Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin doch nicht blöd! Veräppeln kann ich mich selber
Vor einem oder zwei Jahren gab es auch bei MM die Gladiator Special Edition für 9,99€ - und jetzt kostet die Single DVD Edition das gleiche!!! Eine Frechheit, finde ich... und der Preis der Extended Edition der Herr der Ringe DVDs schwankte auch schon zwischen 19,995€ und zwischenzeitlich 29,95€ (und das, nachdem die DVD schon mal weniger gekostet hatte!!). Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, einkaufen zu gehen...
Die Niere
04.01.2005, 12:37
Ja aber Du willst Dich doch jetzt nicht über Preisschwankungen beschweren...die gibt es immer. Und das schöne daran ist eben, dass man dann DVDs auch schnell mal billiger bekommt als sie meist woanders zu bekommen sind.
gruesse, die niere, die sich die Gladiator SE schon vor langer Zeit für wenig Euronen geholt hat :-))
Kackbratze
04.01.2005, 17:16
Ich glaube das wichtigste ist, dass man schon vorher weiss, was man genau haben will.
Und wieviel man bereit ist, dafür zu zahlen.
Quasi wie bei Ebay, nur das man zum Einzelhändler oder Grossmarkt dafür geht.
Und die 16% hätte ich auch gerne genommen, wenn mein Wunsch-PC Spiel dagewesen wäre (wars natürlich nicht)...
Ich hab sogar fast meinen festen Vorsatz vergessen und fast was anderes gekauft (quasi Ersatzbefriedigung), konnte dann noch wiederstehen und warte einfach bis das Spiel irgendwo wieder im Verkauf auftaucht zu einem Preis der mit so richtig Freude bereitet....
Und die Schlangen warem um 19.55 nicht mehr an den Kassen, da waren nurnoch genervt Verkäufer, aber mit denen kann man ja eh nichts anfangen.
Der allgemeine Tenor im Internet ist momentan, das MediaMarkt wohl bei etlichen Produkte vorher den Preis nach oben korrigiert hat; zumindestens bei den DVDs hab ich das auch festgestellt; oder bestimmte Produkte während der Aktion ganz aus dem Verkauf genommen hat. Jedenfalls ist das auch den Verbraucherschützern aufgefallen, Infos hier. (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335607,00.html) :-notify
R.
seit heute ist für mich der Media Markt mit 100% Sicherheit für immer und ewig gestorben! So viel geballte Inkompetenz gekoppelt mit Unlust und Dummgelaber ist für mich ein Grund NIE WIEDER dort einzukaufen!!
Froschkönig
09.09.2005, 13:10
seit heute ist für mich der Media Markt mit 100% Sicherheit für immer und ewig gestorben! So viel geballte Inkompetenz gekoppelt mit Unlust und Dummgelaber ist für mich ein Grund NIE WIEDER dort einzukaufen!!
Also ich kauf da immernoch ein, aber seit geraumer Zeit nur noch Artkel, bei denen ich im Vorfeld schon weiß, daß ich dazu niemanden etwas fragen muß ;-)
das ist auch das Einzige, was noch hilft!
Aber das Internet bietet so viele Möglichkeiten, da brauch ich keinen Media Markt!