Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie behaart darf Mann sein???
Felix@112
15.01.2005, 23:00
Das einzige, dass ich hin und wieder wachsen lasse sind Augenbrauen. Ich muss mal wieder in Ferien fahren.. da ist der ganze Kosmetik-Kram wenigstens bezahlbar. Hab in Polen mal für 30€ Augenbrauen gezupft gekriegt und Manüküre und Pediküre..
:-keks
Das ist eine Winzigkeit mehr an Information, als ich mir gerade gewünscht hätte....
Nix für ungut :-music
Felix@112
15.01.2005, 23:02
Daher gibt es WACHS! Das hält länger und ist auch weniger schlimm, als man es sich vorstellt. ;-)
An den Beinen mag das stimmen, aber an der Brust nicht.....
Das einzige, dass ich hin und wieder wachsen lasse sind Augenbrauen. Ich muss mal wieder in Ferien fahren.. da ist der ganze Kosmetik-Kram wenigstens bezahlbar. Hab in Polen mal für 30€ Augenbrauen gezupft gekriegt und Manüküre und Pediküre..
Als Mann ??!! :-wow :-(( Nee, oder?! :-))
flatliner
16.01.2005, 11:24
Wieso? Wenn die so sind wie bei Theo Waigel (falls den noch jemand kennt) oder es eigentlich nur noch eine riesige Augenbraue ist (da in der Mitte zusammenwachsend). Es muss ja nicht schmal gezupft sein, wenn Mann schmalere Augenbrauen trägt als Frau, wird es seltsam, aber wenn es einem besser gefällt und einfach besser aussieht - warum nicht?
ehemalige Userin 24092013
16.01.2005, 11:59
Ich bin schockiert!
netfinder
16.01.2005, 12:03
spamerin
ehemalige Userin 24092013
16.01.2005, 12:07
nix neues :-D
Sicher. Bin halt metrosexuell. :-))
Die Niere
16.01.2005, 17:08
Ich bin schockiert!
Ich nicht.
gruesse, die niere, die diese Antwort jetzt nicht auch noch in alle Threads schreiben wird...
Das ist eine Winzigkeit mehr an Information, als ich mir gerade gewünscht hätte....Ebenfalls nix für ungut:
aber das Maß an Information in diesem (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=143101&postcount=11) Post findest Du hingegen ok?! :-wow :-))
*scnr*
R.
Sicher. Bin halt metrosexuell. :-))
????????
Konnte ich net im Fremdwörterbuch finden.
questionmark
17.01.2005, 17:06
Mensch, Cranium, das weiß ja sogar ich, obwohl ich es hervorragend verstehe mich sämtlichen Zeitschriften zu entziehen. :-))
Metrosexuell (http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexuell)
:-keks
Das ist eine Winzigkeit mehr an Information, als ich mir gerade gewünscht hätte....
Ich weiß es, ich weiß es!
PULP FICTION!
Mist, is ja gar nicht der Filmzitate-Thread... :-blush
Jep... den Zitatethread hab ich auch irgendwie lahmgelegt... :-))
luckyblue
17.01.2005, 18:37
metrosexuell. Harald Schmidt hat es mal auf die Formel reduziert: Metrosexuell = Männer, die sich waschen;-)
Wikipedia (zu was es da alles Erklärungen gibt... !!!) erwähnt als Metrosexuelle auch Brad Pitt und George Clooney... - BITTE???!!!!
R.
Die Niere
17.01.2005, 20:51
Die Niere findet GC sowas von männlich...und überhaupt nicht metrosexuell!!!
gruesse, die niere
Die Niere findet GC sowas von männlich...und überhaupt nicht metrosexuell!!!Tja, das ist ja genau der Punkt...
Was wieder beweisst: wikipedia hat noch eine Menge Schwächen...
R.
questionmark
17.01.2005, 21:11
Ich finde sowohl George Clooney als auch Brad Pitt sehr männlich. Nun ist Wikipedia auch nicht der Weisheit letzter Schluß. (War aber das einfachste, dort zu suchen.)
Eigentlich ist auch Ian Thorpe nicht wirklich unmännlich, wenn er nicht so einen schwulen Touch hätte bisweilen... Aber mit DEN Schultern kann man gar nicht wirklich feminin sein.