PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie behaart darf Mann sein???



Seiten : [1] 2 3

Pünktchen
13.01.2005, 19:30
Hoi :-)

Wie behaart darf Mann in der heutigen Zeit sein?
Es geht nicht um die Gesichtbehaarung, die störend und reizvoll zur gleichen Zeit sein kann. Nein, es geht um so kleine wichtige Details. Im Sommer sind diese Herren wohl eher anzutreffen als im Winter, wenn aus dem Hemd oder unterm T-Shirt sich so ein kleiner Brustpelz hervorzeigt und frau sich gruselnderweise abwendet. Doch sind alle Frauen so? Ich kenne viele die finden...Brusthaare nein danke...

somit gibts mal eine kleine Umfrage...


gruss
pünktchen :-peng

Feuerblick
13.01.2005, 19:43
*grins* So recht entscheiden konnte ich mich gerade nicht. Prinzipiell bin ich ja schon eher für wenig bis gar nicht behaarte Männeroberkörper zu haben, aber wenn der Kerl an sich der Mann meiner Träume ist, dann soll das Ganze nicht am Brustpelz scheitern.
Was allerdings GAR NICHT geht, sind Haare bzw. solche "Haarinseln" auf Rücken und Oberarmen. Da würde ich dann doch zu Kaltwachs raten... *mit Grausen abwende*

Funkel

ehemalige Userin 24092013
13.01.2005, 19:44
Ähm Brusthaare?
Wie langweilig.:-D

Lava
13.01.2005, 19:54
Haare sind OK - aber möglichst nicht hinter der vorderen Axillarlinie :-top

Cassy
13.01.2005, 19:58
:-)) Ich stell mir grad vor: man trifft im tiefsten Winter einen Kerl, und der würde einem sogar gefallen.... aber bevor man weiter auf ihn eingeht erst mal nachschauen wie behaart er ist.... und sich gleich mal erkundigen ob er sich auch von seinem Pelz trennen würde.... :-))

Lava
13.01.2005, 20:32
Na ein bisschen kann man das ja abschätzen. ;-) Stark behaart an den Unterarmen = Haare überall :-oopss

Cassy
13.01.2005, 20:36
:-D Ich bin davon ausgegangen, dass du dein Gegenüber nur im Rollkragenpullover und in dicker Winterjacke zu Gesicht bekommen hast. Und natürlich hat der Kerl noch Handschuhe an, so dass sich überhaupt nichts erahnen lässt...

tonexxx
13.01.2005, 20:58
Na ein bisschen kann man das ja abschätzen. ;-) Stark behaart an den Unterarmen = Haare überall :-oopss
:-dagegen

Könnte hier natürlich den Gegenbeweis online stellen, aber ihr könnt es mir auch einfach glauben! :-)) :-)) :-))

Dumm gefragt: darf/soll man eigentlich als Hetero-Mann mit abstimmen?

Hoppla-Daisy
13.01.2005, 21:06
Genau! Seht euch Andre Agassi an! Der hat extra für "Unser Steffi" damals seinen Pelz gelassen!

Da kann ich nur wieder sagen: GEHT DOCH!!!

Daisy
(die ihr Lebensglück allerdings auch nicht von ein paar Haaren zuviel oder zuwenig abhängig machen würde, aber wie gesagt, dann s.o. :-)))

Scrotum
13.01.2005, 21:36
>"die Haare gelassen"?

Ich bin recht behaart (wobei ich viel schlimmere Exemplare kenne) und hab mich auch ab und an rasiert. Ist aber nicht mein Ding. Erstens wachsen die Haare wahnsinnig schnell nach und man hat am nächsten Tag schon wahnsinnige Stopeln und fühlt sich an wie ein Igel. Und dann kommen noch die Rasurpickel nach einiger Zeit dazu. Sieht noch 10x schlimmer aus als vorher.

Die einzige Alternative wäre wohl täglich rasieren, aber das ist mir zu stressig. Ganzer Bauch, Brust, Schultern...

Aber sagt mal Mädels.. wie sieht's aus mit Arsch, Achseln, Beinen und Intimbereich?

