PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gehört alles in ein Auto ???



Seiten : 1 2 3 4 [5]

netfinder
23.12.2004, 18:32
mensch du musst mehr fernseh schaun, froeschi, das kenn sogar ich und ich hab ned mal einen...

Pimp my ride auf MTV^^ auf deutsch: sein Fahrzeug aufmotzen (=tunen^^)

ehemalige Userin 24092013
23.12.2004, 18:38
um sein ride mal richtig zu pimpen



*looooooool*
Ich krieg hier n Anfall.....:-D


@ Frosch, aber nicht, dass Du vor gepimpe am ride so cool wirst, dass Du am Ende noch Eiswürfel pinkelst.

Lava
24.12.2004, 12:51
Ich find die Sendung extrem geil. So ein Auto will ich auch mal haben. :-D OK, Flachbildschirme im Kofferraum sind eher unnütz, aber so ne kleine X-Box für Zwischendurch, fette Felgen, ne geile Farbe und 'n schicker Bodykit. :-top

Rico
24.12.2004, 14:12
So wie die da an den Autos wüten hab ich immer den leisen Verdacht, daß die alle nach nem halben Jahr wieder auseinander fallen...

Neulich haben sie mal einem ein neues Dach aufgesetzt, das war aber einen Zoll zu breit. Also haben sie ein Stückerl rausgesägt. Leider zuviel.
Also die neu entstandene Lücke mit Kunstharz gefüllt und dann drüber lackiert... ich weiß ja nicht.... :-oopss

Pünktchen
25.12.2004, 14:21
Antwort auf das ursprüngliche Thema :-blush :


Also grundsätzliche Dinge sollten drine sein:

- Verbandskasten/Warndreieck/Wagenheber
- eine warme Decke
- Abschleppseil
- Starterkabel
- ne Thermoskanne mit warmem oder kaltem Getränk
- Handy (vorher prüfen ob die Prepaidkarte noch aufgeladen ist, falls man eine hat :-blush)
- Zettel und Stift
- Autoatlas
- AutoPapiere!!!


Jahrelange :-)) Erfahrung auf DeutschenStrassen und auch mal in den östereichischen Bergen ;-) war die einzige mit ner dicken Decke und nem Abschleppseil auf dem Berg...tztztz...

son D-Aufkleber hab ich nicht, aber dafür soll es in manchem Ausland Strafen regnen :-)) gut, das ich zur zeit nur auf deutschen Strassen unterwegs bin...


(im Winter fahre ich auf den langen strecken auch mal meinen schlafsack mit durch die gegend sehr hilfreich:-) )

Lava
25.12.2004, 18:57
So wie die da an den Autos wüten hab ich immer den leisen Verdacht, daß die alle nach nem halben Jahr wieder auseinander fallen...


Im Prinzip malen die ja nur alte Schrottkarren neu an. Aber wenn du denen ein neues Auto hinschaffst, machen sie es noch besser. :-top

Froschkönig
25.12.2004, 23:30
@ Frosch, aber nicht, dass Du vor gepimpe am ride so cool wirst, dass Du am Ende noch Eiswürfel pinkelst.Schätze, das könnte wehtun :-D :-((

Der Frosch (der nie MTV guckt ;-) )

Babe
26.12.2004, 17:45
also, auf längeren Autofahrten brauche ich:

- ein belegtes Brötchen
- eine Flasche Wasser
- Handy
- meine CD-Box
- Wolldecke

(gut, Vebandskasten, Wahrndreieck etc. ist aber sowieso immer an Bord)

Man weiss eben nie, wie lange die Stau´s sind und in der Zeit möchte man sich ja irgendwie ablenken. Und bevor man im Stau erfriert, dann hat man eine Wolldecke parat :-)

Gruß, Babe

Leijona
28.12.2004, 13:27
der hammertolle spruch aus fahrschulzeiten:
wolken- wasser (kühlwasser) oel luft kraftstoff elektrik (batterie, starterkabel etc. ) notfallset :-)) :-))

Schädelspalter
07.07.2005, 08:22
Nachdem es in immer mehr europäischen Ländern Pflicht wird, eine Warnweste mitzuführen (Spanien, Portugal, Österreich, Finnland, Italien, in Deutschland für gewerbl. KFZ) sollte man diese auch noch ergänzen. Auch wenn sie in Deutschland (noch) nicht für Privat-KFZ vorgeschrieben ist, kann sie dennoch sehr sinnvoll sein.
Mittlerweile findet man diese Westen auch für 3 - 6 Euro bei irgendwelchen Discountern, bessere Modelle habe ich schon für 8 Euro bei Berufsbekleidungshändlern gesehen.
Aufgrund etwas Überzeugungsarbeit haben auch beide Autos meiner Eltern (die auch von mir genutzt werden) mittlerweile auch jeweils 2 Westen an Bord.