PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbewerbung-ZVS



MissSL
30.12.2004, 15:48
Hallo!!!
Ich habe da mal eine Frage zur Wiederbewerbung...und zwar man muss doch das ontrollblatt abschicken, muss man dann auch eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses abschicken?

Würde mich über ne Antwort freuen,
MissSL :-party

Sonnenscheinchen
30.12.2004, 17:21
Nein, also ich habs auch nicht gemacht, dass ist ja der sinn der sache dass es VEREINFACHT ist. ich laube das steht da aber irgendwo. auch wenn du das blatt ausdruckst steht da dass keine weiteren unterlagen nötig sind und dass du nur das antragsformular schicken sollst.

viel glück :-top

Cranium
31.12.2004, 10:14
Hallo!!!
Ich habe da mal eine Frage zur Wiederbewerbung...und zwar man muss doch das Kontrollblatt abschicken, muss man dann auch eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses abschicken?

Würde mich über ne Antwort freuen,
MissSL :-party



Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.

Der Praktikant
31.12.2004, 10:34
Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.

Das Kontrollblatt mußt Du nur ZURÜCKSCHICKEN, wenn Du merkst, daß Deine Angaben fehlerhaft sind, noch Unterlagen fehlen (Dicker Schwarzer Balken mit Erläuterung an der Seite des betreffenden Punktes) oder Du noch Änderungen vornehmen willst. Bekommen tust Du es auf alle Fälle, nachdem der Antrag bei der ZVS eingegangen und geprüft wurde. Also so war das noch bis WS 04/05, aber vielleicht hat sich das auch geändert ?!?

Was Du alles mitschicken mußt/solltest bei der VEREINFACHTEN WIEDERBEWERBUNG (Der Brief von der ZVS bevor Du Deinen Antrag für das betreffende Semester gestellt hast) steht eigentlich im Beiblatt, was Du mitgeschickt bekommst (und im ZVS Heft?!?)


Guten Rutsch

Steeldust_01
31.12.2004, 11:10
Ein Kontrollblatt erhältst du nur, wenn dein Antrag fehlerhaft ist.


Der Praktikant hat es auch schon geschrieben, aber noch mal in aller Deutlichkeit ! Das Kontrollblatt bekommt man IMMER ( zumindest wenn man sich das erste Mal über das Formular der ZVS-Info bewirbt ) .

Jemine
31.12.2004, 11:10
*yippie*

Cranium
31.12.2004, 11:17
Also Steeldust und Praktikant,
ihr scheint ja die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen zu haben,
AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRR!
Es stimmt nicht was ihr da sagt.
Ein Kontrollblatt bekommt man auf jeden Fall immer! Einfach FALSCH!

Wenn man sich per AntOn bewirbt, bekommt man nur dann ein Kontrollblatt wenn unstimmigkeiten bestehen. ZVS-Info S.6!

Bei Bewerbung mit Bewerbungsbogen im ZVS-Info bekommt man ein Kontrollblatt.

Gruß Cranium

Steeldust_01
31.12.2004, 11:44
Kein Grund beleidigt zu sein, oder beleidigend zu werden ;)
Ich behaupte gar nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sondern wollte nur ein Mißverständnis aus dem Weg räumen.
Sonst denken viele, die das lesen " Huch, ich habe ein Kontrollblatt bekommen .. also muss was falsch sein " ... das wollte ich vermeiden.

Im ersten Beitrag stand nix von ANTON, und jeder, der sich über den Zettel im ZVS-Info beworben hat, der hat auch ein Kontrollblatt bekommen.
Ich denke mal, dass wir beide nicht die Weisheit gefressen haben, aber dieser Punkt ist damit ausreichend erklärt und sollte alle aufkommenden Fragen ( diesen Punkt betreffend ) zur Genüge klären.
Somit wäre dann ja auch jedem geholfen.

Nicht böse sein, ich bin eigentlich ganz lieb :-love
*fg*

( Habe meinen 1. Beitrag korrigiert )

MissSL
31.12.2004, 12:00
Vielen dank für die Beiträge,
ich habe mich per Anton beworben,habe auch das Kontrollblatt erhalten..nur war zu dumm mir das letze Blatt durchzulesen :-nix

Man muss nur die Meldebescheinigung mitschicken...

Cranium
01.01.2005, 09:22
Kein Grund beleidigt zu sein, oder beleidigend zu werden ;)

Weder noch!
Wollte nur zur Hilfe eilen.

Nicht böse sein, ich bin eigentlich ganz lieb :-love
*fg*


Ich eigentlich auch. :-blush :-keks




:peace:

BL4
01.01.2005, 13:41
Also im gegensatz zu euch, hab ich die weissheit mit eimern gegessen! ;-)
(ich schreib gleich dahinter dass das ironisch gemeint ist, sonst werde ich gleich hier an ort und stelle noch in den boden gerammt :-wow )

ALSO:

Cranium hat schon recht: wenn man sich über anton bewirbt, erhält man nur ein kontrollblatt, wenn der antrag fehler enthält oder unvollständig ist.

viele liebe grüsse :-dance