PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
22.05.2009, 15:40
nicht über solches Störfeuer von Leuten die keinen Plan vom Verein haben aufregen. Es gibt Wichtigeres im Leben!

Apropos wichtig: Warum hat Rosi eigentlich gerade die Seuche? Ist seine Frau schwanger oder sowas? Gegen Wolfsburg darf er wieder auf der Bank Platz nehmen...kaum geschrieben, schon geändert....gegen Wolfsburg ist er nicht einmal im Kader...

Kackbratze
27.05.2009, 08:26
und zack:
das nächste Angebot im Land.
Naldo hat ein Angebot von Olympique Marseille. 2,5mio per anno Gehalt. Allerdings ist die Ablöse von 7Mio eher lächerlich als ernsthaft...

Weiterhin wird gerade mit Marin verhandelt.
Tziolis wird nicht zu den Konditionen verpflichtet, wie es im Leihvertrag ausgehandelt wurde. Die Kaufoption ist verstrichen...allerdings könnte er doch zu anderen Konditionen bleiben....insbesondere wenn Athen Tosic wirklich haben möchte.

Schindler soll aus Rostock weg, allerdings nicht umbedingt zurück an die Weser sondern eher nochmal als Leihe in die Welt geschickt werden.

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ChaosAlberto diesen sommer wiederkommen soll und als Diego-Ersatz fungieren soll?
Mal heisst es ja, dann wieder langes Schweigen, dann wieder nein.
Gibts da jetzt Infos zu oder ist das nur das Rauschen im Blätterwald?

Kackbratze
29.05.2009, 19:00
Lt. der internationalen Presse kommt Moreno nach Bremen.
Ausleihgebühr 2Mio, Kaufpreis nach 1Jahr 8,8Mio. Ausserdem behält Donezk 30% der Transferrechte, falls Bremen ihn kaufen sollte.

Angeblich hat er sich schon Häuser in Bremen angeschaut...damit ist der Weggang von Pizarro eigentlich nur eine Formsache. Schließlich ist sein Mietvertrag nicht verlängert worden...

goeme
29.05.2009, 21:29
Moreno is da, zu den Konditionen is bisher nix in Erfahrung zu bringen, die hocken alle irgendwie in Berlin und man erreicht niemanden....

Pizza is nachwievor in der Verlosung, is nicht im geringsten unwahrscheinlicher geworden das er bleibt...
Selbst ein Mandzukic ist weiter in der Verlosung, da wirds nächste Woche weitergehen, man liegt gar nicht mal so weit auseinander....

zum vdV Gerücht äußere ich mich vorerst mal nicht...

Kackbratze
31.05.2009, 07:08
Und wir haben den Pokal...:-top:-top:-top:-top


:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party

goeme
03.06.2009, 21:12
vöööööööööllige losgelöst von dem Strafraum flieg ein Torwart völlig schwerelos (http://www.afterburner-online.de/afterburner_torwart_tim.mp3) :-love

ONEROM
16.06.2009, 22:56
... es ist hier sehr ruhig geworden... was gibt's sonst so neues?

goeme
16.06.2009, 23:29
och derzeit isses ganz spannend auf dem Transfermarkt, wird derzeit täglich viel http://worum.org/images/smilies/popcorn.gif gefuttert weils spannend zugeht.
Namen kursieren viele, nur wenige sind sehr akut, son kleiner Argentinier stiftet bei vielen grad ne Menge Unruhe, aktuell wird der SAP-Mensch uns den aber wegschnappen leider.....

ansonsten is grad U21-EM der Özil zeigt warum er noch kein Diego is, der hätte das Dinge reingehaun, Marin zeigt warum Werder ihn haben will, zumindest eine HZ lang, die andere zeigt er nix damit BMG net auf dumme Gedanken kommt, Boene braucht Hufeisen damit er nicht umknickt und nächste Saison weiter wächst auf dem Weg zu Jogi....

dann wäre dann noch unser aller Freund Tim, der sonnt sich grad mit Familie in Dubai, trinkt nur Wasser, läuft täglich ne Stunde und lässt sich von seiner Tocher Eiswürfel zuwerfen um nicht ausm Rhythmus zu kommen....

Kackbratze
17.06.2009, 08:04
nicht so viel BLÖD lesen, dann vergisst man den Blick fürs Wesentliche...;-)

Allerdings sind die Zeiten bei denen jeden Tag eine neue Sau durchs Werder-Dorf getrieben wurde gerade vorbei...die Namen bleiben schon recht konstant, was bedeutet, dass bald ein Spieler der nicht aktuell diskutiert wird, in Bremen unterschreiben wird...

goeme
17.06.2009, 09:10
naja, mittlerweile hat die BLÖD 85% der Namen die gescoutet wurden genannt, von daher ist es diesmal relativ gut möglich das sie sich sagen können, siehste den haben wir genannt...

Kackbratze
19.06.2009, 12:50
Nach Nene und Jaja jetzt Bobo.
Und der scheint tatsächlich zu kommen....warum denn noch ein Stürmer, wenn das MF und die Abwehr eher Verstärkung brauchen?!?

goeme
19.06.2009, 18:26
der DJ is das größte Luftloch, keine Bange, der kommt def. net...

Kackbratze
20.06.2009, 18:31
Wer denn dann? Das Marin-Poker nimmt ja langsam eher peinliche Züge von Gladbacher Seite aus an.
Die Wissen, dass KA noch warten kann und versuchen es trotzdem...

