PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK fürs Hammerexamen



Stroke Unit
14.01.2005, 17:21
Hi
da es ja langsam immer näher rückt müßte es doch mal langsam sowas wie nen GK geben?
Desweiteren macht das Gerücht die Runde daß es dabei offene Fragen geben wird- es scheint als wäre die schöne Zeit der "Kreuzchen" vorbei....
Ist dem etwa wirklich so---???
:-???

Stroke Unit

Hellequin
14.01.2005, 17:30
http://www.thieme.de/viamedici/studium/appo/hammerexamen.html

Stroke Unit
14.01.2005, 18:00
Danke :-)

Sebastian1
14.01.2005, 20:05
Veröffentlichungstermin für den neuen GK2 soll wohl Frühjahr 2006 werden. (Quelle: IMPP-Tagung vom 25.10.04)

Dr. Sziget
14.01.2005, 21:05
danke für die infos... also ich glaube wenn ich mri die sache so ansehe, so ganz als einer der ersten Generation muss ich da nicht durchgehen..ich glaube da wird etweder etwas länger doktoriert oder einfach das Auslandssemester verdoppelt oder n freisemester geschoben.... so dringend hab ichs nun auch ned Versuchskannichen für das Hammerexamen zu sein

danke auf jeden fall für die infos

Grüße
Dr.Sziget

Kackbratze
17.01.2005, 11:14
Die geben den neuen GK2 ja echt früh bekannt, da haben Leute wie ich ja eine richtige Chance sich gut vorzubereiten....

Rugger
17.01.2005, 12:17
Die geben den neuen GK2 ja echt früh bekannt, da haben Leute wie ich ja eine richtige Chance sich gut vorzubereiten....Naja, immerhin soll der GK ja eher eingeschmolzen als erweitert werden... Dann ist das vielleicht nicht ganz so schlimm...

R.,
der sich nicht ganz sicher ist, aber sich nun freuen soll, das es vor seinem Hammerexamen genau ein einziges der Art als Vorlage gibt...

Kackbratze
17.01.2005, 22:34
Von den eingeschmolzenen Sachen habe ich echt viel, wenn ich den ganzen Kram schon zwangsweise wiederholt habe, damit ich nicht in Zeitnot gerate.

Naja, aber wenn man nix wagt, kann man auch nix gewinnen...