PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie behaart darf eine Frau in der Bikinizone sein?



Seiten : [1] 2 3 4

Die Niere
15.01.2005, 11:34
Da sich diese Threads anscheinend gerade grosser Beliebtheit erfreuen, wollte ich auch meinen Beitrag leisten und auf eine konkrete Zone hinaus...

gruesse, die gespannte niere

questionmark
15.01.2005, 11:46
Das ist also der widerlichere, herabwürdigendere Thread?! Oh, ich fühl mich schrecklich diskrimminiert! :-))

Und wieder: Dürfen Frauen auch mitabstimmen?

Ansonsten finde ich, dass es schon "gepflegt" aussehen sollte, aber ganz?! Das tut irre weh!

Schneewitche
15.01.2005, 11:51
Ansonsten finde ich, dass es schon "gepflegt" aussehen sollte, aber ganz?! Das tut irre weh!

Du mußt doch nicht mit Wachs oder Epilierer dran gehen. Rasieren is doch nich so schmerzhaft.
Aber gegen ganz nackig bin ich auch! :-blush

Die Niere
15.01.2005, 11:53
Natürlich dürfen auch Frauen abstimmten...immerhin sind sie es, die es meist zu entscheiden haben...moment...ich ändere die Umfrage noch einmal ab...

gruesse, die niere

LoXia
15.01.2005, 18:43
hmm seltsamer threat. aber ich glaub bisher ist die umfrage noch nicht an der realität angekommen, jedenfalls wenn ich da mal meine erfahrungen von seit jahren 2 mal die woche in der schwimmhallendusche mit einbring, also wussel haare überall haare. du muss man echt schon mit augen zu duschen um nicht im dschungel gefangen zu werden :-oopss . achja außer 1 mal kunstvoll aber das war echt ne kreative anregung. hmm ich mags ja net so mit den haaren aber irgendwie erinnert mich der brasilianer look ?! öhm totally shaved irgendwie an präpkurs aber besser als wie n bär...
@-;-

Die Niere
15.01.2005, 19:01
Bisher bin ich ja sehr gespannt auf die Entwicklung der shaved Diskrepanz zwischen männlein und weiblein.

gruesse, die niere

Doktor_No
15.01.2005, 21:23
brazilian ist der favorit in meinem geschmacksuniversum, ausserdem bin ich geschickt als nassrasierer mit fast 20 jahren gillette-erfahrung... :-D

Felix@112
15.01.2005, 23:47
Bisher bin ich ja sehr gespannt auf die Entwicklung der shaved Diskrepanz zwischen männlein und weiblein.

gruesse, die niere

Jaaaa, ich auch :-dance
Bislang ist das Ergebnis auch wohl zu erwarten gewesen....

Leelaacoo
16.01.2005, 11:34
genau der richtige Thread, um mich von HNO abzulenken... :-party
Aaaalso, ich hab mir vor kurzem von meinem Schwesterlein anhören müssen, ich wäre ja sooo was von steinzeitlich (sie ist 20!!ich 25), weil ich die Meinung vertrat, "ganz unten ohne" müsse für eine erwachsene Frau ja auch net sein, ich fand nämlich die neuerliche Trend-Entwicklung zur vorpubertären Scham eben etwas seltsam...aber es ist wohl echt so, daß die unter 20-Mädels wohl JEGLICHES Schamhaar als besonders eklig empfinden ....
angesichts extremer Mini-Tangas ja auch nicht verwunderlich...aber was denken die Männer darüber? Ich finde es ja schon etwas seltsam, wenn erwachsene Männer darauf stehen, irgendwie leicht...na, seltsam...

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen :-meinung

LG Lee

Feuerblick
16.01.2005, 12:19
*kopfschüttel* Anscheinend bin ich auch so ein vorsintflutliches Exemplar, dass so ganz "unten ohne" irgendwie sehr seltsam fände. Was aber richtiggehend "igitt" für mich ist, sind komplett rasierte Kerle. Wahrscheinlich fehlt mir die pädophile Ader für so etwas... Tztz

netfinder
16.01.2005, 12:46
"ganz unten ohne", nein Danke! gepflegt reicht voellig!

ehemalige Userin 24092013
16.01.2005, 12:59
Ich bin schockiert!

