PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POST???



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Psyche99
24.10.2005, 22:16
:-party Erst mal Gratulation an alle die ne Einladung bekommen haben aber auch an alle die endlich Post bekommen haben.
Wollte auf jeden FAll Latraviata RICHTIG RICHTIG TOLLE gratulieren. :-))

LaTraviata
25.10.2005, 11:13
Wollte auf jeden FAll Latraviata RICHTIG RICHTIG TOLLE gratulieren. :-))

Ich möchte mich bei allen für die netten Zeilen bedanken, Ihr seid wirklich klasse!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... damit hätte ich nicht gerechnet *feuchte Augen bekomm'*... ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und wenn's wirklich klappen sollte, dann gibt's Freibier für die komplette Fraktion der Daumendrücker ;-)

Adios, muchos saludos y un gran abrazo por los todos :-party
Latraviata

vsoleil
25.10.2005, 17:00
juchuuuu ich habe eine Einladung nach Witten. Ebenfalls vom 9-11.12
Konnte das gar nicht recht glauben und bin durchs ganze Haus gehüpft. Naja, nun mal schauen wie es weitergeht.
hatte nicht damit gerechnet aber natürlich trotzdem gehofft eingeladen zu werden. Also, an alle die eingeladen sind oder viel schon mal beim auswahlwocheende dabei waren, meldet euch bei mir, ich würde mich freuen.
Beste Grüße aus HH

medlady
25.10.2005, 19:11
Heeeey,

das wird ja immer besser. Ich glaube inzwischen sind sooo viele Wittenanwärter in diesem Forum vertreten,dass man sich schon, bevor das we überhaupt angefangen hat, kennengelernt hat *g :-))

Nun, *rumgehüpft.. *in Tränen ausgebrochen.. *die Treppenstufen runtergerutscht, *mit dem Kopf gegen die Decke geknallt.. ich glaube das ist uns allen schon passiert.. - vor lauter Freude :) :-winky

Aber was passiert erst, wenn wir genommen werden?
:-wow

Liebe Grüße,
medlady

Elena84
03.11.2005, 17:38
Hallo an alle glücklichen Besitzer einer Einladung!

Ich habe auch eine Einladung für das Wochenende vom 9.-11. Dezember bekommen... :-blush :-dance
Mich hat diese Nachricht (die ich am Telefon erhalten habe) wie eine große Wucht getroffen und ich bin zum ersten (und hoffentlich letzten Mal) in meinem Leben einfach umgekippt. Ich war so ausser mir. Ich hatte damit einfach überhaupt nicht mehr gerechnet und dann kam auf einmal der Anruf von zu Hause, dass ich Post bekommen habe... Mein Referat steht schon einigermaßen. Gott sei dank. Ich bin nun einfach nur noch tierisch aufgeregt, für mich wäre nach einem Jahr warten ein Studienplatz das ALLERALLERGRÖSSTE!!! Weiß jemand von Euch, wann man genau Bescheid bekommt, ob man einen Studienplatz hat oder nicht? Denn ich müsste dann ganz ganz schnell noch meine restlichen drei Monate Praktikum absolvieren, denn ich habe bis jetzt erst 3 Monate gemacht... Das wird dann nämlich wahrscheinlich ganz schön eng... :-?
Also, ich würde mich freuen, vorher schon mal mit ein paar Leuten zu plauschen, die auch für dieses Wochenende eine Einladung haben... Woher kommt Ihr? Also Glückwunsch an alle. Ich freu mich einfach soooo. Bis dann, liebe Grüße, Elena :-bee

medlady
03.11.2005, 20:44
Hi Elena,


deine Gefühlsausbrüche können wir alle sehr gut nachvollziehen..
Schön, dass es inzwischen so viele Glückliche gibt.
Mach dir wegen dem Praktikum keine allzu großen Sorgen, wenn du genommen wirst, bekommst du noch vor Weihnachten :-)) bescheid.
Na, das wird für uns alle eine *schöne... Bescherung. *lol*
Und dann hast du immernoch die Möglichkeit bis April dein Praktikum zu absolvieren. So, liebe Grüße

Bis dann,
medlady
wir sehen uns dann sicher alle vor Ort.
Ich schlage vor, jeder bringt ne schwarze Rose mit, die er sich ins Haar steckt, dann wissen wir auch, wer zum Medi-learn Forum gehört *lach