PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

goeme
17.04.2009, 10:51
mal wieder ein spiel wie man es doch eigentlich schon die gesamte saison gewohnt ist...

da man city trotz bester gelegenheiten es nicht geschafft hat stellingen zu eliminieren, haben wir den salat mit 4 spielen in weniger als 20 tagen, find ich irgendwie net doll, aber naja wir gewinnen einfach 2 mal und stehen damit in 2 finals *träum*

Kackbratze
17.04.2009, 11:34
Naja, immerhin nicht verloren und weitergekommen, sondern noch ein Unentschieden geholt.
Und ich wiederhole mich gerne:
Das Laufpensum orientiert sich tatsächlich an der Anzahl der internationalen Berichterstatter.
Gut das bei den Spielen gegen den HSV immer jemand aus dem Ausland da sein wird (allein schon wegen der Konstellation).
Da wird wieder der Rasen im Bereich des OM glühen durch die vielen Haken und Meter die da gemacht werden....

Hoffentlich bleibt und eine Posse wie bei vanderVerrat erspart mit "Trikots in der Zeitung", etc....

Kackbratze
19.04.2009, 18:25
Gegen Hertha in letzter Sekunde doch verloren. Schade.

Aber so wie das Spiel war, wars doch kagge. Hoffentlich wirds am Mittwoch besser....

Flemingulus
22.04.2009, 22:01
Schon spannend...

Strodti
22.04.2009, 22:10
Uiuiui... das ist nichts für mein meinen Blutdruck. Und nun auf nach Berlin!!! :-dance :-party:-dance:-party:-dance:-party:-dance

goeme
22.04.2009, 22:29
TIM WIESE DU GEILE SAU GEBOREN UM
TRÄUME ZU LEBEN UND ALLES FÜR WERDER
ZU GEBEN AAAAH OOOOH TIM WIESE DU
GEILE SAU
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party


einen schönen Gruß an meinen Lieblings-HSV Fan Jens P. der heute um 16.46h folgende Aussage tätigte:
"Sodele, 4:2 sach ich mal heute abend, ne"

Herr P. was tippen sie denn für die restlichen Spiele :-D

goeme
22.04.2009, 23:44
ACHTUNG ES FOLGT EINE VERKEHRSDURCHSAGE: A24 HAMBURG --> BERLIN, EIN FLITZER MIT GELBEN TRIKOT UND AUSGEBREITETEN ARMEN IST MIT ÜBERHÖHTER GESCHWINDIGKEIT UNTERWEGS, BITTE FAHREN SIE VORSICHTIG AUF DER RECHTEN FAHRBAHN WEITER UND STELLEN SIE SICH NICHT IN DEN WEG, DER FLITZER IST UNAUFHALTSAM

Kackbratze
23.04.2009, 05:24
:-dance:-dance:-dance:-dance
:-party:-party:-party:-party

Damit ist der Auftakt gelungen, jetzt bekommen die schon Schiss, wenn die an den UEFA-Cup denken......

Strodti
26.04.2009, 11:03
Das war gestern mal wieder (zu) spannend. Konnte das Spiel in der Kneipe sehen und nach 45 min leiden kam eine wirklich gute 2. Halbzeit. Hat Spaß gemacht! Diegos Tor war klasse. Für mich kann Werder noch nicht auf die Klasse von Diego und Pizza verzichten. Ich bin gespannt wer nächste Saison in Bremen spielen wird.

Kackbratze
01.05.2009, 17:27
Das Heimspiel vergeigt. Allerdings im Pokal ist auswärts ja alles drin...

hottentotte
02.05.2009, 13:12
Wie kann man nur Tim "Spiegel" Wiese feiern?! Der Mann so ist ein Blindgänger, ein Fliegenfänger vor dem Herrn. Hätte Bremen nen anständigen Torwart könnte ich echt Bremenfan werden...
Hoffe dass Bremen nächste Woche in HH weiterkommt. Sieht ja schlimm genug aus in der BuLi.

goeme
02.05.2009, 17:57
Der derzeitig beste deutsche Torhüter auf der Linie, stark verbessert im rauslaufen und bei Ecken, nicht umsonst einer der Kandidaten für das Tor 2010, Bremen in Hamburg überhaupt ins Elferkicken gebracht, dort 3 Dinger stark pariert, am Donnerstag einmal mehr der Grund das nicht mehr als ein Gegentor hingenommen werden musste.
Brauchst du noch mehr Gründe warum er gefeiert wird?

