PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Kackbratze
02.07.2009, 07:56
was ist denn mit den kleinen Brasilianern Diego Souza, Toloioi (oder wie der heisst) und Pierre...ist da was dran oder waren da einfach nur n paar Scouts unterwegs und sind im falschen Moment photographiert worden?

Und wer aus dem EM-Kader der U23 kommt noch nach Bremen? Johnson?

goeme
06.07.2009, 19:05
keine heiße Spur derzeit in die Richtungen!

Johnson will zu Wob....

Kackbratze
06.07.2009, 19:43
Die einzige Spur die es gibt ist die der Kapitänsbinde...und die ist erwartungsgemäß an den Lutscher gegangen.

goeme
06.07.2009, 20:17
Boro und Pizza sind so heiß, dass ich erwarte das innerhalb der nächsten 10 Tage zumindest einer von beiden in Bremen ist....

Kackbratze
07.07.2009, 05:17
Dann eher Boro, weil da gerade mediale Ruhe herrscht. Über die Kreiszeitung wird ja gerade indirekt Druck auf London ausgeübt...und geschrieben, dass Boro nur kommt, wenn jemand aktuelles aus dem Kader den Verein verlässt.

Und ein angeblicher neuer Spieler steht kurz vor der Unterschrift...

goeme
08.07.2009, 18:03
Und ein angeblicher neuer Spieler steht kurz vor der Unterschrift...

Ne Ahnung welche Position oder gar um wen es sich handeln soll?
Diese Woche rechne ich nicht mehr damit, dass sich irgendwas tut...

Kackbratze
09.07.2009, 05:16
Solle wohl MF werden, allerdings ist da auch nix mehr passiert.
Vermutlich (toll, oder? Ist doch gerade fast alles nur "vermutlich") ist die Pizarro-Sache wichtiger geworden.

Mandzukic ist ja jetzt endgültig vpm Tisch, der soll erstmal die CL-Quali spielen und damit ist er ja für Bremen insgesamt uninteressant diese Saison.

Kackbratze
11.07.2009, 12:25
Vielleicht kommt Mandzukic doch wieder auf den Tisch, wenn sich das mit Piza weiter verzögert. Angeblich hat Chelsea ein Angebot vom AS Monaco für ihn auf dem Tisch liegen, weswegen Chelsea erstmal die Verhandlungen mit Bremen auf Eis gelegt hat und das französische Angebot prüft....

goeme
13.07.2009, 22:52
die akte Mandzukic ist erstmal zu, zumindest bis zum winter, eher bis zur nächsten saison!

Pizza wird genauso wie Boro demnächst in Bremen aufschlagen, die wollen beide zurück!

Kackbratze
14.07.2009, 05:28
und danach ist nix mehr angekündigt. Zumindest nicht jemand, der geplant ist. Vielleicht ein "Schnäppchen", das umbedingt den Verein wechseln will (Ribery?Tony?).

Allerdings frage ich mich schon, warum erst von Streichungen im Kader gesprochen wird und dann Spieler wie Tosic und Vranjes (von dem ich trotzdem noch eine menge halte) immernoch da sind.
Auch Sanogo ist wieder typisch. "ich will angreifen und mich durchsetzen" und jetzt will er wieder nach Malaria-Land und sich dort wieder ein Formtief holen und den Africa-Cup versuchen zu holen.
Indem er da nicht wirklich spielt, wird er sich weder in Bremen, noch bei anderen Vereinen Freunde machen.

goeme
14.07.2009, 07:39
weil ein Vranjes zwar Angebote hat, aber mit seiner Rolle als Bankspieler total happy is, zudem noch soviel Geld verdient, dass andere Vereine denen er weiterhelfen würde und die ihn wollen dieses Gehalt nicht zahlen können.

ähnlich sieht es bei Tosic aus....

