PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altfragen-Sammlung



elynn
08.01.2005, 15:38
Ich war längere Zeit nicht mehr auf der Seite von medi-learn und vermisse jetzt bei der Prüfungsvorbereitung die Altfragen-Sammlungen zu den einzelnen Fächern.
(Ich meine die Fragen, die zu alt sind, um in der aktuellen Schwarzen Reihe aufzutauchen.)

Man kann zwar das Stichwort "Altfragen" im A-Z-Index noch anklicken, aber dann kommt nur so eine seltsame Seite, die einem zwar alles mögliche, aber keine Altfragen anbietet.

Kann mir bitte jemand sagen, wo diese Fragen-Sammlungen zu finden sind?
Oder wie ich sonst an diese alten Fragen rankomme?
Hat die vielleicht irgendwann schon mal jemand runtergeladen und würde sie mir schicken? Dafür wäre ich echt dankbar.

Vystup
12.01.2005, 03:09
schon mal an die mediscript-cd gedacht? also bessere altfragensammlungen gibt es doch gar nicht...

Mäuschen
12.01.2005, 17:03
In der aktuellen Schwarzen Reihe (Buchausgabe) gibt es sogar Fragen von 1985. Wie alt sollen die denn noch sein? :-???
Ich denke, dass die Tendenz der neuen Fragen sogar wichtiger ist (z.B. Biochemie: Molekularbiologie; Hormone). Es wird immer wieder Neues erforscht und schließlich auch geprüft. Zudem gibt es jetzt bestimmt auch neue "Mitarbeiter" beim IMPP. In letzter Zeit gehen die Fragen außerdem vermehrt zur Einfachauswahl über. :-top
Die Mediscript-CD sollte eigentlich auch reichen (Fragen ab 1995).

netfinder
12.01.2005, 19:19
ausserdem, falls du die mediscript cd schon durchhaben solltest, dann reicht das eh