Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender ist für den A****
Mäuschen
15.12.2004, 19:24
@ nono:
Ja, ich habe gestern mal eine Mail geschrieben mit dem Hinweis auf den Fehlerteufel. So sieht das doch gleich viel besser aus. :-top
Eh, Adventskalenderfrage 16:
Richtige Antwort: Kenia?
Also wie es in Kenia is weiss ich nicht, aber auch in Frankreich, da bin ich mir ziemlich sicher, wird auch am erst am 25. beschenkt!!!
*armeverschrenkundärgerlichguck*
Hellequin
17.12.2004, 13:45
Eh, Adventskalenderfrage 16:
Richtige Antwort: Kenia?
Also wie es in Kenia is weiss ich nicht, aber auch in Frankreich, da bin ich mir ziemlich sicher, wird auch am erst am 25. beschenkt!!!
*armeverschrenkundärgerlichguck*
Falls es dich beruhigt, ich hab auch Frankreich angekreuzt, weil Google mir erzählt hat, das dort der Weihnachtsmann in der Nacht vom 24. auf den 25. kommt.:-keks
Danke für den Keks! *mampfkrümlkrüml*
Ne gute Freundin von mir war ein Jahr in Frankreich und hat dort auch den 25.Dezember erlebt. Deshalb binch mir ja auch so sicher.
*immernochärger* :-???
Kann ich nochn Keks habn?
Hellequin
17.12.2004, 14:42
Kann ich nochn Keks habn?
Muss ich mal schauen ob noch welche da sind ...
Muss ich mal schauen ob noch welche da sind ...
Ich will, Ich will, Ich will
samethantus
21.12.2004, 08:54
Kann mir einer sagen wo ich den Link zum Adventskalender jetzt finde? Der stand doch sonst immer unter den Beiträgen als Anzeige. Nu issa wech!!!! :-notify
Also danke.
Sam.
Neujahrsrakete
21.12.2004, 09:34
Unter dem blauen Balken an der Bildschirmoberseite sind so graue Reiter, die mit "Home", "Campus"... beschriftet sind. Da gehste auf "Home", dann siehst Du den Link zum Adventskalender.