PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexleben



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

netguru
04.08.2003, 20:01
Also Medzinstudentinnen sind zwar romantisch und freuen sich die ganze Zeit, aber BWL-Studentinnen verstehen einfach mehr von Technik und sind viel verrückter und unersättlicher. Ich würde sagen, daß sie nymphoman sind, besonders welche aus der Provinz. Medizinstudentinnen denken mehr an Bienen und sowas, Informatikerinnen an größere Säugetiere.

ehemalige Userin 24092013
04.08.2003, 20:07
...Du musst sie ja alle ausprobiert haben.........jetzt erzähl uns noch, das waren alles Mitfahrgelegenheiten.




Kaddel

netguru
04.08.2003, 20:16
Ja, ich habe wirklich alle drei ausprobieren dürfen. Nein, ich hatte mich auf Vordiplomantinnen spezialisiert. Ich wollte nicht sagen, dass Medizinerinnen die schlechteren Frauen wären, ganz im Gegenteil, aber die Anatomiekenntnisse bringen irgendwie überhaupt keine Vorteile. Sie schreien aber am lautesten während die stillen aber tiefen Gewässer ihre Qualitäten weniger das ganze Haus wissen lassen wollen. Medizinerinnen sind also wie krächszende Papageien oder bunte Kugelfische. Und nehmen jedes Wort auf die Goldwaage, sehr philosophisch und geheimnisvoll. Also allgemein passiv aber informationsverarbeitend. Sehr spirituell, individuell. Ähnlich wie Germanistinnen.

condorito
04.08.2003, 20:19
Also Medzinstudentinnen sind zwar romantisch und freuen sich die ganze Zeit...
Du kennst definitiv die Falschen...


aber BWL-Studentinnen verstehen einfach mehr von Technik und sind viel verrückter und unersättlicher.

"Gibt es eine Fortsetzung vom Kamasutra? Den ersten hab ich schon durch."


Ich würde sagen, daß sie nymphoman sind, besonders welche aus der Provinz.

Mercy f***? Zur Not frisst der Teufel Fliegen?


Medizinstudentinnen denken mehr an Bienen und sowas, Informatikerinnen an größere Säugetiere.
Aber deine verliebte Medizinerfreundin denkt wahrscheinlich nur an DICH, IHREN HENGST!

condorito
04.08.2003, 20:23
Original geschrieben von netguru
aber die Anatomiekenntnisse bringen irgendwie überhaupt keine Vorteile.

Was denkst du denn, was man in Anatomie lernen sollte?
Wie ein männliches Genitale aufgebaut ist oder wie man sich das Ding am anatomisch sinnvollsten in den Rachen schiebt?

netguru
04.08.2003, 20:36
:-? :-D

In 11,3 Semestern eine BWLerin, eine Informatikerin, eine Germanistin, ein halbes Dutzend Krankenschwestern und eine echte Medizinstudentin. Das ist ganz schön viel, oder ?

Ich kenn mich da nicht so aus, was ist so Euer Semesterschnitt ?

Rico
04.08.2003, 20:47
Ich hatte mir mal vorgenommen mich irgendwie von 68ern, Hasen und wild um sich laichenden Fröschen zu unterscheiden ...

condorito
04.08.2003, 20:51
Original geschrieben von netguru

In 11,3 Semestern eine BWLerin, eine Informatikerin, eine Germanistin, ein halbes Dutzend Krankenschwestern und eine echte Medizinstudentin. Das ist ganz schön viel, oder ?


Nein

Heinz Wäscher
04.08.2003, 20:52
Original geschrieben von netguru
:-? :-D

In 11,3 Semestern eine BWLerin, eine Informatikerin, eine Germanistin, ein halbes Dutzend Krankenschwestern und eine echte Medizinstudentin. Das ist ganz schön viel, oder ?