Zuculini geht ja lieber für Geld nach Heppenheim, ich denke, da werden noch ein paar Spieler unter Vertrag genommen werden in Bremen.
Bleibt es eigentlich bei "Dienstag", bis der nächste bekannt gegeben wird?

goeme
20.06.2009, 20:26
Eberl will sich profilieren, spielt aber mit faulen Eiern, er kann das ganze nicht gewinnen.....
Marin hat in Bremen schon nen Vorvertrag unterzeichnet der, sollte er 2010 nicht zu uns kommen eine Strafe von 5 Mio € vorsieht....
Bremen hat sein Angebot mit Ablauf am Monatsende vorgelegt, 7,5Mio + Nachzahlungen z.b. 0,5Mio wenn er nach Südafrika fährt....
Einziges was Bremen noch verhandelt ist wie die 7,5 gezahlt werden....
Eberl kann dieses Spiel nicht mehr gewinnen....

Zuculini scheint sich für Hopp entschieden zu haben, woran es liegt schwer zu sagen, Bremen hat da einfach mal was kurzfristig versucht, ganz vom Tisch ist es noch nicht, man erinnere sich an Moreno vor einem Jahr....

nach derzeitigem Stand könnte nächste Woche eine, vielleicht noch eine weitere Verpflichtung abgeschlossen sein, hängt ein wenig von ab, wie es mit einer weiteren Personalie weitergeht...

Kackbratze
20.06.2009, 21:15
Was mich nur wundert ist, dass das bisher geplante "Ausmisten" des Kaders fehlt.
Klar, die Neuverpflichtungen müssen unter Dach und Fach gebracht werden, aber parallel gehen irgendwie kaum Angebote für Spieler ein.

Sanogo ist angeblich begnadigt worden (klassischer Sanogo-Fall im Interview "ich will mich durchbeissen"....wenn man dann mal 5 Spieltage wartet kommt bestimmt das "keiner mag mich"-Interview).
Rosenberg zwar angezählt aber immernoch ohne Interessent oder KA-Statement.
Tosic durfte in der BLÖD sagen, dass er gerne bleiben will, aber wer will das mit einem gut dotierten Vertrag nicht?!?
Vranjes hat sich in Abseits manövriert, aber da reagiert irgendwie auch keiner...

Wo bleibt der geplante Umbruch?

Und wie teuer soll Piza eigentlich werden? Indem an der Front absolute Ruhe herrscht heisst das doch, dass die Drähte nach London glühen...(ich kenn doch KA...)

goeme
21.06.2009, 08:52
Sanogo darf und soll gehen, der Berater such fieberhaft nach einem Club der dem werten Herren passt, der scheint nämlich auf einmal doch wieder mehr Ambitionen zu haben als Sandburgen zu bauen....
derzeit blockiert er Geld und Kaderplanungen, genau wie Tosic...

by the way, Zagreb wollte Sanogo, das ganze sollte mit Mandzukic verrechnet werden, aber Jürgen wollte nicht :-wand

Rosenberg kann weg wenn jemand bereit ist Geld zu zahlen welches KA gefällt und Rosi zum Verein will..

gehen beide kommen 2 neue
geht nur Sanogo wird das Geld genutzt um Pizza zu halten

meine Hoffnung für next season: Pizza, Almeida, Moreno, Mr. X (Mandzukic?)

zum Fussballgott, der ist auf der Suche nach einem neuen Verein, wir müssen noch ein wenig Geduld haben, liegt daran, dass sich in viele anderen Vereinen bisher auch kaum was getan hat....

Kackbratze
25.06.2009, 07:50
Marin ist durch. Jetzt wird Almeida noch "weggeschrieben" von der BLÖD, damit Rosi und Sanogo am Ende bleiben und Almeida beleidigt auch in den Streik tritt....Sonnenberg und Co sind echte Helden...

goeme
25.06.2009, 09:25
Hugo steht nicht zur Diskussion, da müsste schon ein unmoralische ManCity-Angebot kommen!

zu Marin, mich freut der Transfer, man darf ihn halt net als Heilsbringer oder Diego-Ersatz sehen, er wird ein wenig Zeit brauchen, wie Mesut damals auch, dann bin ich mir sicher werden wir viel Freude haben an ihm in Bremen!
Was mich leicht stört, bzw. ich noch nicht ganz korrekt eruieren konnte ist die Ablöse. 8,2 Mio ja, 5 sofort und 3,2 zur nächsten Saison, soviel ist klar, aber was für Nachzahlungen da nun noch bei sind entzieht sich bisher meiner Kenntnis.
Eine Beteiligung an der Ablöse bei Weiterverkauf gibt es jedenfalls definitiv KEINE!

Kackbratze
26.06.2009, 05:22
Boro taucht in letzter Zeit immer in div. Diskussionen und Weserkurier-Nachrichten auf.
Die Verhandlungen sind sicherlich da, er war ja mal ein Spieler mit Potential....und Tziolis könnte er locker ersetzen...allerdings nicht mit dem Gehalt der Bayern.

goeme
28.06.2009, 21:21
Boro is derzeit in Bremen, morgen gibts nen Termin mit Berater und Klaus...
Ablöse ist Bremen nicht bereit zu zahlen, sein Gehalt würde ca. die Hälfte von dem der Bayern betragen und man würde ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler holen, sollte das alles zutreffen, Wahrscheinlichkeit schätze ich auf 70%, dürfte er wieder bei uns landen.

ich persönlich würde es begrüßen, für ihn ist egal wohin er geht es die letzte Möglichkeit nochmal Fuß zu fassen im Fussballgeschäft, von daher dürfte er sich reinhängen....