PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POST???



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

LaTraviata
30.09.2005, 10:37
Hi Paul,

das tut mir leid für Dich... irgendwie sinkt meine Hoffnung Tag für Tag... letztes Jahr habe ich auch eine recht späte Absage erhalten, daher hätte ich jetzt gerne - um meinem sporadisch auftauchenden Aberglaube Abhilfe zu schaffen - früher Post bekommen... nun ja, man kann's nicht ändern

RIEN NE VA PLUS!!!

Liebe Grüße, lasst den Kopf nicht hängen!
L.

Hessejung
04.10.2005, 08:01
Hi Latraviata+ alle anderen,


ich habe, während ich um Urlaub war, auch eine Absage bekommen!!!

Wie siehts bei dir aktuell aus?



Die besten Grüße

LaTraviata
04.10.2005, 09:49
Hi Hessejung,

war soeben auf der Post um mein wahrhaft prallgefülltes Postfach zu leeren, doch außer dem bereits überfälligen Ablehnungsbescheid der ZVS und den ganzen Postwurfsendungen, war nicht das Erwartete drin... langsam aber sicher kriege ich die Krise... solange kann das doch gar nicht dauern, außerdem glaube ich nicht, daß die jetzt noch großartig viele Leute einladen, nachdem schon die Auswahlwochenenden feststehen... irgendwie artet das alles mal wieder viel zu sehr aus... bin mittlerweile fest davon überzeugt, daß ich ebenfalls einen Ablehnungsbescheid erhalten werde!!! Bin auch schon ganz niedergeschlagen, daß die dieses Jahr soviele Leute aussortiert haben, die ich für sehr qualifiziert gehalten habe, sowie absolut passend für Witten Herdecke (u.a. auch DU!!!)... bin am Überlegen, ob dort sich nicht doch auch einiges zum Negativen verändern wird im Zuge der verpflichtenden Umgestaltung des Studienganges... *dun'kno*

Ach menno, bin momentan so verwirrt und wenn ich bis Samstag immer noch keine Nachricht habe, dann rufe ich da aber an *festentschlossen*

Bin ich hier eigentlich die letzte dieser festeingeschworenen Gesellschaft, die bisher immernoch nicht um ihr Schicksal weiß?

Liebe Grüße und Dir einen guten Start in Mainhatten, "Hessejung"!!!
L.

flopipop
04.10.2005, 12:18
das wird schon

celina
04.10.2005, 15:53
Hey Allezusammen!

..ich habe vor kurzem das forum hier entdeckt.... bin sooo beruhigt dass es einigen hier mit der Warterei genauso ergeht wie mir... :(

Ich habe mich zum ersten Mal in Witten beworben und es ist mein größter Wunsch dort zu studierenn...!!!

naja... wir könne ja nichts anderes tun als zu warten...bald werden wir es alle wissen.

viele Grüße! *

Kasimiri
04.10.2005, 19:23
ich gehöhre bis jetzt leider auch noch zu den Unwissenden und Wartenden!!!
langsam werde ich ungeduldig.........aber Latraviata kein Bescheid ist auch noch keine Absage.
Suchen und warten sind die schlimmsten Sachen überhaupt!!!!!!

corpus delicti
05.10.2005, 19:04
Ich habe eine Einladung für den 28. bis 30.
An diejenigen, die auch eingeladen sind: Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug und wandert?? :-top
Um wieviel Uhr wollt ihr dort ankommen? Kommt jemand mit dem Zug aus der Richtung Kassel oder Göttingen?

Laurap
05.10.2005, 22:20
Ich weiss noch nicht, wie ich hinkomme. Weisst du schon, worueber du deinen Vortrag haelst??

Phino
07.10.2005, 11:25
hi ihr beiden und alle anderen die eingeladen wurden. Ich bin ein direkter Mensch und arbeite immer auf Ziele zu. Deswegen würde ich gerne wissen mit welchen Kriterien ihr eingeladen wurdet: Ausbildung?, Lebenslaufschreibstil?, soziales Engagement?, Notendurchschnitt? oder was ihr sonst noch alles so einbringen konntet... Vielen Dank. ;-)

Kasimiri
07.10.2005, 14:36
Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass ein Brief bei der Post weg gekommen ist???
Wieviele haben denn jetzt noch keine Post!?????
Latraviata hast du inzwischen was gehöhrt???
Ich mach mir langsam Sorgen, ob überhaupt etwas kommt.
Im Aufnahmesekretariat läuft die ganze Zeit der AB und da ist drauf gesprochen, dass sie 8-14h das Büro besetzt haben und, dass sie alles im September verschicken wollen.
Das ist also ziehmlich alt und stimmt keineswegs.
Ich kann nicht leugnen dass ich langsam ziehmlich sauer auf diesen Verein werde.
Naja vielleicht können sie auch nichts dafür.
Machts gut und viel Glück allen, die dieses WE ihr Interview haben.
kasimiri.

