PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Kompaktkurs 02/05



Medifrau22
07.01.2005, 10:49
Hallo Ihr Lieben! :-) :-) :-)
Ich überlege gerade,ob ich mich für den Kompaktkurs zur
Vorbereitung aufs Physikum anmelden soll. :-??? :-?
Denke es hat sicherlich Vorteile,zumal man die Prüfungsschwerpunkte
kompakt zusammen gefasst bekommt und somit nicht
in Kleinkram versinkt. :-top
Hat jemand von euch schon diesen Kurs gemacht?wenn ja,
dann erzählt doch mal über eure Erfahrungen! :-) :-top
Oder vielleicht melden sich auch Leute,die sich schon
angemeldet haben.Wäre ja auch nett. :-top
Gruss,die Medifrau :-dance :-dance

guinea pig
03.06.2005, 00:51
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, an einem Medi-learn Examenskurs teilzunehmen und belebe daher den Thread wieder.
Habt Ihr persönlich vom Kurs profitiert? Insbesondere würde mich interessieren, was man von der psychologischen Beratung bei vorliegender Prüfungsangst und von der Vorbereitung auf den mündlichen Anteil der Prüfungen erwarten kann.Vielen Dank für jede Anwort!
Gruß

guinea pig
03.06.2005, 16:52
Ach ja:
und wie läuft der Unterricht in den einzelnen Fächern ab: frontal oder eher Seminarcharakter?

DoktorW
03.06.2005, 17:45
Hast Du Dir das Infomaterial (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Medizinische_Repetitorien/) mal geordert oder durchgelesen? Da ist eigentlich alles sehr schön erklärt!
Auch die Hotline kann Dir in vielen Fragen weiterhelfen 06421 681668.

Aber vielleicht kann hier auch noch jemand persönliche Erfahrungen einbringen!

guinea pig
03.06.2005, 20:42
Um ehrlich zu sein: das Info-Material besitze ich schon.Auch habe ich bereits einen in den Uni-Spiegel lancierten Werbeartikel gelesen.Hörte sich großartig an. Jedoch kenne ich niemanden persönlich, der einen Kurs besucht hat. Da dachte ich für mich: welcher Ort wäre wohl am geeignetesten etwas über persönliche Erfahrungen mit den Medi-learn-Kursen zu erfahren, wenn nicht die Medi-learn-Foren!