PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POST???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Integra
13.12.2004, 09:18
Morgen,
ist bei jemandem schon die Post da?

Princess
13.12.2004, 10:25
Hi,

wartest du schon so früh auf den Postmann? Ich meine wer sagt denn, dass die Briefe unbedingt heute kommen, ich würde mir auch nichts mehr wünschen, aber mitte Dezember kann genauso gut heissen: Dienstag- Freitag!

Naja hoffen wir mal das beste.
Hope the BEST
prepare for the WORST


Princess

Geckoman
13.12.2004, 15:24
Hab heute den ganzen Tag gezittert und was war?- Gähnende Lehre im Briefkasten! Also morgen ruf ich da an, ich halt die Warterei echt nicht mehr aus.

Gecko

Dr. Sziget
13.12.2004, 15:43
sorry, dass ich mcih da so einmische - aber um was für post gehts denn bei euch ??

Grüße
Dr.Sziget

questionmark
13.12.2004, 15:46
sorry, dass ich mcih da so einmische - aber um was für post gehts denn bei euch ??

Grüße
Dr.Sziget

Am besten gucken, in welchem Forum du bist. :-))

Um die Annahme bei Witten-Herdecke, denke ich.

Dr. Sziget
13.12.2004, 15:49
Am besten gucken, in welchem Forum du bist. :-))

Um die Annahme bei Witten-Herdecke, denke ich.


schon chlor, dass ich in Witten Herdecke bin :-))

aber mich würde mal das ganze system dort interessieren und wie das mit den zusagen so läuft..ich dachte nun eher an prüfungsvorladungen oder sonstige Spezialitäten aus Witten...

klärt mich auf ;-)

Grüße
Dr.Sziget

DarthAndy
13.12.2004, 17:20
Oh Man!!! Ich hab mich auch dermaßen auf heute eingestellt - denn letztes Mal hieß es ja auch 'Anfang September' und dann war's Montag der 13.9.!!! Also dachte ich, dass es nur heute sein kann, aber was soll's. Also dann mindestens nochmal 24h zittern!!!
Viel Spaß allen daran beteiligten noch!!!
Und sagt sofort bescheid, wenn ihr irgendwas wisst!!!! Es wird einfach Zeit zu erfahren, was Sache ist...

Integra
13.12.2004, 20:20
Hab heute Nacht kein Auge zugemacht.........

DarthAndy
14.12.2004, 18:00
ich hab jetzt was gehört - jemand hat gestern (13.12.04 Montag) ne Absage gekriegt... heißt das, dass die nicht alles auf einmal verschicken oder vielleicht sogar zuerst nur die absagen :-blush wär ja zu schön - sorry an alle, die's nicht geschafft haben!!! Viel Glück weiterhin - ihr (oder wir, das stellt sich ja noch raus) werden auch TOP Ärzte!! :-micro

Barfussarzt
14.12.2004, 20:53
Also ich hab heute eine nette kleine Absage bekommen... :-oopss
Naja,als richtig "Motivierter" gibt man ja net so leicht auf und versucht es das nächste Jahr halt nochma :-stud
An alle, die eine Absage bekommen haben, nicht verzweifeln es war diesmal wirklich hart 900 Bewerber auf 42 Plätze (21:1), vielleicht wird es nächstes Jahr relaxter...

@Andy du hattest die Ehre schon das zweite Mal gehabt? Waren es denn die gleichen "Prüfer", wie im vorigen Jahr?

Bonsai
15.12.2004, 07:37
Hallo Leute!

Ich habe das Forumdurch Zufall gefunden....

Und ich habe auch noch nichts aus Witten gehört---war am 3. Dezember beim Gespräch.Von zwei Mitbewerberinnen hab ich gehört, daß sie eine Absage bekommen haben...(Montag und Dienstag).

Hat jemand schon eine Zusage bekommen?

Meint ihr, sie schaffen es, alle Absagen in zwei Tagen zu versenden(?)-scheint unwahrscheinlich....

Ich graule mich davor heute mittag zum Briefkasten zu gehen.....

