PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dringend gk2/3 auf cd-rom



abubabu
10.12.2004, 14:27
ich suche aus der "gelben reihe" den gk2 auf cd-rom.
würde mich freuen wenn ihr euch unter [email protected] meldet.
interesse auch an gk3.

gruß
abubabu

Kackbratze
12.12.2004, 11:34
Versuch doch mal die Mediscript CDs, da ist alles drauf.

Man kann sowas entweder in seinem lokalen Buchladen bekommen, oder vielleicht auch aus dem Internet als Demo oder so.

abubabu
14.12.2004, 10:51
hallo kachbratze,
vielleicht ist es ein bißchen kackig oder bratzig oder einfach nur kackbratzig formuliert, aber ICH SUCHE DIE MEDISCRIPT CD.
ich bin dir dankbar für deine kaufanregungen; aber dreißig euro zu bezahlen ist ein wenig zu viel für einen studenten wie; sie sollte zwar nicht zu alt sein, aber neu muß sie auch nicht sein.

grüsse und bussis
abubau

p.s. es wäre schön, wenn wir alle von unseren bäume runterkommen; kann keinem schaden

DoktorW
14.12.2004, 11:27
hierfür kann ich das: http://auktion.medi-learn-online.de/ empfehlen oder ebay ;-)

Doktor_No
14.12.2004, 12:48
hab mir aus nebulösen quellen auch mal sagen lassen, dass es angeblich leute geben soll, die die cd gerippt haben sollen :-dance vielleicht schickste mir mal ne pm.....

luckyblue
14.12.2004, 13:06
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Na ja. Regeln sind nur was für Schwache:-dance