PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexleben



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Lava
08.07.2002, 15:56
Wie bringt man das Glück dazu, dass es einen findet? So als generelle Frage zum Leben...

Cassandra
08.07.2002, 19:53
ích meine ja bloss... :-) ....wer krampfhaft einen partner sucht, der wird wohl nicht viel erfolg haben, weil er sich wie ein geier auf seine beute stürzen wird (und die vielleicht noch abschreckt)....wenn man einfach mal relaxt (ohne die quälende stimme aus dem hintergrund: "du brauchst einen partner, sonst bist du nur ein halber mensch!") zu einer party geht oder sonste wohin, dann wirkt man auf das andere geschlecht (so man will) doch gleich viel interessanter, lockerer, natürlicher.....in solch angenehmer umgebung/atmosphäre hat man doch mehr möglichkeiten auf neue, interessante leute zu stoßen und dieses auch erst mal kennenzulernen und nicht gleich mit dem erstbesten abzuziehen, um dann kurze zeit wieder feststellen zu müssen, dass alles nur "schein" war....:-)

condorito
08.07.2002, 21:42
Wenn man mit dem Erstbesten abzieht,wird doch da sowieso nich mehr draus,is zumindest bei mir so,is wohl ne Kopfsache....
Abba stimmt schon,man sollte als interessanter Mensch ausgehn und nich als halbes Paar,das is echt kontraproduktiv

Heinz Wäscher
09.07.2002, 10:25
Berichte mal zu welchem Ergebnis diese Studie gekommen ist
Macht Deine Fachschaft noch mehr solcher "Umfragen"?

condorito
09.07.2002, 11:43
Welche Umfrage????
Ich glaub,mein Hirn weicht sich langsam von der IMPP-Blödwichse auf*gg*

Heinz Wäscher
09.07.2002, 11:51
War an den Themen-Begründer gerichtet

18.07.2002, 22:50
Wo bleiben die Homos zu diesem Thema? Habt Ihr hier nichts beizutragen?

condorito
19.07.2002, 10:18
Was sollen wir Homos denn dazu sagen?????

19.07.2002, 13:34
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Also ich bin 22 und habe eigentlich noch nie ne feste Beziehung gehabt. An was es liegt, weiß ich: ich wollte bisher immer frei sein und mein Leben genießen - schlicht das tun, wonach mir grad ist. Das hat mir auch lange Zeit gefallen, doch inzwischen kotzt es mich ganz schön an, allein zu sein. Aber jetzt fällt es mir außerordentlich schwer, eine Partnerin zu finden, denn entweder sind sie mir zu unreif oder zu "fertig", also mit sehr ehrgeizigen und hochgesteckten Zielen ohne Rücksicht auf andere Menschen.
Ich glaub auch, dass mein Problem ist, dass ich jetzt gleich DIE Frau meines Lebens finden will, die dann auch 100%ig bei mir bleibt. Ich weiß, dass das schwachsinnig ist, aber die inneren Stimmen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt`s irgendwelche Tips?

condorito
19.07.2002, 13:45
Âlso ich find,mit 22 fängt das doch gerade erst an,ich bin 25 und in meinem Freundeskreis und in der Uni is auch keiner dabei,der schon den Partner/die Partnerin fürs Leben hat....
Entspann dich doch einfach mal n bissi,geh aus,und schraub die Erwartungen was runter,denn die meisten Leute ergreifen bei sowas die Flucht,weil die Latte so hoch liegt,daß man da nur verlieren kann...
Denke,du solltest dich abba einfach mal Beziehungserfahrungen machen,weil auch wenn´s nicht für ewig hält,man lernt doch immer was draus,und kann vor allem rausfinden,was man braucht und will...
Greetz
Condorito

19.07.2002, 16:00
Hallo Noch-Single, Dein Beitrag hat mir irgendwie gefallen, weil es mir nämlich ähnlich geht. Ich bin immerhin schon 25 und hatte lange Zeit das Gefühl, eine große Clique würde mir genügen, und ein fester Partner wäre für mich nur ein Hemmschuh. Irgendwann merkt man dann aber, daß man doch gerne jemanden neben sich hätte und sucht dann- wie Du auch schreibst- gleich nach dem "Richtigen".Und dabei habe ich ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht: die einen wollen einen nur ins Bett bekommen, die anderen sind schlicht egoistisch und karrieregeil und dann gibts noch die Langweiler mit denen man es irgendwie auch nicht lange aushält. Große Tips kann ich Dir also nicht geben, aber ich denke, das Bild vom Idealpartner solltest Du schleunigst aufgeben.
Alles liebe und Gute für Dich, Grüssle aus Stuttgart

