PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie behaart darf eine Frau sein?



Seiten : [1] 2

Sabine
14.01.2005, 16:49
Das Thema "Wie behaart darf ein Mann sein?" schreit ja geradezu nach der Kontra- Version. Männer an die Umfrage - Front! :-D

Ein Mann darf von mir aus behaart sein, wie er will, hauptsache gepflegt!!!
Aber Frauen im Sommer mit Gebüsch unter den Achseln - fürchterlich!!!
Da würde ich gerne mal die Meinungen der Männer dazu lesen! :-)

Muriel
14.01.2005, 17:11
hm, sehr interessant, hier gehen die Meinungen wohl (zumindest bisher) recht konform im Gegensatz zum männlichen Thread-Gegenstück. Hätte mich aber auch gewundert, wenn's nicht so wäre... Nee nee, so lästig es auch sein mag, so 'ne kleine Waldrodung ist schon von Nöten, sonst geht's ja gar nicht :-meinung

Leijona
14.01.2005, 17:19
naja, beine und achseln sind glaube ich standart... außer man ist wirklich weissblond...oder nur schwach behaart

bei frauen kommt eben dazu, dass dunkle beinbehaarung automatisch zu sehr männlich rüberkommt, was dann einfach komisch wirkt
außerdem, zum strumpfhosentragen....

würd mich aber interessieren, vielleicht gehen die meinungen bezüglich bikinizone eher auseinander ..? :-)) :-)) ;-)

(oh mann nach meinem referat liefere ich wohl nur noch sinnfreies geschreibsel- nicht böse sein ;-) )

zerwas
14.01.2005, 17:27
Da fehlt defintiv ein wichtiger Unterpunkt ;) wenn er nicht in Beine enthalten ist.

Leijona
14.01.2005, 17:34
ich dachte das sei mit "bikinizone" irgendwie angedeutet.. :-)) :-))

milz
14.01.2005, 17:49
Also ich hab auch nichts gegen Naturlook, wenn der Behaarungtyp eher feminin ist, was bei blonden Frauen noch am ehesten der Fall sein wird.
Bei schwarzen Haaren an den Beinen sag ich auch nein danke. Achselhaare und Schambehaarung sind ok, wenns nicht zu wild wuchert.
Meine Freundin ist aber ziemlich rasiert, von daher mach ich mir keinen Kummer.

Schneewitche
14.01.2005, 21:48
Also ich finde da soltle man sich shcon Pflegen. Is doch auch viel hygienischer, wenn die Bikinizone Haarfrei ist. Ich finde es ganz furchtbar, wenn ich im Schwimmbard bin und bei anderen Mädels sehe, daß sich da noch so einiges aus dem Badeanzug/ Bikini-Höschen raus kringelt.
Obwohl ich da schon zugeben muß, daß es bei meinen beinen und so manchmal etwas picksig ist im Winter und nicht täglich, wie im Sommer, rasiert wird. So lang es nicht kuschelig wird... :-D

Dr. Sziget
14.01.2005, 21:50
danke für diesen Thread also der ist es sicher wert nominiert zu werden

















für was auch immer *gg*


Grüße
Dr.Sziget

Loish
14.01.2005, 22:15
*sich in tolle Diskussion mit begeistertem Beitrag einklink*
Bikini-zone: Also zwischen: wuchernde Haare, die sich aus dem Badehöschen rauskringeln und: alles kommt weg bestehen ja noch einige Zwischenstufen, die meiner Meinung nach durchaus akzeptabel und ästhetisch sind.
:-meinung

Dr. Sziget
14.01.2005, 22:17
was trägt frau denn dieses frühjahr ..oder muss das heißen wie trägts frau ??
was haltet ihr von dem beruf des intimfriseurs und verziehrer ??

Grüße
Dr.Sziget

Felix@112
14.01.2005, 22:44
Das ist ja der Hammer Thread schlechthin....

Ich wundere mich eigentlich, daß noch nicht ein wütender Frauen Aufschrei kam, wie man solch einen widerlichen, herabwürdigenden Thread ins Leben rufen kann.

Wir Männer sind es ja mittlerweile gewohnt, uns in jeder Art von Frauen erniedrigen zu lassen.... Von daher werden wir wohl wenig gegen "unseren" Thread sagen können.

Ich rasiere übrigens meine Freundin, von daher kann ich ganz nach Lust und Laune entscheiden, wie lang es sein soll :-blush .....

Aber meistens eher kurz..... :-))

Gruß
Felix

ehemalige Userin 24092013
15.01.2005, 09:26
Wir Männer sind es ja mittlerweile gewohnt, uns in jeder Art von Frauen erniedrigen zu lassen....





:-D:-D:-D
Böse Biester aber auch.

questionmark
15.01.2005, 09:27
:-D:-D:-D
Böse Biester aber auch.

Aber wirklich mal! :-))

Dürfen Frauen bei dieser Umfrage denn auch abstimmen?!

Die Niere
15.01.2005, 10:30
Ich wundere mich eigentlich, daß noch nicht ein wütender Frauen Aufschrei kam, wie man solch einen widerlichen, herabwürdigenden Thread ins Leben rufen kann.Da gab es noch viel schlimmere und auch da hat sich keiner beschwert :-D

gruesse, die niere, die zu dem Thema eine ganz klare Meinung, aber irgendwie grad keine Lust hat, diese hier in epischer Breite darzulegen...

ehemalige Userin 24092013
16.01.2005, 12:00
Ich bin schockiert!

Cranium
17.01.2005, 17:01
Also ich finde generell starke Behaarung bei Frauen unweiblich.
Also auf´m Kopf dürfen sie schon bleiben aber so´n riesen Busch da unten, oder behaarte Beine,iiiiiiiiiiii!

Und wovon ich sofort einen Augenherpes bekomme ist, wenn im Sommer eine Frau in Spaghetti-Shirt den Arm hebt und jemanden zuwinkt und ihr der riesige, triefende Haarklumpen aus der Achsel fällt.

Oh mich schüttelts.

Oder ne Frau hat ne helle Strumpfhose an und die Beinbehaarung sieht man von innen an der Strumpfhose angeklatscht und kreuz und quer anliegen.

:-keks

Scarlattina
17.01.2005, 17:49
Seh ich alles ähnlich. Unterm Badeanzug oder Bikinihose sollte es nicht rauswuchern. Was darunter verdeckt ist, sieht man ja nicht und sollte Sache der Frau und ihres Partners sein.
Und Achseln frei sowie glatte Beine sollte wirklich sein. Zumindest da muß es nicht unbedingt "naturalistisch" zugehen. :-meinung

Oere Janson
18.01.2005, 13:39
...ist es eigentlich bekannt, das eine der beliebtesten plastischen "Verschönerungen" in Japen die Haarimplantation in der Bikinizone ist... Fies oder?!

Nur soviel zum Thema "unterschiedliche Geschmäcker"...

Cranium
18.01.2005, 15:46
Ehrlich?
Das ist für mich unvorstellbar! :-notify :-nix

ehemalige Userin 24092013
18.01.2005, 15:49
Fernöstlich isses auch chick, sich ne Lidfalte ein bauen zu lassen, während man es hier im Rahmen des hardcore - liftings gern in Kauf nimmt, diese Falte am Ende weniger ausgeprägt zu tragen.