PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Thread des Jahres 2005



OliP
31.12.2004, 23:04
Allen Usern ein gesundes neues Jahr !

Neujahrsrakete
01.01.2005, 00:13
Ich bin sozial völlig isoliert ;-)
Deswegen muß ich zu dieser Uhr- und Jahreszeit im Forum rumhängen :-D

EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Sebastian1
01.01.2005, 00:34
..und meine Wenigkeit "darf" leider schon um 5.45 beim Frühdienst antreten, daher nach einer netten Feier auch von mir schon mal ein

FROHES NEUES JAHR

Ich wünsche euch allen Gesundheit sowie Glück und Erfolg bei den Dingen, die euch in diesem Jahr am Herzen liegen.

Sebastian

netfinder
01.01.2005, 01:43
meine wenigkeit geht jetzt ins bett; morgen ist ja auch noch ein tag...

Hoppla-Daisy
01.01.2005, 01:46
Uiiiiii, ich bin quasi allein auf weiter Flur hier im Forum :-))

Habe ein völlig schräges Silvester verlebt: Fondue mit meiner Freundin und ihren Kids, 1 Desperados getrunken, danach ein wenig gequatscht, dann eine DVD reingeschoben, noch ein Desperados getrunken, um 23.56h auf "Pause" gedrückt, mal eben mit den Nachbarn mit nem Sektchen auf's Neue Jahr angestoßen und den ganzen Bekloppten bei ihrer Knallerei zugesehen, danach wieder auf "Play" und weiter ging es mit dem Filmchen. Passend zum Jahresende haben wir uns eine Art Endzeitfilm angesehen (The Day after Tomorrow - wie passend). Tja, und jetzt leg ich mich mal genüsslich ins Bett und harre ab morgen der Dinge, die das neue Jahr für mich bringen wird.

Daisy *gähn*

generellspeziell
01.01.2005, 01:58
Bin wohl der einzig nüchterne hier... Aber das Essen und das Feuerwerk waren gut.
Ein gesundes neues Jahr!

Feuerblick
01.01.2005, 02:00
Ich wünsche Euch allen ein perfektes Jahr 2005!

Ich hau mich auch jetzt aufs Ohr und ab morgen wird alles besser ;-)

Dr.Nemo
01.01.2005, 11:16
....zur allgemeinen Entkaterung einen lieben Gruß zum neuen Jahr aus dem Pott.. :o)))

Das alles so seinen Lauf nimmt wie man es sich wünscht..

P.s: Mist, letztens hab ich noch gesagt, nächstes Jahr lern ich wieder.. jez isses schon soweit... :-oopss

*Susan*
01.01.2005, 11:21
P.s: Mist, letztens hab ich noch gesagt, nächstes Jahr lern ich wieder.. jez isses schon soweit... :-oopss

*lol* ja, so geht's mir auch :-))

Alles Gute fürs neue Jahr auch von mir! :-winky

Cassy
01.01.2005, 13:00
:-blush Ich hätte heute nach meiner Rückkehr um 6 Uhr morgens auch gern gepostet, aber meine Verwandten haben schlafenderweise das Wohnzimmer blockiert... Aber entgegen aller Erwartungen war Silvester doch ganz akkzeptabel :-party (ach, wobei das beste war meine 90 minütige Rückfahrt über fast leere Autobahnen)

Und ich hab mir erst gar nicht vorgenommen zu lernen, ich mach es ja eh nicht :-blush

Aber trotz allem: Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!

questionmark
01.01.2005, 13:19
Oh ja, ein Spamthread! :-)) Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Schönes Neues Jahr euch allen!

Babe
01.01.2005, 13:35
Na, da kann man sich ja nur anschließen.

Auch von mir an alle, alles Gute im Neuen!!!

Gruß, Babe
*diesichjetztwiederinsbettlegenwirdumdenrauschausz uschlafenundauchnixanderesamWochenende mehrmachenwird*

blondesengelchen31
01.01.2005, 14:35
So, auch von mir ein Gutes neues Jahr! :-party
Ich wünsch euch allen Glück, Gesundheit und natürlich Liebe!
Dass alles so klappt, wie ihr es euch vornehmt und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen! :-top

So, hau mich jetzt dann wieder auf's Ohr! :-blush
Lieben Gruß

Goldmarie84
01.01.2005, 15:04
da kann man sich ja nur noch anschließen...

frohes neues jahr zusammen!!!

glg, goldmarie

Jemine
01.01.2005, 17:16
Dito! :-party

THawk
01.01.2005, 18:50
Soo, jeztt bin ich auch wieder an meinen eigenen Computer gekommen.

Und damit auch von mir:

Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! ! !

Evil
02.01.2005, 10:04
Leicht verspätet:

Frohes Neues!

Möge es auch in diesem Jahr hier hoch hergehen!!! :-top

Christoph_A
02.01.2005, 17:46
Mit leider gehöriger Feier- und Skifahrverspätung: Wünsche allen ein frohes und gutes neues Jahr. :-party