Ich kenn mich da nicht so aus, was ist so Euer Semesterschnitt ?

also während der Schulzeit 5 Lehrer, 2 Schuldirektoren,
dann 12 Krankenpflegeschüler
4 Anatomen, 6 Physiologen, 7 Chemiker, 2 Physiker, 2 Biologen (irgendwie muß ich ja an die Scheine kommen)
komme jetzt ins 5. Semester

netguru
04.08.2003, 20:54
So viel ist das nun auch wieder nicht, das sind gerade mal vier ernsthafte Dinge in 11 Semestern.

Ich habe gehört, daß an Westunis statistisch gesehen ziemlich wenig los ist, ich weiß aber nicht im Vergleich zu welchen Zahlen im Osten, jedenfalls geht es dort viel öfter und mit viel mehr Beteiligten zu Gange. Gibt es Ausnahmen ? Köln oder so ? Wird sich das angleichen und an was könnte das liegen ? Wessis baden ja meist auch mit Badesachen, sagt man.

@HW: Jetzt ist mir alles klar. ;-)

airmaria
04.08.2003, 20:55
Original geschrieben von netguru

In 11,3 Semestern eine BWLerin, eine Informatikerin, eine Germanistin, ein halbes Dutzend Krankenschwestern und eine echte Medizinstudentin. Das ist ganz schön viel, oder ?



Da Du Deinen Schwerpunkt nicht bei Mathematik zu setzen scheinst:

der Schnitt ist 0,88 pro Semester bei Dir.

Da ist eine Null bei!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

condorito
04.08.2003, 20:57
Im Osten ist mehr los, das liegt an der langjährigen Swingertradition.
Ausserdem gibt es da nur einen studentischen Nebenjob:
Darsteller in einer Photoserie der Coupé

Froschkönig
04.08.2003, 20:58
Warum zum Geier antwortet ihr alle auf dieses Gewäsch ? :-peng

netguru
04.08.2003, 21:02
Nein, wir hatten eher und anders Biologie und FKK war schon in den 60ern der Normalfall. Auch die geringen Hierachieunterschiede trugen dazu bei. IN NRW würde kein Betriebschef nackt mit den Arbeiterinnen baden, wenn alle dabei sind. Die Coupe hatte hier Auflagenrekord, aber Praline und sowas haben es nie zu Bekanntheit geschafft. Ich würde sagen, daß Coupe mehr interaktiv ist ?

@Froschkönig: Was, hat es mit dem Namen etwa gar nix auf sich ? Glaub ich nicht.

condorito
04.08.2003, 21:04
Original geschrieben von Froschkönig
Warum zum Geier antwortet ihr alle auf dieses Gewäsch ?

Ich möchte Tips haben,an welcher Fakultät ich das nächste Mal auf die Pirsch gehen sollte.
Man kauft ja nich gern die Katze im Sack.
Da schleppt man nach mühseliger Baggerei einen Biologen ab, und dann stöhnt der noch nicht mal ordentlich,oder wie?

netguru
04.08.2003, 21:13
So wie ein Mensch außer Kontrolle beim Sex ist, so wird er später (nach 5 Jahren Ehe) auch am Frühstückstisch sich benehmen. Frühindikator ersten Ranges.

condorito
04.08.2003, 21:18
Original geschrieben von netguru
So wie ein Mensch außer Kontrolle beim Sex ist, so wird er später (nach 5 Jahren Ehe) auch am Frühstückstisch sich benehmen. Frühindikator ersten Ranges.
Dann kauf ich mir besser schon mal Plastikteller

Sebastian1
04.08.2003, 22:57
So, Thread zu Ende. Punkt.

Froschkönig
05.08.2003, 05:54
Original geschrieben von Sebastian1
So, Thread zu Ende. Punkt.

*reOpen* Warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ? :-blush *reClose*

Alles wird gut
05.08.2003, 10:16
Original geschrieben von Froschkönig


*reOpen* Warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ? :-blush *reClose*

Du denkst halt immer nur an das eine... :-)) :-D :-))