PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Karibik, Seychellen, Mauritius



Jujubug
03.01.2005, 19:11
Hallo, ich würde gerne im august 2005 famulatur in der karibik, seychellen oder mauritius machen und benötige dafür noch krankenhausadressen und falls vorhanden hilfreiche tips(habe schon viele aus dem internet rausgesucht, aber je mehr ich habe, desto höher ist die wahrscheinlichkeit dort wirklich hinzukommen)!
Falls sich jetzt irgendjemand angesprochen fühlt und mir helfen könnte, wäre das richtig prima!
vielen vielen dank im voraus
julia

DoktorW
03.01.2005, 21:52
ich bin gerade auf Guadeloupe (franz Antillen) und kann das nur empfehlen :-dance :peace:

Stephie
03.01.2005, 22:03
ich besuche den W gerade auf Guadeloupe und es ist wunder- wunder-... wunderschoen...
Leider kann man immer nur kurze Hosen tragen, weil man es in Jeans einfach nicht aushalten wuerde. Kokusnuesse zu knacken dauert auch ganz schoen lange und wenn man sich am Strand eincremt bliebt Sand am Koerper kleben, wenn man unvorsichtig ist

Du siehst alles hat seine Schattenseiten :-)

Die Niere
03.01.2005, 22:57
Mensch..ihr habt ja echt eine schwere Last zu tragen.

Hier...mein Mitleid.

gruesse, die niere :-)

thrombos
07.01.2005, 10:04
ich war auf Jamaika ... das war richtig gut ... aber weniger Strand, war ziemlich anstrengend und lehrreich.... aber um das zu finden hben wir über 700 emails geschrieben - an jede klinik oder arztadresse, die im netz zu finden war!

DoktorW
09.01.2005, 21:02
Ich habe hier noch ein interessantes Angebot, für alle, die sich für eine Famulatur hier in der Karibik interessieren:

Der Chef der Service de la Pneumologie hat mich vorige Woche gefragt, ob ich nicht ein paar Deutsche kennen würde, die an einem Praktikum interessiert wären. Sie freuen sich immer über Ausländer.

Also, wer ernsthaft Interesse hat, PM an mich.

Unterkunft und Verpflegung sind hier inklusive, wenn auch nicht gerade ein Traum

Mausekind
10.01.2005, 13:54
krass 700 emails, das klingt ganz schön unvorstellbar!
habt ihr mehere zusagen oder mehrere adressen von kh im internet gefunden, bei denen ihr dann letztendlich auch famulieren hättet können?
wär super wenn du mir die adresse von dem kh in jamaika geben könntest wo du famuliert hast!
Vielen vielen dank!!

Dedi
22.01.2005, 16:47
Ich war sechs Wochen zum Famulieren auf den Seychellen. Okay, es hatte zugegebenermaßen mehr mit Urlaub als mit Famulatur zu tun, aber wer will sich schon überarbeiten? ;-)
Hab damals ein Online-Tagebuch über unsere tägliche "Arbeit" geschrieben, wenn Du magst schick ich Dir die Web-Adresse und Kontaktdaten zu.

Vystup
22.01.2005, 17:44
ist zwar nicht gerade karibik aber hier in singapur ist es auch recht tropisch. mehr infos gibts auf meiner homepage (link ist in der signatur), ansonsten schick mir ne e-mail/ pm/ irgendwas anderes.

was man auch mal versuchen könnte sind so sachen wie bali, thailand, malaysia, da findet sich sicher irgendwo etwas.