PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexleben



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

29.04.2002, 21:27
Leider befürchte ich auch, daß nur ein geringer Teil der Jugendlichen heutzutage überhaupt andeutungsweise auf die Idee käme, so wie Samm über diese Sache zu reflektieren.
Die meisten sind schon dermaßen in Richtung Egoismus verbogen,
daß sie Leute, die sich Gedanken über ihre Verantwortung gegenüber dem Mitmenschen machen, schlichtweg für bescheuert
halten.

29.04.2002, 21:35
Hey Nico, Du schon wieder! Kein Verständnis wiedermal... Schade.

29.04.2002, 21:41
Samm, zu Punkt (1) nur die LIEBE füllt die Leere.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

June
30.04.2002, 06:45
Original geschrieben von Master Tom
Ausserdem liegt es in der Natur des Menschen, ab und zu mal richtig zu knödeln und was dabei herauskommt, wenn man das nicht tut oder unterdrückt, siehst ja an den ganzen ******** ************* der katholischen Kirche! Schalt mal für kurze Zeit dein Hirn ab, dann wird das auch mit dem Sex.
:-meinung

Heyho Master Tom!
Wenn du mit dem, was du da geschrieben hattest, auf einen Artikel im aktuellen Spiegel anspielst (wird wohl so sein), dann hast du entweder den Artikel nicht richtig gelesen oder Samms Posting hier.
Nicht die sexuelle Enthaltsamkeit scheint demnach die Pädophilie (wird das jetzt auch "gesternt"? Wie auch immer ihr wollt, mir egal) zu fördern, sondern die fehlende Auseinandersetzung mit der Sexualität. Und die kann man Samm eigentlich wirklich nicht unterstellen.
Ich lese sein Posting auch nicht so, daß er irgendwem seine Meinung aufdrücken will, sondern sie einfach in den Raum stellt.
Auch wenn ich Samms Meinung nicht teile :-) , finde ich es falsch, ihn dafür anzugreifen. Er tut nun wirklich niemandem was damit an.
Findet die June

Nico
30.04.2002, 07:40
Original geschrieben von Unregistered
Hey Nico, Du schon wieder! Kein Verständnis wiedermal... Schade.

Oh, ich habe für vieles Verständnis. Aber hier kann doch JEDER seine Meinung sagen.
Kein Verständnis habe ich allerdings für "Namenlose"...

Master Tom
30.04.2002, 23:05
Hey June!
Was machst du mich so dumm von der Seite an?!
Erstens habe ich mein Posting nicht in Bezug auf einen Artikel im Stern geschrieben, sondern weil das meine Meinung ist und ausserdem wenn es so sein sollte, was hat das für einen direkten Zusamenhang, bis auf die Tatsache, dass dieser Artikel offenbar wie du sagtest von der kaputten katholischen Brut handelt?! ;-)

Nico
30.04.2002, 23:23
Jedem seine Meinung.
Leben und lebenlassen.....und lieben! :-love

June
01.05.2002, 00:19
Gut, dann habe ich da wohl was nicht so gelesen, wie du es gemeint hast. ;-)
Ist vielleicht müßig, überhaupt noch weiter drüber zu reden, aber ich hatte dich so verstanden, daß du Samm einen Dogmatismus unterstellst, den ich in seinem Posting einfach nicht finden kann. Was er macht, ist schließlich seine Sache, und was du machst deine. Insofern gibt's keinen Grund, ihn dumm anzumachen.
Aber egal, ich habe überhaupt keine Lust, mich deshalb mit dir zu streiten.
Einen schönen 1. Mai an alle! :-)
Die June

Hm, vielleicht etwas knäpplich, was ich da heute nacht geschrieben habe. Schließlich hattest du ja auch nach dem Zusammenhang gefragt, den ich sehe, und den bleibe ich dir bisher wohl noch schuldig.
Ich kann dein Statement nur auf zwei Weisen verstehen:
1. Wer nicht hin und wieder mal Sex hat wird pädophil.
Aber das ist wohl ziemlich absurd, und daher glaube ich nicht so wirklich an diese Variante.
2. Wer anderen den Sex verbietet produziert Pädophile.
Was im Zusammenhang mit der katholischen Kirche, den du hergestellt hast, für mich die naheliegendere Variante ist. Als Meinung akzeptabel, zumindest diskussionswürdig. Als Antwort auf Samms Posting geht das ganze jedoch vollkommen am Thema vorbei, da ein solcher Dogmatismus dort nicht zu finden ist.

