Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Frauen wirklich wollen

Seiten : 1 [2]

netfinder
29.12.2004, 13:38
man einmal wenn man sich in Gedanken vertippt...

questionmark
29.12.2004, 21:20
man einmal wenn man sich in Gedanken vertippt...

Ja, genau, immer drauf auf die Kleinen! :-))

Eigentlich dachte ich bei dem Titel ja, jetzt kommen solche Wahrheiten wie Geld, Macht, gute Ehe und trotzdem genug Zeit für den Postboten oder sowas. :-))
Nun gut, dann will ich auch mal zum Abscheidskuß meinen Senf dazugeben: Für mich wäre das auch nichts, aber das muß wohl jeder für sich entscheiden. Ich denke halt auch, dass es dann noch nicht ganz vorbei ist, wenn man wirklich noch einen Kuß will.

Lava
29.12.2004, 21:53
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht immer beide das Ende wollen?

tonexxx
29.12.2004, 22:00
Bin bisher nur einmal derjenige gewesen, der nicht das Ende wollte.

Aber das Bedürfnis zu knutschen hatte ich in dem Moment nicht. Inzwischen könnte man drüber reden. ;-)

ehemalige Userin 24092013
29.12.2004, 22:16
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht immer beide das Ende wollen?

Wenn ich nicht diejenige bin, die sich trennt, dann hätte ich erst Recht keine Lust auf nen Abschiedskuss.
1. macht alles nur noch schlimmer.
2. da spricht eindeutig mein Stolz und der bettelt sicher nicht um nen Abschiedskuss.

Wenn jemand sich ganz klar trennt, dann ist Ruhe, so sehr man sich vielleicht das Gegenteil wünscht - Abstand!

Lava
29.12.2004, 22:21
Schon klar. Aber ich meine, man spürt doch, wenn etwas nicht stimmt.... kennst du das Lied "Mach die Augen zu" von den Ärzten? Sowas meine ich. Ein letztes Mal was bekommen, was man sich wünscht, auch wenn man spürt, dass es schon vorbei ist.

29.12.2004, 22:32
Und dann hält man sich ewig an dem letzten Ding fest und heult und was weiss ich......nene....vorbei ist vorbei.
Und wenn sich wer trennt, dann ist er sicher net mehr den letzten Kuss von der Gegenseite wert.

airmaria
29.12.2004, 22:34
Und wenn sich wer trennt, dann ist er sicher net mehr den letzten Kuss von der Gegenseite wert.

... das kann ich so pauschal nicht hinnehmen!

"Mary" airmaria

ps: hast du dich nie getrennt?

29.12.2004, 22:36
Doch.
Und gerade weil ich weiss, wie traurig die Gegenseite war und trotzdem den Wunsch hatte, hab ich keinen letzten Kuss gegeben.

Das was Du da grad zitiet hast ist meine persönliche Meinung, die sicher auch aus Trotz so entsteht, was ist falsch dran?
Selbstschutz ist alles und völlig normal.

Lava
29.12.2004, 22:37
Genau.Man ist ja nicht unbedingt "der Böse", wenn man sich von jemandem trennen will. :-nix

(Das "genau" galt jetzt Mary)

29.12.2004, 22:57
Das nicht, aber er/ sie ist das verletztende Teil bei der Geschichte ob mit oder ohne bösen Absichten und ändert auch dann nichts an meiner Meinung.

Wolf24
30.12.2004, 22:30
Ich hab meine Exfreundin nochmal umarmt. Hätte ich mir auch sparen können, weil nicht mehr viel für sie empfunden habe, aber irgendwie hat das die ganze Sache auch leichter gemacht.
Aber vielleicht mal kleiner Themenwechsel vom Schlussmachen zum Anfangen: Ist doch irgendwie ein viel erbaulicheres Thema. Ist aber auch einiges schwerer, zumindest für Männer, wenn man sich nicht total blamieren will. Auf was stehen Frauen dabei so am meisten? Bin grad in der Situation, dass ich nicht weiß, wie ichs anfangen soll....

Wolf