Nenn mir doch mal einen deutschen Torhüter, der derzeit klar besser ist als Wiese?
Dafür das er so aussieht wie er aussieht kann er wenig....

hottentotte
02.05.2009, 19:23
so wichtig war´s dann doch nicht

hottentotte
02.05.2009, 19:24
Der derzeitig beste deutsche Torhüter auf der Linie,
---das kann man noch diskutieren, auf der Linie sicher gut aber klar besser als die Nationalmannschaftskollegen vor ihm mMn nicht.
stark verbessert im rauslaufen und bei Ecken
--- in Schulnoten ausgedrückt, von ner 5 auf ne 3-4
, nicht umsonst einer der Kandidaten für das Tor 2010,
--- Gott bewahre, und dann wieder so ne Aktion mit nem sicher gefangenen Ball ne Extravorwärtsrolle für die Kameras machen und dadurch das Weiterkommen verschenken?
Bremen in Hamburg überhaupt ins Elferkicken gebracht, dort 3 Dinger stark pariert, am Donnerstag einmal mehr der Grund das nicht mehr als ein Gegentor hingenommen werden musste.
--- stimmt, HSV liegt ihm anscheinend. Hoffentlich auch in den nexten beiden Spielen
Brauchst du noch mehr Gründe warum er gefeiert wird?
--- am meisten feiert er sich ja leider selbst. Unsympath.
Nenn mir doch mal einen deutschen Torhüter, der derzeit klar besser ist als Wiese?
---finde Adler und Enke klar besser, die scheinen auch mehr Grips zu haben, was für nen Torhüter nicht unwichtig ist. Bekenne mich ein absoluter Hildebrand-Fan zu sein, wenn er sich mit dem Valencia-Wechsel und der Verletzung nicht selbst aus dem REnnen geschmissen hätte wäre er die klare Nr. 1 im deutschen Tor. Wobei bei der Nationalmannschaft bei Löw-Kuranyi/Hildebrand nicht nur Leistung zählt befürchte ich...
Dafür das er so aussieht wie er aussieht kann er wenig....
--- aha?! Die Frisur ist jeden Morgen nach dem Aufstehen so betoniert? Und er wird von den Teamkollegen nur "Spiegel" gerufen weil ??? :-peng
Schönen Abend noch, drücke die Daumen nächste Woche.
/totte

Kackbratze
03.05.2009, 06:48
Boah, ein Doppelpost. Korrigiere das doch bitte...

Heute gegen Köln wirds wieder der Schongang werden, damit der 2. Anzug nicht einläuft...denke nicht, dass das wie gegen Bochum laufen wird, sondern das von Anfang an etwas mehr Leistung gebracht wird.

Strodti
07.05.2009, 21:48
Ohhhhhh, wie ist das schön. Ohhhh, wie ist das schön. Sowas hat man lang nicht mehr gesehen. So schööööööön, so schöööööööön.

:-party:-party:-party

goeme
07.05.2009, 22:14
der goeme der fährt bald nach ISTANBUL ISTANBUL ISTANBUL dann packt er lecker Beck's ein und nen Liegestuhl der goeme der fährt nach ISTANBUL
:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party

Kackbratze
08.05.2009, 05:28
Das war nicht nur schön, das war nach dem 1:0 der Hamburger sowas von klar...Bremen braucht in der Ferne manchmal einen Warnschuss.
Das einzig "richtig" ärgerliche sind die Ausfälle von Merte, Diego und Almeida.

Egal, dann können Prödl, Özil und Harnik halt das 3:0 gegen die ukrainer schiessen....:-meinung


:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance

Coxi
08.05.2009, 20:53
ja ihr bremelein freut euch ma en bischen hoffentlich robbt ihrs auch im finale aber nächsten mittwoch gibts ne packung bei der SGE !

SG EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES !

peace out

Kackbratze
09.05.2009, 06:59
Da hat wieder einer den Sinn eines Vereinsthreads nicht verstanden....aber die Offenbacher sind nunmal so....