Geckoman
15.12.2004, 11:33
Bin gestern abgelehnt worden! :-???
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

CU Gecko

Bonsai
15.12.2004, 12:03
Ich habe heute die Absage bekommen---es ist zum Heulen!

Stand bei euch auch noch etwas zum Nachrückverfahren(?)...wie witzlos....

Bonsai
15.12.2004, 12:59
...welcher Idiot nimmt dort seinen Studienplatz nicht an, wenn er sich dort bewirbt und noch zum Gespräch fährt(?????????)........

.....von wegen Nachrückverfahren......und von wegen "erfahrungsbedingt nehmennicht alle zugelassenen Bewerber den angebotenen Studienplatz an"......... bla bla....

Ach ich ärgere mich!!!!

Barfussarzt
15.12.2004, 14:05
Bei dir wurde diese Möglichkeit angegeben??? (In meiner Absage wurde das nichts erwähnt:-(( )

Naja vielleicht hast du Glück und einer springt ab durch welche Gründe auch immer... :-stud

Bonsai
15.12.2004, 14:28
...ist wohl eher ein frommer Wunsch!!!!!

Wer verschmäht denn solch einen Studienplatz......an so einer guten Uni.........??????

Gibt es noch jemanden, der diesen Hinweis auf seiner Absage hat??

Wer hat eine Zusage und sagt ab??????? :-) :-(

Liebe Leidensgenossen........wie waren denn eure Gefühle nach dem Gespräch???Gut???Meine ja......deswegen trifft mich die Enttäuschung echt doppelt und dreifach.......

Ist hier wer aus Berlin....mit dem ich gemeinsam die Wehklage anstimmen kann?????.......

DarthAndy
15.12.2004, 14:58
Hi, so ich hab auch ne Absage - ebenfalls mit Möglichkeit zum 'nachrücken'... vielleicht gibt's ja doch noch Wunder! :-oopss

... hat nicht sollen sein, aber ich hatte kein besonders gutes Gefühl bei den Gesprächen - lag an mir möchte ich behaupten...

lg

andy

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle, die genommen wurden, genießt es (und lehnt ja den Platz ab!!! ;-) )

Bonsai
15.12.2004, 15:04
Hallo Andy!

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mal im Sekretariat anrufen sollte um zu fragen, wie viele eventuelle Nachrücker sie haben........ist eben kein Einzelfall!

Aber dort brennen warscheinlich eh die Leitungen durch.......

..bringt auch nicht wirklich viel.............


Weißt Du noch etwas von Deinen Mitbewerbern???Oder kennst Du zufällig jemanden aus Witten, der in Erfahrung bringen könnte, wieviele noch nachrücken könnten...wenn.........????

LaTraviata
15.12.2004, 18:16
Ich kann Euch so gut verstehen, nur daß ich diese herbe Enttäuschung vor zwei Monaten erleben musste... bin leider gar nicht erst so weit wie ihr gekommen, insofern könt ihr schon ein bisschen stolz sein (wahrscheinllich spendet Euch das jetzt wenig Trost, aber probieren kann man es mal...)!!!

Aber was mich wirklich mal interessieren würde: Was wurde im Gespräch gefragt? Wer wohnte dem Gespräch bei? Vorallem aber: Was denkt ihr, war ausschlaggebend, daß ihr eingeladen wurdet? Was für Durchschnittsnoten habt ihr im Abi, was hattet ihr für LK's, wart ihr im Ausland (HighSchoolYear, FSJ)... Es wäre echt nett, wenn sich einige von Euch mal bereit erklären würden, diese Fragen zu beantworten...

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit, lasst Euch nicht unterkriegen, am Anfang scheint alles so sinnlos und man kann leicht einen Durchhänger bekommen, aber das geht vorbei und in ein bis zwei Wochen werdet ihr wahrscheinlich schon über die zweite Bewerbung nachdenken, bzw. ob oder ob nicht...)

Best wishes,
L.

flopipop
24.12.2004, 22:52
[QUOTE=BonsaiWer verschmäht denn solch einen Studienplatz......an so einer guten Uni.........??????

Wer hat eine Zusage und sagt ab??????? :-) :-(
[/QUOTE]

o doch, es sagen immer einige ab...