PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzerttip 10. Januar



luckyblue
06.01.2005, 18:20
Frohes Neues!

Alle Medi-Foren-User mit Lebensmittelpunkt in Berlin möchte ich - quasi aus Selbstbetroffenheit ;-) - herzlich einladen zu einem Konzert der Jungen Sinfonie Berlin unter Marc Piollet. Wir geben alles - und Mahlers Sinfonie Nr. 6. Eineinhalb Stunden symphonische Musik voll aufgestauter Emotionen, tiefgründiger Weltuntergangs-Dramatik und geballter orchestraler Action. Der ultimative Soundrack für den tragischen Jahresanfang 2005.

Am Montag, dem 10. Januar, 20.00 Uhr, in der Philharmonie Berlin, Großer Saal (Herbert-von-Karajan-Straße 1 <--> Potsdamer Platz).

Bitte mit der ganzen Seminargruppe erscheinen;-) Das Haus soll voll werden. Wir brauchen das Geld;-)

Karten unter www.junge-sinfonie-berlin.de (http://www.junge-sinfonie-berlin.de/) und an der Konzertkasse (oder auch bei mir).

Jemine
06.01.2005, 18:23
Hey, klasse!
Sehr schade, dass ich nicht mehr in Berlin wohne :-(( , sonst würd ich mir das echt gern ansehen...
Toi Toi Toi

luckyblue
08.01.2005, 22:44
Es wird derartig geil.


Der Countdown läuft ...

Neujahrsrakete
08.01.2005, 23:40
An welchem Instrument zelebrierst Du denn den Weltuntergang ;-)

luckyblue
09.01.2005, 18:50
Ich malträtiere mal wieder meine Geige. Oder wie man im Fachjargon sagt: Ich bin Tuttischwein.;-)

Neujahrsrakete
09.01.2005, 18:52
"Erstes" Tuttischwein?
Oder Tutti-Tuttischwein?

THawk
09.01.2005, 19:08
Ach Mensch, hättet ihr euch nicht einen anderen Termin aussuchen können als Montag abends? *g* Sonst hätte ich ja mal nen paar Leute in Berlin besucht und nen Abstecher zu euch gemacht, aber morgen geht nicht.

Aber trotzdem - viel Erfolg, gutes Gelingen und ganz viel zahlende Gäste.

Lars

luckyblue
11.01.2005, 04:35
Komm gerade von der Premierenfeier nach Hause. Es gab dann doch noch ein bisschen Alkohol ...

Es war endgeil.

"Erstes" Tuttischwein?
Oder Tutti-Tuttischwein?
Nee, pfusche schon bei den ersten mit. Wobei in diesem Orchester sich auch die zweiten hören lassen können.

Vielen Dank für die mentale Unterstützung.

Neujahrsrakete
12.01.2005, 09:18
Hey lucky, nu ma raus mit der Sprache.
Du bist erster Geiger in dem Orchester, oder?

luckyblue
12.01.2005, 18:09
nur einer von vierzehn;-)