PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt - ?!



bagheera
03.01.2005, 12:49
hey,

hab mich über den postweg (also nicht anton) zum sommersemester wiederbeworben - bekomm ich denn auf alle fälle ein kontrollblatt oder nur, wenn bei meinem antrag irgendwas fehlerhaft war?

lg bagheera

MediFreaK
03.01.2005, 14:08
erm...ich dachte man kann sich nur noch ausschließlich per internet bewerben... :-? also wenn mich nicht alles täuscht bekommste das kontrollblatt nur, wenn zwischen anton und schriftlicher bewerbung mit unterschtrift bzw. bei deinen unterlagen, irgendwin fehler auftritt...musste mal bitte auf der zvs seite unter mängelservice gucken...

thomas1983
03.01.2005, 22:33
nein, ich war bei der ZVS in Dortmund und habe persönlich gefragt ob ich mich dort auch bewerben kann und die haben mir dann Unterlagen gegeben, auf die ich einfach nur "Wiederbewerbung" schreiben musste und dann halt das übliche, wie z.b. deine Nummer usw....
Also ich konnte mich erneut bei der ZVS über den "alten" weg bewerben ohne dies Online zu tun!
Hab auch so einen Wisch bekommen, dass ich meine Unterlagen dort persönlich an dem und dem Datum eingereicht habe!

Gruß

MediFreaK
03.01.2005, 22:42
oki, dann konnte man sich anscheinend doch noch über den alten weg bewerben... :-top
hab noch mal wegen kontrollblatt nachgeschaut --> http://www.zvs.de/Antragstellung/HinweiseAllg/Kontrollb.htm
@bagheera und da du dich per post beworben hast, bekommste auf jedenfall nen kontrollzetel und die leute, die das ganze per inet gemacht haben, nur bei fehlern...was ich nich so ganz nachvollziehen kann...so hab ich ja nicht mehr die möglichkeit etwas zu ändern, oder wie??? :-???

Jemine
04.01.2005, 13:42
Danke für den Link!

Doch, du kannst was ändern in dem du denen einen brief schreibst und dort deine änderungswünsche angibst!