LaTraviata
07.10.2005, 14:59
@ Kasimiri:
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Brief auf dem Postweg "verschütt" geht, halte ich hier bei uns in Deutschland für relativ gering, auch wenn ich zugeben muß, daß ich diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen habe, da man ja schon nach einem Grund für das Ausbleiben der Information sucht.

Man macht sich schon verrückt, wenn man merkt, daß soviele schon Post erhielten, nur man selbst och immer nichts gehört hat. Aber ich möchte dort auch nicht anrufen, da im Info-Prospekt ja steht, daß im Zeitraum von August bis Oktober die Zu- und Absagen versendet werden sollen. Mal schauen, wie lange ich mich noch gedulden kann. Zumindest habe ich ab nächster Woche wieder eine sinnvolle Beschäftigung, die mich ein wenig ablenken sollte.

Wir werden schon bald etwas hören!!!
Alle Daumen hoch und liebe Grüße,
L.

LaTraviata
11.10.2005, 12:47
... ich habe mich mal bei der Uni W/H erkundigt, in welchem zeitlichen Rahmen noch Bescheide versendet werden. Frau Stammnitz meinte, daß sie hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen alle ausstehenden Bescheide versenden zu können.

Also dann, endlich mal wieder eine klare Aussage! Kopf hoch an alle LeidengenossINNen
Adios y muchos saludos,
L.

MacMoped
12.10.2005, 17:14
Wieviele Leute werden eigentlich insgesamt zu den Interviews eingeladen? 200?

Phino
12.10.2005, 18:12
Ich glaube nur 130. Habe das irgendwo mal gelesen, aber bin mir nicht mehr 100% sicher.

LaTraviata
12.10.2005, 18:21
In den letzten Jahren wurde von Seiten der Uni immer ein ungefährer Wert von 180 genannt, bin jedoch der Meinung, daß das je nach Quantität und Qualität der Bewerber schwankt.

lilith83
13.10.2005, 20:41
Hey
bin auch eine von den Wartenden.
Ich habe das Forum heut erst entdeckt.
Also ich hab vor ca nem Monat schon mal bei der Uni angerufen.
Weil es für meine Planung sehr wichtig war zu wissen ob ich eine Einladung bekomme, hat Fr. Stammnitz bei mir nachgeguckt und meinte ich würde eine Einladung bis Ende September zugeschickt bekommen.
Habe immer noch nichts und fang langsam an zu zweifeln ob ich nicht doch eine Absage bekomme.
Aber genug davon. Was steht denn in der Einladung alles drin?
Weiß einer wie viele Wochenenden es gibt?
War jemand von euch bei dem ersten Wochenende?
Liebe Grüße Lilith

Kasimiri
17.10.2005, 14:37
falls jemand, der beim ersten WE war, mal lust hat davon zu schreiben würde ich mich sehr freuen!!
Hab zwar immer noch keine Antwort aber es interressiert mich trotzdem.
danke im Vorraus. kasi

lilith83
17.10.2005, 15:32
hey..
also, falls noch jemand außer Kasimiri und mir keine POst hat..
wird Ende diese Woche rausgeschickt, hab heut mit Fr Stammnitz gesprochen..
Bekomme eine EInladung zum WE vom 7.-9.12, ist jemand von euch zum gleichen WE eingeladen worden?
Würd mich natürlich auch über BErichte der Wochenenden freuen..

LaTraviata
17.10.2005, 20:15
Oh man, Ihr wisst das schon? Mir wurde am Telefon keinerlei Auskunft gegeben *seufz*... nun ja, dauert wohl nicht mehr lange, dann habe ich es auch schwarz auf weiß. Ich hoffe, daß das stimt und spätestens am Wochenende das heiß ersehnte Brieflein in meinem Postfach liegen wird.

Kasimiri
18.10.2005, 10:09
Hab leider heute ne Absage bekommen.
ich finde es ganz schön hart zu so einem späten Zeitpunkt.
Aber irgentjemand muss wohl dafür herhalten. wünsche euch allen noch viel glück
hoffe besonders für dich latraviata.würde es dir wirklich gönnen.
machts gut, man sieht sich kasi.