Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie behaart darf eine Frau in der Bikinizone sein?
LG Lee (die froh ist, sich wenigstens keinen bart abrasieren zu müssen...arme männer :-keks )
Wieso arme Männer?
Im KH musste ich schon so mancher Dame einen Rasierer zur verfügung stellen (fürs Gesicht)
Die Niere
17.01.2005, 20:02
Trotzdem verstehe ich Nieres Assoziation von zartem Frauenkörper = "unten ohne" nicht ganz???? :-nix Dat hängt ja nicht vom Gewicht ab, nur vom Rasierer :-)) Diese Assoziation habe ich auch nie gezogen!
Ich denke nicht dass folgendes gilt: Mögen von Totalrasur = pädophil
Genauso wenig gilt nämlich: Mögen von zarten Körpern = pädophil
gruesse, die niere
Leelaacoo
19.01.2005, 08:27
Ok, sorry, hab ich falsch verstanden :-wow
Wie gesagt, jedem das seine :-top
Wie man sieht, scheinen Männer ja doch a bisserl andere Präferenzen als Frauen zu haben...
LG Lee
Ich bin für möglichst wenig, aber nicht ganz nackig. :-meinung Hauptsache gepflegt! Aber sollte das nicht für alle Haare, die Mann und Frau so am Körper haben die Regel sein!?
Hoppla-Daisy
19.01.2005, 11:32
Lee, das würde ich so nicht unterschreiben! Ich kenne einige Männer, die eine Totalrasur vorziehen, wenn auch deren Frauen/Freundinnen dies nicht unbedingt in vollem Maße mitmachen. Aber ich kenne auch genügend Frauen, die sich aus eigenen und freien Stücken für eine Totalrasur entschieden haben, ob nun mit oder ohne Freund/Mann!!! Und gerade in letzterem Fall machen sie es wohl eher, weil es ihnen selbst gut gefällt, oder? Denn sooooo exponiert ist dieser Bereich ja nun wirklich nicht, als dass man das dann für jemand anderen macht.
Ich würde auch nicht so weit gehen, den Rasur-Befürwortern eine Haar-Phobie anzuhängen! In anderen Kulturkreisen ist es gang und gäbe, dass zusätzlich zu den "normalen" Bereichen auch noch der Intimbereich rasiert wird, meist auch noch die Unterarme, wo man ja in unserem Kulturkreis gar nicht drauf käme, oder?! OK, es sei denn, man ist Leistungsschwimmer oder so ;-).
Haare sind ja nun bekanntermaßen auch ein ziemlicher Duftträger. Wenn ich da an manche Supermarkt-Kassen-Schlange denke.... *schüttel*. Naja, und in manchen Bereichen möchte man gerade diesen Duft aber nicht so gerne haben!
Aber wie der Kölner sagen würde (hochdeutsch, weil Kölsche Dialekt kann ich nicht schreiben): Jeder Jecke ist anders
---> Soll doch jeder wie er mag! Es liegt mir völlig fern, das eine oder das andere als völlig bekloppt abzutun. Und das mit der Pädophilie ist m. E. totaler Bockmist! Da sollte man sich mal nicht so weit aus dem Fenster hängen!
Ich finde es jedenfalls höchst interessant, was hier so alles an Argumenten kommt - und bitte, nehmt das mal alles nicht so ernst, ok? Wir tauschen hier lediglich persönliche Meinungen aus, zugegebenermaßen zu einem ungewöhnlichen Thema. Und nun noch kleiner ein Appell an diejenigen unter Euch, die entsetzt sind: TUT doch nicht so fürchterlich entsetzt! ;-) Soooo schlimm ist dieser Thread nun auch nicht!
Liebe Grüße
Daisy (die kein Problem damit hat, ihre Meinung zu diesem Thema zu veröffentlichen und sich auch nicht in ihrer Ehre als Frau verletzt sieht)
Christoph_A
19.01.2005, 13:00
Mir ist eine kleine Landebahn am Liebsten. Ein riseiger Busch ist doch ein gewaltiger Abturner und so ein unterleibsskin muß ja auch nicht sein.
Mir ist eine kleine Landebahn am Liebsten. Ein riseiger Busch ist doch ein gewaltiger Abturner und so ein unterleibsskin muß ja auch nicht sein.
:-)) :-)) :-)) *brüll*
.............und so ein unterleibsskin muß ja auch nicht sein.............
?
Meinst du damit einen Hängebauch?
Hoppla-Daisy
19.01.2005, 15:29
*lach* Wie war das noch mit dem Lesen und dem klar im Vorteil sein???
Nicht UnterleibsKINN, sondern UnterleibsSKIN....
skin -> skinhead -> wenig Haare = BLANK!
Daisy
*nochlauterbrüll* :-) :-) :-)
Landebahn - ich könnt mich wegschmeißen! Ehrlich, es ist wunderbar entspannend von meiner depressiven BronchialCa -Station heimzukommen und dann solche Beiträge zu lesen. Endlich wieder lachen!
