PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Glücksmomente? Erzählt doch mal...



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

little_lunatic
16.01.2006, 13:10
ein großer glücksmoment war gestern als mein kerl in meine hosentasche griff und einen 50 euro scheinchen fand :-) und 5 minuten später nochmal 10 €. feine sache! vor allem bei gähnender leere im geldbeutel..

GOMER
16.01.2006, 13:11
Situs-Testat bestanden

flyingbarbar
16.01.2006, 13:15
Das eine Freundin mich heute in der Uni lang und fest gedrückt hat...

Annika1
16.01.2006, 13:54
Am WE war ich bei meiner Schwester, um auf ihr kleines Baby (1/2 Jahr) aufzupassen. Morgens um 5:30 bin ich, noch völlig verpeilt, in sein Zimmer gegangen um nach ihm zu sehen. Der Kleine empfing mich mit einem so süßen bis-über-beide-Ohren-Lächeln :-) , dass ich ihn mir sofort schnappte und ihn erstmal durchflauschen musste. Der Glücksmoment hielt übrigens so lange an, bis ich mich wieder den Clostridien, Neisserien und Co widmen musste :-keks .

Hoppla-Daisy
16.01.2006, 14:19
Im Moment gibt es leider keine. Ich dachte heute im Auto darüber nach, ob mich die Sonne und der blaue Himmel glücklich macht, aber das musste ich schnell verneinen. Es war mir schlicht egal.

funny
16.01.2006, 14:35
Kaffekochen - macht mir Spaß und ist ein immer wieder entspannendes Ritual.


... und nein, als Hauptbeschäftigung meine ich das jetzt NICHT.

Jemine
16.01.2006, 17:55
Könnt auch mal wieder einen gebrauchen! Ein Kleiner reicht auch erstmal! *suchendumschau*

Doctöse
16.01.2006, 17:57
Der Genuss von Schokoladeneis in der Wanne, das is mein heutiger Gluecksmoment :-)

Pünktchen
16.01.2006, 21:03
Jetzt gerade :-) da ist das Rechenzentrum nicht mehr so einsam... :-oopss

Bjoern83
26.01.2006, 15:58
sich abends des Formalingeruches mit einer ausgiebigen Duschsession entledigen :-top

Bjoern83
26.01.2006, 16:03
zwar skurril aber mir gestern passiert:
Sleep-timer vom Fernseher einstellen, Harald Schmidt zum Einschlafen laufen lassen...und dann doch noch mal wach werden und über einen Gag schmunzeln

Doctöse
26.01.2006, 16:13
sich abends des Formalingeruches mit einer ausgiebigen Duschsession entledigen :-top

Du sollst praeppen und dich ned selber konservieren :-D

Heutiger Gluecksmoment: die liebe Komilitonin, die heut morgen um 8 Uhr zur Epi-Klausurvorbereitung gegangen ist und mir grad eben telefonisch die Infos durchgibt :-top

Denüse
20.02.2006, 16:49
Achja...

Heute musste ich echt fast heulen vor Freude... :-)

"Lass mich los", schrie Lea und fuhr das erste Mal mit ihren drei Jahren ohne Stützräder mit ihrem kleinen Kinderfahrrad hinaus in die Welt...

Mümümü...
Kinder werden sooo schnell erwachsen... :-))

Ein wirklich schöner Tag! *stolzdashaupterheb*

Liebe Grüße, Denüse

Shakespeareslady
20.02.2006, 16:49
wie süss ! :-bee :-winky

lore
21.02.2006, 17:23
ich warte noch auf einen glücksmoment -einen ganz speziellen- und warte und warte....

Hez
21.02.2006, 20:38
Ich habe heute nach der gestrigen Klausur bis elf Uhr geschlafen. Dann lag ich noch so eine halbe Stunde im Bett rum. Das war mal wieder gut.

Miss
24.02.2006, 10:07
Einen der glücklichsten Momente hatte ich gestern nacht, als ich halb angeschäkert, SOAD-hörend vom Nachtbus Richtung Heimat lief...es war saukalt...und ich richtig müde. Normalerweise hasse ich diese zehn Minuten, gerade, wenn ich so spät heim komme...aber gestern war super :-) (beinahe hätte ich noch getanzt :-)) )


abgesehen davon bin ich wirklich überrascht, wie glücklich man ist, wenn irgendwann die Experimente so laufen, wie man sich das vorgestellt hat. :-dafür

Lava
24.02.2006, 18:55
SOAD-hörend

SOAD hören macht auch Laune. :-party Neulich lief mal wieder "Chop Suey" im Elpi und ich hab mir bei der Gelegenheit gleich mal die Handtasche zerrissen und einen Pullover verloren. :-blush

Benztowngirl
25.02.2006, 18:15
Ich bin heute neben meinem Freund aufgewacht.... So fängt der Tag gut an, egal was kommt!!!

Eilika
25.02.2006, 20:11
Der gestrige Abend...die beste Party seit langem!! Getanst und getrunken von eins bis füf...und der vierstundendauernde absolute Glückmoment an der Sache:
SÜDAMERIKANISCHE MÄNNER TANZEN!!!
Und zwar gut und gerne und nicht nur Schrittchen links Schrittchen rechts, sonder durchaus paarweise und mit jeder Menge Rhythmusgefühl und es war einfach nur toll!!! Ich glaub ich hab an einem Abend noch nie so viel getanzt und dabei so einen Spass gehabt...ich werde evtl. (wenn nicht zu peinlich...) mal ein Foto bringen...