Ps. Zum Glück hab ich ne Freundin, die auf behaarte Männer steht. :-))

Dr.Nemo
13.01.2005, 22:28
Also ich glaube, oder ich weiß, wenn mir das männliche Geschlecht Konkurrenz im Beine-rasieren macht, damit käme ich nicht klar.. :-D

Aber so unter den Armen und im Intimbereich fänd ichs schon sehr hygienisch und genauso ästhetisch und geruchsmildernd wie bei Frauen , zumindest gepflegt gestutzt!! :-top
Wobei... eine "normale" Portion Haare auf Brust und Bauch hat was urmännliches.. das soll bleiben und vor allem, alles in Maßen und BITTE:

KEINE Haare auf dem RÜCKEN oder den Schultern!! Urmännlich ist nicht gleichbedeutend mit Steinzeitvorfahren :-)

Steffi :-blush

Morbus dubius
13.01.2005, 23:39
Lieber Haare auf dem Bauch als Haare auf den Zähnen!!! :-D

Ich finde die Vorstellung neben einem Kahlgeschorenem morgens aufzuwachen nicht besonders prickelich (möglicherweise braucht der auch noch länger im Bad als ich!!!) Allerdings die Vorstellung mehr Tier als Mensch...?! *uuuuhhhh nee*
:-oopss
Meiner Meinung nach dürfen Haare wachsen, sollten aber hin und wieder an entsprechenden Stellen "gestutzt" werden…s.o.
Hauptsache die Hygiene stimmt!!!
:-)

Kackbratze
14.01.2005, 02:16
Hygiene ist alles!

Und meine Freundin fands glatt schlimm.

Der Naturflaum ist da auch nicht so ausgeprägt.
Blonde Männer sind da eh etwas bevorzugt....

ehec
14.01.2005, 06:17
...kaemmst du mir noch den ruecken, hase?

*plinker*

luckyblue
14.01.2005, 13:17
Scrotum: Ich bin recht behaart ...
Irgendwie komisch;-)

Rico
14.01.2005, 13:19
Und ich hab's mir extra verkniffen! :-D

BTW: Wieso dürfen hier eigentlich auch Männer abstimmen?

netfinder
14.01.2005, 14:45
damit das Ergebnis ned so repraesentant ist!!

Leijona
14.01.2005, 17:09
also mit "behaart"- wenn ich erstmal nur den begriff höre, da denke ich so an urvieh, yeti, wenig intelligenz, niedere stirn, animalisch, primitiv, unreflektiert etc. :- )) :-))
aber wenn jemand tatsächlich solche charaktereigenschaften hat, dann sieht man das definitiv schon im gesicht!
bzw merkt es nach 3 wörtern oder am verhalten... haaransatz tief, zusammengewachsene brauen, grobschlächtiges verhalten... welcome steinzeit :-)) :-))
wenn im zweifel der mann diese ganzen negfativen eigenschaften NICHT besitzt, dann wären mir die härchen am oberkörper echt egal ;-)
dann würde ich dem auserwählten auch nicht aufzwingen sich zu rasieren.

ach, die von scrotum erwähnten stellen dürfen ganz gerne behaart sein, finde ich zumindest.. außerdem sind ja nicht alle männer rennradfahrer....

und wer hätte schon Sean Connery (in den alten bondfilmen mit nettem "brust-fell":-)) ) von der bettkante gestoßen ;-) ;-)

__________________________________________________ _______
da man mich für diesen beitrag negativ bewertet hat, hier mal so zur klärung (falls ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt haben sollte)
-mir ist die behaarung eines mannes VÖLLIG egal
-ich möchte damit keinerlei rückschlüsse auf den charakter ziehen
-behaarungsstärke ist stark modeabhängig (007...)
meiner meinung nach ist aber heute (landläufigerweise) mit dem wort "behaarung" allerdings etwas _negatives_ assoziiert- auch negative charaktereigenschaften!
das kann von unhygienisch, ungepflegt bis hin zu "steinzeit" reichen.
ich wollte ausdrücken, dass für mich ein mann ausschliesslich durch seine charaktereigenschaften deklassiert oder "geadelt" wird, und in keinster weise durch den grad seiner körperbehaarung.
okay?
die löwin, hoffend, missverständnisse ausgeräumt zu haben.

Lava
14.01.2005, 20:25
Erstens wachsen die Haare wahnsinnig schnell nach und man hat am nächsten Tag schon wahnsinnige Stopeln und fühlt sich an wie ein Igel. Und dann kommen noch die Rasurpickel nach einiger Zeit dazu. Sieht noch 10x schlimmer aus als vorher.



Daher gibt es WACHS! Das hält länger und ist auch weniger schlimm, als man es sich vorstellt. ;-)

Scrotum
14.01.2005, 20:29
Janine,

So bezüglich Wachs: http://www.extraglatt.de/tops.php?view=1#toppost_1

Ich glaube, du darfst nicht einfach die Erfahrungen einer Frau auf einen Mann übertragen. Männlicher Haarwuchs ist unbezwingbar... :-))

Das einzige, dass ich hin und wieder wachsen lasse sind Augenbrauen. Ich muss mal wieder in Ferien fahren.. da ist der ganze Kosmetik-Kram wenigstens bezahlbar. Hab in Polen mal für 30€ Augenbrauen gezupft gekriegt und Manüküre und Pediküre..