THawk
16.01.2005, 15:09
Mensch, Kaddel. Gleich 3x schockiert?!?! - Oder hab ich sogar noch einen Thread überlesen?

Um mal gar nicht neugierig zu sein - was schockt dich denn so? :-D

Schneewitche
16.01.2005, 16:15
Ganz unten ohne fühle ich mich als Mädel auch net wohl. Das sieht ja nun echt aus wie mit 8 Jahren oder so.
Aber so nen Streifen finde ich sehr gepflegt.

Doktor_No
16.01.2005, 16:21
ich auch :-))

Die Niere
16.01.2005, 18:15
Wieso ist für einige Menschen die Bevorzugung der Totalrasur gleichbeteutend mit Pädophilie?

Klar sehen kleine Mädchen und Jungs da unten haarlos aus, aber eine Präferenz für etwas kann auch ganz ausgekoppelt dieser Assoziation bestehen. Nicht jeder der zarte Körper bei Frauen mag, ist pädophil!!!

gruesse, die niere

Sabine
16.01.2005, 18:42
"ganz unten ohne" finde ich allerdings auch etwas seltsam. Irgendwie wirkt das etwas Barbie-mäßig und damit auch irgendwie zu neutral, bzw. unweiblich.
War es nicht so, daß man sich im zarten Alter von 10 oder 11 über die ersten sprießenden Härchen gefreut hat, weils doch ein Zeichen von Erwachsenwerden war?
Den Trend der sehr jungen Mädels gleich panisch jedes wachsende Haar an unpassender Stelle zu entfernen finde ich bedenklich. Für mich zeigt das auch irgendwie die gleiche Tendenz, nicht weiblich sein zu wollen, wie bei denjenigen, die in Richtung Magersucht tendieren. Wie gesagt, das trifft sicher nicht auf jeden zu, genauso wie nicht jeder gleich pädophil ist, der auf glattrasiert steht.

luckyblue
16.01.2005, 18:52
Ich bin gespannt, wann und wer hier kurzfristig die nächste Umfrage eröffnet - mit der kontinentalverschiebenden Frage: Wann kamen die ersten Schamhaare? Und wie habt ihr euch dabei gefühlt.

Leelaacoo
17.01.2005, 14:12
och lucky, wir sind doch unter Medizinern ;-)
Nur keine Schamesröte aufkommen lassen :-blush :-dagegen

Und irgendwie hat Sabine recht, es ist SCHON bedenklich, wenn etwas ganz normales (sprich Sekundärbehaarung) zu etwas Abstoßendem wird...so eine Haarphobie scheint (nach meinen nicht-repräsentativen Umfragen im weiblichen Freundeskreis meiner Schwester (was man net alles tut, um nicht zu kreuzen und einen eigenen Freundeskreis hat man vor dem STEX ja nimmer)) echt epidemische Ausmaße anzunehmen (was Niere ja nur zu Gute kommt :-D :-D :-D :-oopss ).

Trotzdem verstehe ich Nieres Assoziation von zartem Frauenkörper = "unten ohne" nicht ganz???? :-nix Dat hängt ja nicht vom Gewicht ab, nur vom Rasierer :-))

Und wie ich abgestimmt habe, verrat ich auch net!

LG Lee (die froh ist, sich wenigstens keinen bart abrasieren zu müssen...arme männer :-keks )

Cranium
17.01.2005, 17:35
Also ich finde generell starke Behaarung bei Frauen unweiblich.
Also auf´m Kopf dürfen sie schon bleiben aber so´n riesen Busch da unten, oder behaarte Beine,iiiiiiiiiiii!

Und wovon ich sofort einen Augenherpes bekomme ist, wenn im Sommer eine Frau in Spaghetti-Shirt den Arm hebt und jemanden zuwinkt und ihr der riesige, triefende Haarklumpen aus der Achsel fällt.

Oh mich schüttelts.

Oder ne Frau hat ne helle Strumpfhose an und die Beinbehaarung sieht man von innen an der Strumpfhose angeklatscht und kreuz und quer anliegen. :- :-keks :-keks