Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POST???

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Hessejung
11.09.2005, 14:01
Hallo mal wieder!!

Ich hab auch noch nichts gehört. Ich denk aber trotzdem dass längeres Warten die Chancen erhöht.............. Es haben doch schon einige hier bereits die Absage..................

LG in die Heimat!! :-)

:-keks

LaTraviata
11.09.2005, 18:17
@ Hessejung: Ja klar könnte man daraus den (Trug-) Schluß ziehen, daß sich die Chancen erhöhten. Ich möchte mir jedoch nicht zu große Hoffnungen machen und zuviele Erwartungen auf Witten setzen, den Fehler habe ich letztes Jahr gemacht und hätte wirklich einen Bagger brauchen können, um mich aus diesem Loch wieder zu befreien ;-)

Weiterhin auch Dir fröhliches Hoffen und Bangen... :-dance

Liebe Grüße,
L.

PS: Hast Du eigenlich schon eine Wohnung in Mainhatten? Du kannst echt froh sein, daß Du zumindest schon einmal eine Sache in trockenen Tüchern hast... Wieviele Tage sind es eigentlich noch? Oder ist die Azubi-Zeit etwa schon vorbei? Nun ja... bis bald mal wieder, auf die Heimat :-party

Hessejung
11.09.2005, 19:05
Servus!

Ich bleib bei meiner Vermutung ;-)

Zu der Ausbildung: Ich hab noch zweimal Frühdienst und dann zwei Tage Prüfungsurlaub bevor ich dann am FREITAG noch die mündliche Prüfung habe...

Diesen Mittwoch muss ich außerdem nochmal zur zentralen Eintragung nach Frankfurt fahren!! Wird also nochmal voll der ENDSPURT-Stress

Wegen der Wohnung: Werde vorerst mit dem RMV Ticket pendeln. von meinen eltern bis zum hbf fahr ich knapp eine Stunde...

Auf lange Sicht möchte ich aber auf jeden Fall eine Wohnung vor Ort

Phino
12.09.2005, 03:30
Hoffe fuer euch, dass ihr Recht habt mit der Verzoegerung :-top

Wenn ihr dann die Zusagen habt sagt Bescheid :-dafür

Kasimiri
15.09.2005, 14:56
hi,
da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehr leute gibt, die noch keinen brief bekommen haben. dachte schon er wäre vielleicht verloren gegangen.
das warten ist echt ganz schön nerven aufreibend.
viel glück weiter noch.

Hessejung
15.09.2005, 17:20
Aktuelle Lage: NOCH KEINE POST!!!

...

LaTraviata
16.09.2005, 18:29
NOCH KEINE POST!!! *hmpf, schluchz*
Estoy harto de aguardarse!!! (deu: ich habe es satt, zu warten...)
... es un juego de azar (Glücksspiel), no me parece!!!

Muchos saludos y mucho suerte...
L.
(mal wieder Spanisch-Tick hat ;-) ist ja auch um Unmut zu äußern besser geeingnet, als Deutsch :-top)

Psyche99
17.09.2005, 21:16
Ich habe auch noch kein Brief....und langeile mich

username
17.09.2005, 21:38
Leute, könntet ihr aufhören zu posten, wenn ihr noch nichts habt...mir schlägt jedesmal das Herz bis in den Hals, wenn ich sehe, dass jemand hier einen neuen Beitrag geschrieben hat. :-peng

Oder ich mach einfach die Augen zu :-oopss

Und leg mich schlafen :-?

LaTraviata
19.09.2005, 12:24
Tja, jeder hat andere Coping-Strategien, aber Du hast Recht, das nimmt mittlerweile schon krankhafte Züge an... also dann, warten wir mal alle in Ruhe ab, ohne dem armen "username" die letzten Nerven zu rauben, oder?!?!

perdonne me, por favor ;-)
Mucho suerte,
L. :-dance

Aless
20.09.2005, 16:51
Habe Post aus Witten bekommen! Wurde nicht angenommen! Juhu!

LaTraviata
20.09.2005, 18:56
Hi Aless, hast Du schon vor längerer Zeit Post bekommen, oder erst heute?
Ich werde nämlich mittlerweile das Gefühl nicht los, daß der Postausgang in Witten momentan stagniert... zwar habe ich mich langsam mit dem Leben als "ewig Wartende" arrangiert, erzwingen kann ich meinen Wunsch nach Information sowieso nicht...

