PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : examensplaner



fahriye
15.12.2004, 09:24
hallo liebe mitkämper.
wollt euch mal fragen ob ihr auch mit examensplaner arbeitet?
hab da ein problem mit dem und zwar muss ich mich immer wieder neu registrieren,wobei natürlich alle vorherigen daten verloren gehen.
finde das ziemlich schade,denn vor allem die lernkontrolle mit allen anderen finde ich doch sehr hilfreich.
würd gern wissen ob das problem auch bei euch besteht???
viel spaß beim lernen....

flavour
15.12.2004, 18:42
Hallo, was ist das? :-top

OliP
16.12.2004, 08:15
Hi Flavour,

Schau doch einfach mal hier: Examensplaner (http://www.medi-planer.de) nach.

OliP

flavour
16.12.2004, 12:51
Wow, danke, sieht ja echt nicht schlecht aus.

KleinDorit
16.12.2004, 16:14
Hallo,

Also mir ist das auch passiert. Hab mich min 3 mal neuregristiert, seit dem benutze ich das Teil nicht mehr. Gut, dass ich mir den Plan abgeschrieben hab.
Muss halt so weiter lernen.

Ne Frage an die Moderatoren, kann man nicht dieses Problem beheben? Was bringt der Examensplaner, wenn man trotz richtig geschriebenem Passwort und Nick keinen Zugang erhält? :-???

Grüsse,

Doro

Hellequin
16.12.2004, 16:25
Ne Frage an die Moderatoren, kann man nicht dieses Problem beheben? Was bringt der Examensplaner, wenn man trotz richtig geschriebenem Passwort und Nick keinen Zugang erhält? :-???

Die Moderatoren haben nichts mit dem Examensplaner zu tun, und auch keinen Zugriff darauf. Ich habe das Problem aber mal an die zuständige Stelle weitergeleitet.

MfG
Hellequin

Jens
16.12.2004, 16:41
Hallo zusammen,

wir hatten die ganzen letzten Wochen mit erheblichen Serverproblemen beim Lernplaner/Examensplaner unter www.medi-planer.de zu kämpfen: bei zeitweise mehreren tausend Zugriffen gleichzeitig ist die Datenbank ziemlich strapaziert und es kam leider zu Datenverlusten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und möchten die zwischenzeitlichen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen, doch auch wir sind nur Menschen :-blush und der Server nur ne Maschine :-oopss , die bei derartigem Ansturm leider mit Aussetzern und Datenverlusten reagiert.

Gerade heute nachmittag hatten wir ähnliche Probleme :-??? und uns nun in einer längeren Redaktionssitzung zusammen mit unseren Technikern dazu entschlossen, den Lernplaner in einer Art "Einmal Lernplan erstellen und dann Ausdrucken" Version für die Zwischenzeit (bis wir ihn neu programmiert haben) anzubieten. Somit ist leider keine Eingabe/Vergleich der statistischen Kreuzwerte mehr möglich. Ihr könnt Eure Lern-Eckdaten eingeben und euch einen Lernplan zum Ausdrucken erstellen lassen, nur das mit dem Wiedereinloggen funktioniert leider nicht mehr.

Man erhält als User somit aber in jedem Fall einen brauchbaren Lernplan, der eine effektive und an der Examensrelevanz der Kapitel orientierte Examensvorbereitung ermöglicht :-stud und mit dem Know-How der Examensexperten aus Marburg :-lesen gefüttert ist.

Viele Grüße, viel Erfolg bei Euren Examensvorbereitungen und sorry für die Unannehmlichkeiten!

fahriye
03.01.2005, 14:14
hallo alle zusammen.
kann es sein das der examensplaner wieder funktioniert???
habe mir den ausgedruckt und aber weiterhin meine erreichten quoten im inet eingegeben.und bis jetzt werden meine eingaben weiterhin gespeichert.
nur ändern sich die eingaben der anderen (lernkontrolle) nicht.
ich denke mal weil niemand eingaben macht.
deshalb wollt ich mal fragen ob der planer wieder in ordnung ist,damit andere auch ihre eingaben machen können,und es somit wieder eine lernkontrolle gibt.

;-)