So, und nun, wie gesagt, ich habe keine Lust auf einen Streit, ich hoffe, ich war diesmal sachlich genug, daß du dich nicht angepißt fühlst.
Die June:-)

03.05.2002, 22:37
@master tom, hoffentlich vergeht dir die ziellose knödllust noch rechtzeitig! könnte ja sein, daß deine unkontrollierten triebe dich mal in die arme einer frau treiben, die eigentlich überhaupt nicht zu dir paßt, und die dann eben doch schwanger wird. hoffentlich kannst du dann ebenso lustig ein leben lang für deinen gefühls-
beschiß gerade stehen. denn genau das bist du deinem kind
schuldig. mich würde dann aber noch interessieren, wie du deinem kind seine entstehung begründen würdest. etwa so: also, ich hatte grad mal wieder lust zum f*** und da sah ich zwei dicke t*** und einen geilen a*** und das war deine mutter.???

vlg, sisterC

Master Tom
03.05.2002, 23:34
1. Ich habe eine Freundin und muss deshalb nicht alles was bei
drei nicht auf den Bümen ist bespringen.
2. Die Aussage mit der Lust bezieht sich auf ein Single-Dasein.
3. Mir kann keiner in der heutigen Zeit von Kondom UND Pille
erzählen, dass er bzw, sie wäre ungewollt schwanger
geworden wäre. ;-)
4. Es gibt noch immer genug Idioten, die selbst zu dumm zum
verhüten sind, jedoch zähle ich mich nicht dazu und weiss,
dass wenn ich ein Risiko eingehe, ich dann auch alle
damit einhergehenden Konsequenzen tragen werde....für den
Fall der Fälle!

:-meinung

Master Tom
03.05.2002, 23:35
Registrier dich mal SisterC! :-notify

04.05.2002, 21:20
@master tom, darum geht es doch: triebmanagement im singledasein. unter singles verstehe ich auch im weiteren sinne leute, die sich im stillen kämmerlein sicher sind, daß der partner, den/die sie gerade schon kürzer oder länger neben sich haben, doch nix für's leben ist. wobei sie ihn/sie über diesbezügliche gedankengänge natürlich im unklaren lassen -träum weiter und laß dich ausnutzen (ob nur für sex oder auch für haushaltshilfe,
nachhilfe allgemein und lebenshilfe etc.).

ich finde es auch sehr rührend, wie du auf die errungenschaften
der sexuellen revolution vertraust... aber blindgänger gibt es (gab es bei dir echt noch kein gerissenes kondom?...),
hauptsache man(n) knickt dann nicht weg, wenn der ernstfall kommt.

aber obwohl, seit der erfindung der pille ist ja sowieso die frau die dumme oder gar arglistige, die dem armen hilflos seinen instinkten ausgelieferten mann erst an den hm-naja und dann
ans geld -sprich ans leben will -----

also, für's schwanzeinziehen gibt es gründe genug,
deshalb finden auch so viele männer nichts dabei, sich aus der verantwortung zu stehlen, oder nicht einmal scheiß-geld an unterhalt für ihre kinder zu zahlen

all the best-sC:-dance

sisterC
04.05.2002, 21:28
:-? hab ich mich nun schon extra für den lieben master tom angemeldet, und trotzdem kommt mein beitrag als "unregistered"
cu, sC

Master Tom
05.05.2002, 16:00
SisterC, du schreibst wie ein Kind, das sich ncht zum ersten Mal an einer heissen Herdplatte verbrannt hat...............nicht mein Problem! ;-)

Master T

06.05.2002, 13:50
Kann mich auch nicht an Dich erinnern, insofern logisch, daß wir kein Problem zusammen haben sollten, soviel dazu. Sensibilisierung von Leuten, die bedenkenlos von Blüte zu Blüte flattern- oder gern flattern würden-, schätze ich, erreicht man mit so einem netten kleinen Chat hier sowieso nicht.
sisterC

eva_luna
09.05.2002, 00:10
hi,

noch was amüsantes als nachtrag: habe mir vor einiger zeit mal einen studienführer medizin bestellt, von meinem warenkorb MUSSTE ich dann einfach einen screenshot machen:

Kunden, die "Erfolgreich Medizin studieren. Der Weg zur Traumstelle - kein Zufall" gekauft haben, bestellten auch:

http://www.stud.uni-muenchen.de/Screenshot_Amazon.jpg

...also ist das ganze gerede über unser angeblich so ausgeprägtes sexleben am ende nur schall und rauch?! => oder warum brauchen die ach so aktiven mediziner eine anleitung?

gruß,
eva_luna

Nico
09.05.2002, 18:22
Hihi...*kicher*

Sollten wir Frauen uns jetzt nicht darüber freuen, dass Männer bessere Liebhaber werden wollen.... ;-)

eva_luna
09.05.2002, 19:41
hi,

natürlich sollten wir uns freuen und ihre bemühungen wohlwollend zur kenntnis nehmen - aber ein bisschen wundern darf man sich dann schon, warum die lieben jungs den mund soweit aufreißen! *g*

Nico
09.05.2002, 22:00
Jungs.....*g*.....du sagst es.

Ich bevorzuge Männer ab 30. :-love

eva_luna
09.05.2002, 23:32
*g* ich auch... nur leider gibts davon viel zu wenige an der uni... und die sind dann meistens auch schon vergeben... *seufz*