PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze



17.08.2001, 22:53
Hallo,
habe 160 Punkte und würde gerne wissen, ob ich bestanden habe? Mein Arsch geht mir ganz schön auf Grundeis!

Vielen Dank, Alke

MEDI-LEARN
17.08.2001, 23:04
Hallo Alke,

160 Punkte ist knapp.
Aber die Bestehensgrenze steht noch nicht fest und wir wissen auch noch nicht, wie viele Abweichugen wir von den offiziellen Lösungen haben.

Außerdem besteht die Möglichkeit durch eine mündliche 2 eine schriftliche 5 ( die ja noch gart nicht fest steht) auszugleichen.

Also: Kopf hoch, weiter kämpfen.

Wir wünschen Dir alles Gute für die mündliche

MEDI-LEARN

:-)

Katrin
18.08.2001, 08:22
Ab wann weiss man genaueres??
habe habe mich ein paar mal beim übertragen vertan und so grad 165 Punkte-drehe noch total durch!!Hab die Uni gewechselt kenne keinen Prüfer und habe die schöne Kombination Anatomie -Physio!!Das heisst dann wohl lernen bis zum abwinken???

MEDI-LEARN
18.08.2001, 12:42
Hallo Alke,

160 Punkte ist knapp.
Aber die Bestehensgrenze steht noch nicht fest und wir wissen auch noch nicht, wie viele Abweichugen wir von den offiziellen Lösungen haben.

Außerdem besteht die Möglichkeit durch eine mündliche 2 eine schriftliche 5 ( die ja noch gart nicht fest steht) auszugleichen.

Also: Kopf hoch, weiter kämpfen.

Wir wünschen Dir alles Gute für die mündliche

MEDI-LEARN

:-)

Martin
18.08.2001, 13:40
Nur mal eine Frage am Rande: Woher weißt Du denn jetzt schon, dass Du Dich beim Übertragen vertan hast? Kann das nicht ganz nachvollziehen: Die Auswertung Deines Antwortbogens kannst Du doch noch nicht bekommen haben!


Original geschrieben von Katrin
Ab wann weiss man genaueres??
habe habe mich ein paar mal beim übertragen vertan und so grad 165 Punkte-drehe noch total durch!!Hab die Uni gewechselt kenne keinen Prüfer und habe die schöne Kombination Anatomie -Physio!!Das heisst dann wohl lernen bis zum abwinken???

18.08.2001, 14:19
fakt ist das diese jene grenze in den letzten jahren in den seltesten fällen unter 162 punkte lag.

realistischer ist wohl die grenze zwischen 165-170 pkt. anzusetzen.

tut mir leid.....