Woher kommst Du? Wartest Du schon länger? War das Deine erste Bewerbung in W/H?
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weiteren Planungen und Unternehmungen, und auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich bescheuert anhören mag, so möchte ich Dir doch sagen, daß solche "Dämpfer" einen manchmal weiter bringen als man in der Situation selbst glauben mag...

Liebe Grüße aus Hessen,
Latraviata

hali
20.09.2005, 21:02
Hallo ihr,
bei mir hat die Warterei ein Ende! Bin zum Auswahlwochende vom 7. bis 9.10. eingeladen. Voll geil! Bin mal echt gespannt und auch schon etwas nervös.
Ist hier vielleicht noch jemand der auch da ist?
Desi

LaTraviata
21.09.2005, 13:55
Hi Hali,

machen die jetzt doch ein Auswahlwochenende? Finde ich ja mal interessant... schreiben die schon irgendetwas, inwiefern das mit Unterkunft usw. geregelt wird? Ich freu' mich für Dich und daß jetzt wohl tatsächlich mal langsam "Butter bei die Fische kommt (hoffe, auch endlich mal Gewissheit verschafft zu bekommen...). Woher kommst Du, hast Du dieses Jahr Abi gemacht...?

Nun ja, ich geistere mit pathologischen Zügen hier durch das Forum, weil ich mich irgendwie mal ablenken muss von der Warterei, wobei das Forum ja nicht die beste Alternative ist ;-)

SPANNT EIN ZELT ÜBER DIESEN WARTEZIRKUS!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg für's zweite Oktoberwochenende!!!
L.

Psyche99
21.09.2005, 14:56
Hey Leutz!
Freut euch! Ihr habt nun ein witten-mitbewerber weniger. Hab mich heute für Chemie in München immatrikuliert. Drück euch allen die Daumen. Viel Glück und Erfolg! Und laßt euch net entmutigen.
:-dance

Sunshine*w
21.09.2005, 14:58
Hey Leutz!
Freut euch! Ihr habt nun ein witten-mitbewerber weniger. Hab mich heute für Chemie in München immatrikuliert. Drück euch allen die Daumen. Viel Glück und Erfolg! Und laßt euch net entmutigen.

Viel Spaß mit der schönen Chemie! :-))

LaTraviata
21.09.2005, 18:15
Hey Leutz!

HAst Du schon eine Ablehnung erhalten oder wieso diese plötzliche Entscheidung? Würdest Du es nicht versuchen wollen, gesetzt den Fall, daß Du eine Einladung erhieltest? Egal, wie Du Dich entscheiden wirst: Ich wünsche Dir viel Erfolg und daß Du mit Deinem Entschluß glücklich werden wirst :-top...

Liebe Grüße,
Latraviata *do re mi fa so....* :-music

hali
21.09.2005, 20:36
Hallo LatrAviAta,
ja die machen ein Auswahlwochenende und zwar in Brakel (hab ich noch nie was von gehört, liegt bei Höxter) in nem Ferienheim. Bin schon voll gespannt!
Man soll ein Referart vorbereiten über ein Thema aus den persönlichen Interessen. Hab keine Ahnung was ich da nehmen soll. Mal sehen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du auch bald eingeladen wirst!
Hali

LaTraviata
22.09.2005, 17:03
Oh man, die lassen sich aber auch immer etwas einfallen...
Aus den persönlichen Interessen... prima... was soll man denn da nehmen?
Egal, ich mß mir erst einmal Gedanken machen, ob das überhaupt was wird, daß ich auch nach Höxter? Berkel? ... wie auch immer kommen darf...

Wünsche Dir dann viel Spaß beim Bearbeiten der zweiten grandiosen Aufgabe aus Witten (fand' das mit dem Tagebucheintrag anfangs auch recht absurd....)
Viel Spaß, Erfolg, und was Du sonst noch so brauchen kannst!!!
Liebe Grüße aus Hessen,
L.

hali
22.09.2005, 17:49
Aha, aus Hessen kommst du? Dann hast du's ja ganz schön weit. Ich wohn so nah drann, dass ich jeden Tag mit dem Auto nach
Witten fahren könnte, ok, ne 3/4 Std.
Hast du auch dieses Jahr Abi gemacht? Hast du dich auch bei der ZVS beworben?