PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Tertial 07.02.



glitzermotte
02.01.2005, 17:38
Hallo!

Ich fange am 07.02. im Spital Limmattal in Schlieren in der Chirurgie an und wollte mal hören, ob sonst noch jemand zu diesem Datum dort sein PJ macht. Zur Zeit überlege ich, wie ich mit all dem Kram, den man für vier Monate braucht, dort hin komme. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Münster, der auch nach Zürich muss und der Lust hätte, mit mir eine Fahrgemeinschaft zu machen? Würde mich sehr über Antworten freuen!

glitzermotte. :-)

erbse75
10.01.2005, 21:13
Hallo!
Bin ebenfalls ab dem 07.02. dort, bzw. ich muß schon am 01.02. anfangen. Werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto fahren, habe allerdings schon einen Mitfahrer.
Ich fange in der Inneren an.Würde mich aber trotzdem über Kontakt freuen, wenn du magst, ich fürchtete nämlich schon ein wenig, einsam zu sein.
Hast du denn schon alles geregelt? Irgendwelche exotischen Versicherungen abgeschlosen? Ich habe jetzt erstmal beschlossen, ruhig zu bleiben und die Sache auf mich zukommen zu lasen.
Bis dann!

glitzermotte
12.01.2005, 14:28
hallo erbse75,

das ist doch sehr nett, ich glaube da sind ganz schön viele Deutsche. Habe hier in diesem Forum schon jemanden getroffen, der auch mit mir dort Chirurgie macht und weiß noch von jemandem aus Münster, der dort ab März auch Innere macht.
Also werden wir bestimmt Spaß haben. Schreib doch mal, wie's so ist, Krankenhaus und Wohnheim und so, wenn Du da bist.
Fahre jetzt übrigens mit diesem Nachtzug und bin dann Sonntag morgen in Zürich.

Gruß, glitzermotte. :-winky