Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenken Männer zu Weihnachten?
Hoppla-Daisy
23.12.2004, 15:47
Oh mein Gott, nee also Unterwäsche von nem Mann zu bekommen ist ganz komisch. Das geht mal garnicht.
Ich hab mal zum 18. nen roten String von nem Typen aus meiner Klasse bekommen, dazu ein Brief......" ich hoffe, das Teil gefällt Dir und ich Dir auch."
Nee sorry, der Typ war raus. :-?
OK, ich dachte auch eher nicht an den Typen Mann, der seiner angehimmelten Herzdame sowas zukommen lässt. Lebt man aber in einer Beziehung, in der man die persönlichen Vorlieben und den Körper des anderen i. d. R. (:-))) bestens kennt, finde ich Unterwäsche gar nicht so übel. Wenn's allerdings so aussieht, dass das schon mehr einer Art "Hey Baby, wir beide heute Nacht...-Bestellung" ähnelt, wäre ich auch bedient.
Hoppla-Daisy
23.12.2004, 15:52
Also das ist wieder was anderes:
Der Mann sucht Unterwäsche für die Frau mit Liebe, kauft sie und führt sie dann noch mit Liebe vor......
Weihnachten und das steife getue unterm Baum ist gerettet.......:-D. Jawoll!!!
Das ist allerdings eine Variante, an die ich noch gar nicht gedacht hatte!!! Der Mann kauft Wäsche, die ER dann vorführt! Sie bekommt dann auch noch was Hübsches und beide sind glücklich, wenn sie beides möglichst schnell vom Körper bekommen. Jaaaaaaaaaaaaa, so wird ein Schuh draus!!! :-))
questionmark
23.12.2004, 16:18
Wo wir gerade dabei sind: sind Kombischrauben nicht eine geniale, jedoch simple Erfindung?!
R.
Ja, sind sie. :-top
questionmark
23.12.2004, 16:45
Oh mein Gott, nee also Unterwäsche von nem Mann zu bekommen ist ganz komisch. Das geht mal garnicht.
Ganz meine Meinung.
Liebe Männer,
ihr scheint den Sinn von GESCHENKEN nicht ganz zu verstehen. Wenn man etwas Praktisches BRAUCHT, dann KAUFT man es sich selber. Aber schenken tut man Dinge, die man nicht unbedingt braucht , sondern welche, die sich der andere wünscht. Oder Dinge, die zu einem passen. Die müssen ja nicht immer nutzlos, essbar oder verbrauchbar sein, aber ein Staubsauger... das ist einfach geschmacklos. Es ist natürlich etwas anderes, wenn man sich einen Staubsauger gewünscht hat. ;-)
Unterwäsche? Kauf ich mir lieber selber. Daher ist ein Gutschein eigentlich ne gute Idee. ;-)
Die Niere
23.12.2004, 18:50
Espresso Tassen
Haargummies
Fotoalbum (mit Fotos)
Stepper
Teekocher
Tee
Buch
Aktenkoffer
gruesse, die niere
ehemalige Userin 24092013
23.12.2004, 18:57
Stepper
´
Na hoffentlich geht das gut.
Oder ist zumindest ausdrücklich gewünscht.
Die Niere
23.12.2004, 19:05
Na hoffentlich geht das gut.
Oder ist zumindest ausdrücklich gewünscht.
Naja...geht ja an die Ex-Nebenniere...viel kann da zZ ja nicht passieren :-))
gruesse, die niere
ehemalige Userin 24092013
23.12.2004, 19:09
Du schenkst Deiner Ex- Nebenniere nen Stepper.
War schön Dich kennen gelernt zu haben:-) - wird sicher lustig inner Hölle.;-):-))
Die Niere
23.12.2004, 19:15
Hey...seitdem ich Dich kenne, weiss ich doch wie es in der Hölle sein muss :-D - schlimmer wirds durch Ex-Nebenniere auch nicht mehr werden. Ausserdem glaub ich freut die sich echt darüber!!!
gruesse, die niere
airmaria
23.12.2004, 20:18
Also das mit den Geschenken ist immer so eine Sache, eigentlich habe ich die abgeschafft, nur meine Eltern bekommen immer noch etwas von den Geschwistern zusammen (das ist dann meist schon was nützliches und brauchbares, der Baumarkt läßt grüßen :-)) ), mein Patenkind natürlich was Kleines und dann ist auch gut.
Diese Verschenkerei von diesem ganzen unnützen Kleinkrams nervt doch eigentlich nur, dann kommt noch dieses:
die hat mir was geschenkt, dann muß ich auch was besorgen usw., gibt doch nur Ärger :-oopss
Was ich allerdings bei ganz besonderen Anlässen - ob nun Weihnachten oder eher was anderes - gut finde, ist was selbstgemachtes...
Nein, nicht son Scheiss- und Tüddelkram, oder gar ein Kunstwerkversuch, oder die xte Kollage von Fotos, die man nirgendwo zeigen geschweige denn dauerhaft irgendwo hinhängen kann (dann doch bitte lieber das Album, das kann man verstecken ;-) ) ... sondern etwas, was selbst Männer zusammenbasteln können:
eine selbstgebrannte CD mit eigener Zusammenstellung von (zur Person oder zur eigenen passender) Musik.
Jeweils ganz speziell, Einzelstück (bzw. noch eine für einen selbst)...
gibt keine Handvoll dieser speziellen CD's von mir, ist echte Arbeit (wenn man die Titel auswählt, die Playlist schreibt usw.), ist individuell, kostet nichts...
aber es ist verdammt persönlich.
"Mary" airmaria