PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob + Tipps



Keyser
06.01.2005, 18:25
Servus Team, wollte mich nur mal bei Euch bedanken und ein großes Lob aussprechen für die Arbeit die Ihr macht! Dank Euch konnte ich mich letzten Sommer bereits gegen 17 Uhr des Tages Nr. 2 übers Bier hermachen, weil nicht mehr viel schief gehen konnte.
Nicht auszudenken wenn man tagelang aufs Impp-Ergebnis warten müsste. Also Danke!

Und denen dies noch vor sich haben und dies interessiert möchte ich den Tipp geben sich die letzten 5-10 Tage vorm Tag X für Wiederholung (!!!), Auswendiglernen und schnelles Nachschlagen freizuhalten (Nach dem Motto: War ß2 in den Bronchien jetz Dilatation oder Konstriktion?) und natürlich für aktuelle Physika kreuzen! Ruhig mit ausdrucken und schriftlich machen (mediscript.de), im Physikum kommen die Fragen themenmässig teilweise durcheinander daher.
Am besten die letzten 1,2 Physika jetzt noch gar nicht mitmachen sondern erst die letzten Tage davor, sozusagen als Generalprobe.
Bei den meisten war dann die hierbei erzielte Punktzahl sehr sehr dicht am eigentlichen Ergebnis!

Ansonsten Mut und Durch, is halb so schlimm...