Ich find auch, solche threads kann man schon mal durchgehen lassen, hier wurde noch keine geschmacklose Diskussion geführt, also kein Grund zum Aufregen. Wer nicht mag, muß es ja nicht lesen.
Pünktchen
19.01.2005, 17:37
Diese Umfrage erinnert mich stark an Umfragen aus einem Aufklärungsforum.
pünktchen
Die Niere
19.01.2005, 17:42
Diese Umfrage erinnert mich stark an Umfragen aus einem Aufklärungsforum.Die Niere hat noch nie ein Aufklärungsforum gelesen...vielleicht sollte sie mal :-))
gruesse, die niere
McHotDog
20.01.2005, 10:30
Mediziner(innen) sind einfach nicht so verklemmt *g*
Also so ein Thema ist ungewöhnlich ok, aber scheint für viele amüsant zu sein... kann die Aufregung gar nicht vestehen, solange es noch alles im behaarten ähh... "grünen Bereich" bleibt ist es sicherlich ok ;-)
Aber wie der Kölner sagen würde (hochdeutsch, weil Kölsche Dialekt kann ich nicht schreiben): Jeder Jecke ist anders
Dann will ich mal aushelfen. Hab ja nicht umsonst mit meinem Opa auf ein "ärch jot" im Kölsch-Examen hin gelernt.
Jede Jeck ess anders.
Hough, der Kölner hat gesprochen.
Und den Link zum Aufklärungs-Forum hätte ich auch gerne, Pünktchen!!!
Wilhelm von Mauerass
20.01.2005, 12:04
Jede Jeck ess anders.
Da muß man dann auch scharf trennen: Gegen AC heißt es dann nicht mehr "anders", sondern "angesch".
Ist OT eigentlich in nem Schamhaar-Thread erlaubt? Wenn nein, ich nehms zurück ;)
*lach* Wie war das noch mit dem Lesen und dem klar im Vorteil sein???
Nicht UnterleibsKINN, sondern UnterleibsSKIN....
skin -> skinhead -> wenig Haare = BLANK!
Daisy
Ach sooooooooooooooo!
War gestern beim Lesen ein wenig sehr müde vom Frühdienst, hatte Handtellergroße Augenringe und matschaugen dazu.
Danke für die Erklärung!
Da muß man dann auch scharf trennen: Gegen AC heißt es dann nicht mehr "anders", sondern "angesch".
Ist OT eigentlich in nem Schamhaar-Thread erlaubt? Wenn nein, ich nehms zurück ;) Deshalb holt sich der Aachener ja auch einen :-keks, anstatt ihn sich einfach zu nehmen!
Klar ist das erlaubt. Betrachten wir uns einfach als die Sackratten in diesem Thread. :-)) :-top :-))
die chondropathia
20.01.2005, 18:18
IMHO sollte man auf jeden Fall konsequent sein: Wer von anderen eine bestimmte Form der Körperfrisur fordert, sollte auch selbst Bereitschaft zeigen, diese zu tragen.
@Feuerblick, @hoppla-daisy - ich bin inzwischen einer von diesen Wirrköpfen, die sich ganzkörper rasieren, d.h. inklusive Unterarme.
Dazu muß man wissen, dass ich Triathlet und chirurgisch interessiert bin. Nun kommt`s: Hierin liegt auch die Begründung für meine(n) "Körperkult(ur)"... :-)
Das als Einleitung. Zum eigentlichen Thema stehe ich so, dass ich Sex genießen möchte. Rasierter Sex ist in jedem Fall schöner, da man mehr Hautkontakt hat und gerade die Haut des Intimbereichs sehr schön weich ist - das kann man genießen! - oder man läßt es...
Ich sagte rasiert, nicht komplett rasiert. Schließlich mag ich auch Kopfhaarfrisuren und ziehe nicht prinzipiell Glatzen vor.
Also: SIE sollte IMHO kaudal soweit rasiert sein, dass ER sich nicht stört.
Und ganz persönlich sehe ich keinen Sinn in Körperbehaarung (mit Ausnahme der Kopf- und Augenbrauenbehaarung (letztere gehört ME bei Frau und Mann frisiert)), da sie nicht frisierbar ist und den Blick auf die schöne Haut verdunkelt!
echelle, amused
Hoppla-Daisy
20.01.2005, 18:34
Ich hab doch gar nix von Wirrköpfen erzählt!!!!! Und meine Bemerkung über's Unterarme rasieren war auch völlig wertfrei!
Leelaacoo
20.01.2005, 18:43
... (mit Ausnahme der Kopf- und Augenbrauenbehaarung (letztere gehört ME bei Frau und Mann frisiert)), da sie nicht frisierbar ist und den Blick auf die schöne Haut verdunkelt!
echelle, amused
na, bei manchen schon :-wow
Ich finde auch, Männer, zupfet euch die Augenbrauen!!! :-top :-dafür
Zum Thema: Aber wie ist dat in der Sauna....wenn alles nackig is da unten ...wahhh....also ich würd mich da arg unwohl fühlen (obwohl, das tue ich da ja sowieso...mit meinem Rollkragenpulli ;-) ).
LG lee (immer noch online....ahhh)