PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexleben



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

biba
23.03.2002, 11:31
Also, hier ein Beitrag zu deiner Allgemeinbildung!

Amazonen waren die, die sich teilweise eine Brust abgeschnitten haben um besser mit Pfeil und Bogen schiessen zu können - und die ihre Männer nach der Zeugung der Kinder umbrachten!

So gesehen...hmm...Cassandra? Hätte in seinem Fall doch was für sich, oder?

*schon mal Kerzenlicht für das Date von Cassandra und Topchirurg besorgt*

Cassandra
26.03.2002, 14:54
hi, hi, hi.... :-))

JuliaH2
26.03.2002, 16:00
Hat eigentlich irgendjemand etwas halbwegs ernsthaftes zur ursprünglich gestellten Frage geantwortet?? Was er nicht nur irgendwo gehört oder in Fachzeitschriften(jaja) gelesen hat?
Um das mal zusammenzufassen:

-Jeder von uns hat schon mal von Sex gehört!!! :-))
-Besonders andere Studiengänge scheinen Grenzpervers zu sein und
-wir weiblichen Studenten nutzen jede Gelegenheit (männliches Wunschdenken?)!!!

Ich denke, dieses Umfragenergebnis wäre in jedem Studiengang ziemlich identisch....., naja eventuell schließe ich katholische Theologie aus, da will ich mich aber nicht so festlegen.....

26.03.2002, 16:14
Also weniger Sex während des Studiums trift bei mir nicht zu.Im gegenteil , da das Angebot im Fach Medizin (60% Frauen) nahezu unerschöplich ist , hat sich das Sexleben erweitert und damit auch deine letzte Frage, natülich überwiegend kürze Beziehungen. (Warum soll man kaufen, wenn man leasen kann?)
in diesem Sinne
weiterhin viel Spass

Cassandra
26.03.2002, 16:20
Warum registrierst Du Dich nicht? Du hättest hier sicherlich die Möglichkeit eine Statistik darüber zu erstellen, ob sich sein Leasingmodell in die Realität umsetzen läßt... :-))

26.03.2002, 16:21
Sind die Medizinerinnen im allgemeinen leicht rumzukriegen und allzeit zu One-Night-stands bereit? Ich war mir bisher nicht sicher ob ich Medizin oder Physik studieren soll.Ich glaube jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Cassandra
26.03.2002, 16:28
Ja, ja, unregistered...ich bin ja voll Deiner Meinung!!!! :-top Der Ruf der Uni, der Professoren ist ja genauso unwichtig wie die Qualität der Vorlesungen und Seminare!!! Was natürlich todwichtig ist (um ein guter Akademiker zu werden), ist die Anzahl der weiblichen (in Deinem Fall) Studenten!!! Ja, ja, es ist toll, wenn man sich so hohe Lernziele setzt! :-))

26.03.2002, 16:40
Hi Cassandra,
Ich gebe Dir Recht,daß all die anderen Qualitäten einer Uni wichtig sind.Aber was ist,wenn man ohne seinen täglich dreimaligen Sex erst garnicht lernen kann.Das ist zumindest bei mir so.Erst einmal morgends vor der ersten Vorlesung brauch ich meinen Sex.Sonst geht garnichts.

26.03.2002, 16:42
So ist's recht.Das geht uns doch allen so.Wir brauchen alle jeden Tag dreimal Sex.Macht 21 mal in der Woche.Ich bin voll Deiner Meinung.

26.03.2002, 16:52
Ich habe irgendwie das Gefühl,daß zu diesem Thema noch nicht ein vernünftiges Posting verfaßt wurde.Deshalb schlage ich mal ein Schema vor,daß jeder beantworten kann,damit wir mal vergleichbare Ergebnisse haben;

1)Anzahl der Partnerschaften
2)längste Partnerschaft
3)Alter beim "ersten Mal"
4)Anzahl der Sexpartner
5)One Night Stands - ja oder nein
6)längste Zeit ohne Sex
7)besondere Vorlieben
8)Hetero,bi oder homo
9)Sex mit wie viel Kommilitonen
10)Sex mit Dozenten

26.03.2002, 16:57
Ich hatte noch nie Sex,bin im PJ und 26. Haltet ihr das für unnormal?Insbesondere an die Mädels: Hättet ihr damit ein Problem, wenn ihr jemanden kennenlernt,der in dem Alter noch nie Sex hatte?

Cassandra
26.03.2002, 17:01
Hey Du,

der Du 4 mal inkognito und im Namen anderer antwortest......sieht jedenfalls so aus!!! Warum registrierst Du Dich nicht? Man könnte sich doch dann mal ganz normal unterhalten - in einer persönlichen Atmosphäre....mmmhhh....ich meine mit Namen und so..... :-)

JuliaH2
26.03.2002, 17:55
Einen 26-jährigen Jungmann zu verführen ist eher verlockend als abschreckend. Und allein bist du damit auch nicht, ich weiß von 3 Jungs -alle echt süß, intelligent und witzig, wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt- alle Mitte/Ende 20, die auch noch auf "die Richtige" warten....

Nico
26.03.2002, 19:43
Hmmmm......auch kein "Solosex"? Dann finde ich es traurig.

Solosex kann man auch drei Mal am Tag geniessen.....

Übrigens, ich schreib das hier als Frau !!! :-love

airmaria
27.03.2002, 00:16
Mann , mann , mann - da bin ich mal ein paar Wochen abgetaucht und dann sowas: kommen ja richtig interessante Sachen auf den Markt!
Muß wohl öfter mal wieder vorbeischauen,
Eure "Mary" airmaria

Susannchen
27.03.2002, 08:47
.... is dieses Thema nun nur für Studenten ? .... da arbeitet man durch damit Ostern frei und verpasst wieder das Beste .... Pascal gib Deinem Bruder mal meine mailaddi ´*ggg* ... und wofür zum Teufel standen die Sternchen ????

Nico
28.03.2002, 19:08
Du hast weiter vorn gefragt, ob es ein Problem für uns Mädels (oder wie auch immer) sein könnte, mit einem Mann, der bis dato noch keinen Sex hatte.

Ich kann da nur von mir sprechen: Ich hätte ein Problem damit.

Weil : Ich habe jahrelang für mich herausfinden müssen, was ich mag und was ich noch mehr mag....
Ich mag Männer, die dann wissen, was ich damit meine.

Nimm's aber jetzt bitte nicht persönlich - man(n) kann alles lernen. :-love

faith
28.03.2002, 20:44
wir sprachen ja die ganze zeit von jungmännern. was haltet ihr eigentlich von jungfrauen?

faith

29.03.2002, 11:58
Hi Jimbojones,warum trittst Du hier im Forum anonym als derjenige auf, der noch nie Sex hatte, während Du im Konkurrenzforum Medizinstudent.de mit Namen auftrittst?

vanessa
29.03.2002, 12:13
Hallo Jimbo,
Was deine Frage angeht, ob es ein Problem ist, wenn man mit 26 noch keinen Sex hatte, muß ich Dir sagen, daß ich es schon für etwas schwierig halte. Es erwartet einfach keine Frau einen "Jungmann" dieses Alters vorzufinden. Dem müßte man erst einmal alles beibringen. Daß würde den Spaß schon irgendwie hemmen.
Woran liegt es denn, daß Du noch keinen Sex bisher hattest?