19.07.2002, 16:03
Kennt jemand eigentlich auch das Gefühl, daß man sich nicht unter seinem (vermeintlichen) Wert verkaufen möchte, und deshalb nichts wirklich passendes findet?

condorito
19.07.2002, 16:13
Ich kenn nur das Gefühl,daß jemand total nett is,und sich dann abba als totaler Psychopath rausstellt,und anscheinend zieh ich solche Idioten an:-((
Naja,ich fühle auf jeden Fall mit euch,mir geht´s ja nich anders...
Habt ihr´s eigentlich mal übers Internet probiert????
Würd mich mal interessieren...

19.07.2002, 17:18
Echt beruhigend, dass es anderen Leuten da genauso geht... wisst ihr, ich hätte vor knapp zwei Jahren die Möglichkeit gehabt, ne Fernbeziehung zu führen, hab dann aber zuviel "gedacht" anstatt zu "fühlen" und mich dagegen entschieden. Wär halt auch ne ziemliche Entfernung gewesen, aber mittlerweile denke ich immer wieder, dass das vielleicht meine Traumfrau war (es hat wirklich alles gestimmt) und dass ich nie mehr so ein Mädel treffen werde...
Naja, ich sollte wirklich relaxter sein...
Hey Unregistered, ich komm auch aus der Gegend von Stuttgart... bist Du m oder f? ;)

@codorito
Internet hab ich noch nich probiert, ich bin eher der romantische Typ, der einem Mädchen in die Augen schaun will, wenn er mit ihr redet...

condorito
19.07.2002, 17:22
Naja,das mit dem Internet war ja auch nur n Vorschlag,ich kenne ein paar Leute,die haben da was nettes kennengelernt,und wenn auch nich gleich die grosse Liebe überspringt,kann man ja vielleicht den Freundeskreis(und damit die Chancen) erweitern...

Pünktchen
19.07.2002, 17:23
hmmm...internet ist ne schöne sache...man kann liebe nette stressige Menschen kennenlernen und so mancher Psychopath ist auch hier zu finden, wie im richtigen leben halt... :-)

ne beziehung hab ich nicht übers internet gefunden...aber ganz nette menschen getroffen (obwohl ich sehr naiv sein kann)... :-music
irgendwo auf der welt ist der Mensch mit dem man sein leben verbringen möchte (Seelenverwandten)...wer nicht sucht kann auch nichts finden...aber ich denk nur sehr wenige finden den perfekten Partner doch was heißt hier perfekt? so mancher fehler macht den partner doch erst interessant.

ich weiß warum ich keinen finde...ich hab eindeutig zu hohe ansprüche :-D
naja dann wohl eher weil sich keiner mit mir abgeben will :-blush

condorito
19.07.2002, 18:03
@Pünktchen:ich glaube,wenn der perfekte Partner vor einem stehen würde,gingen die Alarmglocken los,denn das wäre ja zu schön,um wahr zu sein,oder????
Ich finde,niemand is vollkommen,und man muss sich halt auch mit 85% zufriedengeben,das halte ich für ganz schön viel;
ausserdem können Fehler auch ganz nett sein*gg*

20.07.2002, 21:11
also, ich will große liebe, bei der sich nicht hinterher rausstellt, daß bloß ich sie gefühlt habe, sprich, daß der mensch meiner wahl statt meiner auch mit jedem anderen sexusmäßig passenden individuum zufrieden gewesen wäre ...
sisterC

26.07.2002, 19:39
Über dieses Thema braucht Ihr hier garnicht diskutieren. Ein geknechteter Arzt hat für sowas keine Zeit mehr. Wenn Ihr erstmal in der Klinik angekommen seid, werdet Ihr eh nur noch verzweifelt und gedemütigt sein und nicht mehr an Vergügen denken.

Malocherdoc

registered
26.07.2002, 19:41
Ach malocherdoc...

nur weil du einer der Verlierer bist, einer derjenigen, die es nicht geschafft haben sich von der Masse abzusetzen, musst Du doch nicht die ganze Zeit rumpoebeln.