PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen???



Wölfle
30.12.2004, 11:43
Hallo ihr alle!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!? Ich möchte im September 2005 in Budapest anfangen Tiermedizin zu studieren! Hab mich auch schon bisssle übers Intenet erkundigt, wie es das so abläuft! Aber jetzt würde ich gerne Näheres wissen? Wie die Stadt ist, wie es sich so lebt, wie die Kosten sind, ob es in der Nähe Pferdeställe gibt(hab nämlich ein Pferd, das ich eigentlich mitnehmen möchte), ob ich nach vier Semestern problemlos wechseln kann,....
Wäre lieb, wenn ihr mir bissle erzählen könntet, wie das Studentenleben so ist! :-) Ganz liebe Grüße!!

JULIA_IN_UNGARN
04.01.2005, 22:10
hi, ich studiere im ersten semester tiermedizin in budapest und kann nur positives berichten.... ausser das es im moment ziemlich anstrengent ist, weil gerade pruefungsperiode ist. :-stud