupten, dass Diekmeier schon gewisse "Allüren" im Profitraining gezeigt hat, die sich für einen (zwar erfolgreichen) Jugendspieler der nochnicht endgültig bewiesen hat, dass er BuLi tauglich ist, nicht gehören...
Vorallem der Versuch des forcierten Wechsels zur Winterpause durch Interviews in der Bild und anderen Medien scheinen eher zu zeigen, dass man sich einen Stürmer zum Vorbild genommen hat, der jetzt in München spielt :-kotz

Moreno. Jetzt sitzt er in der russischen Pampa und kommt nicht zurecht.
Vielleicht wird er ja billiger für Bremen. DAS er was drauf hat ist ja bekannt, aber scheinbar fühlt er sich trotz des Bankkontos dort nicht wohl... :-oopss

Carlos Alberto soll ja wiederkommen, zumindest versucht das sein Manager zu forcieren. Ob das in der Winterpause klappt bleibt mal dahingestellt...

Was allerdings schon verwundert sind die unterschiedlichen Gerüchte über Diego und Frau Connor.
Angeblich sollen die Beiden ein Haus in der Nähe Bremens schon gekauft haben, andererseits soll bei den verbrieften Parties im Hause Diego schon bekannt gegeben worden sein, dass die Liaison nur kurz sein soll....wer weiss, wer weiss...abwarten ist die Devise der Stunde...vielleicht sorgt sie ja dafür, dass er ruhiger wird... :-oopss :-D