PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonische Erreichbarkeit der ZVS



Lisa 85
13.01.2005, 14:14
Probiere schon seit Tagen bei der ZVS anzurufen, entweder ist besetzt oder keiner nimmt ab. Was ist da los? Weiß jemand etwas genaueres?

Schuldti
13.01.2005, 14:38
hab heute angerufen, erst war besetzt, 2 minuten später hatte ich einen gesprächspartner :-)
keine ahnung was bei dir schief läuft, einfach weiter probieren und vielleicht auf "öffnungszeiten" achten... :-winky

Dr. Sziget
13.01.2005, 15:16
ging mir aber damals ähnlich..einfach nicht auf den anfangsbuchstaben des nachnamens achten sondern alle nummern durchprobieren..hat die größte Erfolgschancen....


Grüße
Dr.Sziget

McHotDog
13.01.2005, 15:35
Ich war heute mal zur Abwechslung bei der ZVS vor Ort, die haben da alle Hände zu tun, da so viele Leute mit den echt überflüssigen Fragen hinkommen, wie z.B. Zitiat: "Ich habe noch kein Abitur aber ich will mich zum Sommersemster bewerben... Geht das?" (die Frage war noch harmlos)

Vielleicht kann man sich jetzt etwas vorstellen was dann wohl am Telefon los sein muss...
Ich würds auch einfach immer "non stop" probieren... alles an Nummer wählen was geht :-D

Lisa 85
13.01.2005, 15:50
Habe den Rat von Dr. Sziget mit Erfolg befolgt! :-top Bin gleich durchgekommen. Lieben Dank allen, die sich meines Problems angenommen haben!

lomardo
13.01.2005, 18:10
kurz vor bewerbungsschluss und nachdem die bescheide versendet werden ist es oftmals hart..

auch ich bin mit durchtelefonieren aller nummern durchgekommen..


danke :-top :-top :-top :-top

IsabelFR
14.01.2005, 11:44
bin nach 6x läuten auch gleich durchgekommen: habe es um 11:30 uhr probiert gehabt. der herr am anderen ende der leitung schien halt nur a bisserl angenervt zu sein... :-notify

Pille_McCoy
14.01.2005, 14:24
Ich habe gestern so gegen 11:30 angerufen, und bin nach dem 4. Klingeln gleich an einen fröhlichen Mitarbeiter geraten.
Hängt scheinbar wirklich ein bisschen mit dem Anfangsbuchstaben zusammen.
Mein Name fängt mit einem W an, und ich hatte bisher noch nie Probleme jemanden zu erreichen.

Mephistopheles
14.01.2005, 17:38
Erreichen kann man die ZVS schon telefonisch - manchmal brauchts halt etwas länger. Nur schade, dass die "Rückruf bei besetzt" nicht zulassen... bei mehrmaligem Versuch die ZVS zu erreichen kann man gut auch mal nen Tinnitus bekommen piep piep piep!
Die Mitarbeiterin war auch wirklich nett, auch wenn mir ihre Aussagen etwas fragwürdig erscheinten, da im ZVSinfo manches nicht so deutlich oder anders erläutert ist... :-blush
Also noch ca. 1,5 Monate durchhalten und dann gibts wieder Gewissheit - dass es wohl wieder nicht geklappt hat :-))