Kackbratze
14.07.2009, 08:00
Tja, damit ist der Kader erstmal aufgefüllt mit Leuten, die einen nur wenig voranbringen.
Zwar hat Vranjes letzte Saison meiner Meinung nach schon gute Leistungen gebracht, wenn er als Backup gebracht wurde, aber für die Startelf war er nicht konstant genug.
Ist Jensen jetzt eigentlich als "Rekonvaleszent" eingeplant oder gleich als Stammkraft? Immer wieder verletzt und auch keine konstante Stütze. Manchmal frage ich mich, warum sein Vertrag verlängert wurde.

Wie weit ist den Özils Verlängerung? Gibts da was Neues oder nur die doofen Blöd-Schlagzeilen?

goeme
14.07.2009, 08:47
Vranjes war die komplette Rückrunde ein Totalausfall und das auch im Training was TS massivst auf den Senkel ging.....

Jensen wurde verlängert als er gesund war und absoluter Leistungsträger im Mittelfeld war... man hofft und plant mit ihm auf der 6er. in der damaligen Form dürfte er da Stammkraft sein...

Mesut will verlängern und das wird er auch. sein Berater freut das zwar nicht so ganz, aber Aussagen wie die von TheBrain sind schon seit längerem eher auf Bild-Niveau als auf Insiderwissen....

Kackbratze
15.07.2009, 05:20
Ist in letzter Zeit jemand aus dem Management oder Scoutingbereich entlassen worden? ;-)

Lt. Blöd ist jetzt Christian von SaoPaolo dran. Ist da was dran oder wieder die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird?
Rumenigge hat ja schon gesagt, dass TimBo nicht billig sein wird. Wobei das eher unter "pokern" als unter Absage läuft.

goeme
16.07.2009, 08:11
Cristian, Cana, Simao alle 3 sind Kandidaten, ich hoffe einer von ihnen kommt, haben alle so ihre Vor- und Nachteile, die Reihenfolge spiegelt in dem Falle meine Hoffnung der Prioritäten...

letzendlich glaube ich de Aussage nur einer fürs Mittelfeld kommt noch nicht so ganz....
TimBo ist nachwievor ganz oben für ne Verpflichtung, dass die Namen an denen Werder interessiert ist fürs DM jetzt rauskommen ist natürlich purstes pokern...

Kackbratze
19.07.2009, 09:32
TS sagt, er will ihn umbedingt haben. Mal sehen was da noch passiert. Bei den letzten Testspielen des FCB war er ja nicht wirklich präsent...

Was ist jetzt eigentlich gerade wieder mit Piza los? Die BLÖD gräbt wieder Schrott aus Peru aus. Wird die FIFA da noch was machen, wegen der Delgado-Beteiligung, oder ist der drops gelutscht und wird nur aufgewärmt?
Und wie sieht Chelsea gerade die Lage? Soll er jetzt von der Gehaltsliste oder bleibt er erstmal doch?

goeme
19.07.2009, 09:52
klar sagt TS das, das würde er aber auch sagen wenn umgehend ein anderer spieler der uns weiterbringt aufschlägt...

was Piza angeht, da kann selbst KA dir derzeit wohl keine antworten geben, gute infos sind derzeit kaum bis gar nicht zu bekommen...

fazit: TS hofft auf Boro und Piza, wenn noch einer für die 6 zusätzlich käme wäre er auch net unglücklich drüber, vor allem so einige "fans" wären damit vor allem ruhig....
einmal mehr ein transferperiode, in der nichts so läuft wie erhofft, mit der hoffnung das am ende nicht ein "sanogo-transfer" für gewollt verkauft wird....

Kackbratze
19.07.2009, 11:47
Wobei man hoffentlich 2gleisig plant, damit man nicht mit Pizarro auf die Nase fällt. ( nicht das Chelsea den loswerden wollen würde, sondern eher das die FIFA da einen gewaltigen Strich durch die Planung macht).

goeme
20.07.2009, 10:43
ehrlich gesagt ist man da derzeitig recht eingleisig am fahren...
Wahl Nummer 2 ist zumindest jetzt im Sommer nicht mehr zu bekommen....

Kackbratze
22.07.2009, 15:42
Immerhin ist die Mittelfeldbaustelle geschlossen. TimBo kommt für 3 Jahre + Option.