PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Studierende des Semester 1-4



Claudia T.
14.01.2005, 11:56
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der in Hannover studiert, evtl. im LK Hildesheim wohnt, und Lust und Zeit hat, mich in den Ablauf des Studiums einzuweisen. Ich möchte zum Wintersemester in Hannover mit dem Studium beginnen, möchte aber nicht ins kalte Wasser springen! Da ich schon etwas älter bin, ist es für mich nicht so einfach Kontakt mit Studierenden zu finden!!!
Kurz zu meiner Person:w., 35 J., MTA, Heilpraktikerin mit eigener Praxis, verh., 2 Kinder.
Na, wer hat Lust sich meiner anzunehmen???
Gruß Claudia

Kackbratze
14.01.2005, 12:06
Schreib das doch nochmal ins Lokalforum für Hannover, da sind die Chancen größer...

Rico
14.01.2005, 12:17
Das kostenlose Verschieben gehört doch zu unseren Serviceleistungen :-D

Feyhach
14.01.2005, 16:08
Hallo Claudia!

Mitlaufen ist bei den Vorlesungen gar kein Problem, sag einfach bescheid, wann du Zeit hast, dann findet sich jemand, der dich da "an die Hand nimmt" und dir mal die Uni zeigt, kurz was zu den Vorlesungen sagt etc.
In Kursen mitlaufen ist schon eher ein Problem, weil bei vielen keine Gäste erlaubt sind - aber auch da lässt sich vielleicht die eine oder andere Ausnahme bewirken.