PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortsverteilung



Mietzekatze
03.01.2005, 20:57
Hallo!
Also, entweder ich bin blind oder auf der Seite der ZVS gibt es die Seite nicht mehr, wo die Notengrenzen für die Ortsverteilung stehen... Jedenfalls hab ich die doch irgendwo schon mal gesehen. Hm.
Will nur wissen, wie's im SS mit Münster aussieht. Wahrscheinlich schlecht, auch mit einem 1,5er Schnitt und ohne Sozialkriterien, oder?
Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Mietzekatze :-bee

PS: Nicht wundern über dieWahl des Oldie-Forums ;-) Fühle mich mit 30, einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und einem abgeschlossenen Studium hier irgendwie besser aufgehoben :-party

agouti_lilac
03.01.2005, 21:12
Mit einem abgeschlossenen Studium zählst du als Zweitstudienbewerber und somit sind die Notengrenzen für dich doch sowieso unbrauchbar.

Gruß, lilac

Mietzekatze
03.01.2005, 21:16
Mit einem abgeschlossenen Studium zählst du als Zweitstudienbewerber und somit sind die Notengrenzen für dich doch sowieso unbrauchbar.

Gruß, lilac

Aber nach welchen Kriterien werd ich dann auf einen Ort "verteilt"? Ich dachte immer, das wär die Abinote bzw. in meinem Fall die Diplomnote. Hab ich doch mal irgendwo gelesen. Suche jetzt die Liste mit den Noten.
Noch jemand 'nen Tip?
Mietzekatze :-bee

Hellequin
03.01.2005, 21:22
http://193.159.218.53/service/download/downl_merk.htm

In der unteren Hälfte der Seite. :-top

Mietzekatze
04.01.2005, 20:01
http://193.159.218.53/service/download/downl_merk.htm

In der unteren Hälfte der Seite. :-top

Hallo,
ja, das habe ich gesehen, aber da stehen ja auch nur die Richtlinien der Verteilung drin. Ich suche eine Tabelle, die mir genau sagt, mit welchem Schnitt und welchem Sozialkriterium ich noch an welchen Ort kommen kann. Hilfe, wo finde ich denn diese Liste? :-nix

Mietzekatze :-bee

Mietzekatze
05.01.2005, 19:50
So, Entwarnung, hab's endlich gefunden mittels der Suchfunktion der ZVS (hätt ich ja auch eher drauf kommen können...). Wo die Seiten sonst versteckt sind, weiß ich aber immer noch nicht. Na ja, sei's drum. Münster sieht auf jeden Fall schlecht aus mit 1,5 :-((
Mietzekatze