PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 97 - wie am besten upgraden ??



Dr. Sziget
12.12.2004, 18:27
Hi,
ich sitze heir an meine frisch platt gemachten und neu istalilerten Windows XP Betreibssystem udn merke, dass ich immer noch ne Office 97 Version am Lauefn habe.... Wie kann ich die updaten/upgrade auf office XP ohne allzuviel Kohle auszugeben (am besten gar nichts)

Jemand ne Idee??


Grüße
Dr.Sziget

Sidewinder
12.12.2004, 20:28
OK, wie's scheint ist mein Beitrag von vorhin in der Versenkung verschwunden...kann mir schon denken, warum! ;-)
Gut, dann schreibe ich halt was anderes rein: du musst dir Office XP in jedem Fall kaufen, denn Kopieren oder Runterladen ist strengstens verboten und wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt!
Außerdem muss Bill Gates auch was verdienen, der arbeitet hart und rechtschaffen für sein bißchen Geld!

Rico
13.12.2004, 14:01
Bei Microsoft gibt's auch Studentenlizenzen, die billiger sind: Klickst Du hier (http://www.microsoft.com/germany/office/editionen/schul.mspx)...

Nobby
15.01.2005, 00:50
Wieso überhaupt upgraden?
Hab hier auch noch nen altes Office rumliegen, und sehe keinen Grund darin auf ein neues umzusteigen. Hatte mal Office 2000, das war um etliches langsamer, und hatte funktionen, die kein Mensch braucht.
Glaube kaum das Office XP jetzt wieder schneller sein sollte...

Also einfach drauflassen!
Oder gibt es tolle Features die ein Upgrade rechtfertigen?

p.s.: studentenlizenz kostet so um die 130 €, kann für 3 pcs verwendet werden, wenn ich mich nicht irre. Dann müsste man sich das ja auch eigentlich zu dritt kaufen können, oder?

Schönes WE!

Dr. Sziget
15.01.2005, 10:09
naja upgraden daher, die die zuHause mit 97 erstellten Präsentationen an den Laptops diverser Profs nicht so ganz funktionieren wie sie es an meinem Rechner tun, was durchaus mit den unterschiedlichen Versionen zusammenhängen kann. Naja und ich finde die xp Version durchaus schneller als die 97er.

Grüße
Dr.Sziget

Die Niere
15.01.2005, 11:32
Naja und ich finde die xp Version durchaus schneller als die 97er.
Den Beweis müsstest DU in meinen Augen aber erstmal antreten...wäre mir nur, dass ein aktuelleres (Microsoft) Softwareprodukt schneller sein soll als sein Vorgänger...

gruesse, die niere, die trotzdem aus Gründen der Kompatibilität eine neuere Version nutzen würde (schau doch auch mal bei ebay)

Dr. Sziget
20.01.2005, 13:48
Den Beweis müsstest DU in meinen Augen aber erstmal antreten...wäre mir nur, dass ein aktuelleres (Microsoft) Softwareprodukt schneller sein soll als sein Vorgänger...

gruesse, die niere, die trotzdem aus Gründen der Kompatibilität eine neuere Version nutzen würde (schau doch auch mal bei ebay)

wie könnet ich das nachweisen ?? mal schauen..vielleicht zieh ich mir einfach mal beide versionen auf denselben rechner und dann ist gut ..

aber eigentlich ist mir das auch nicht sooo wichtig..denn wenn ich die zeit spar, die ich fürs neudraufziehen und so brauchen würde, dann hätte ich glaub nen Zeitvorrat für lange Zeit, für den dann die neuere Version auch langsamer sein dürfte ;-)
(Was mir nicht so vorkommt)

Grüße
Dr.Sziget