PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Männer?

Seiten : 1 2 [3]

Evil
18.01.2005, 19:57
Och, zwischen "glatt wie ein Babypopo" und dem Amazonasdschungel, der ähem.. wichtige Dinge verbirgt, gibt es ja doch einige Abstufungen, ich seh das nicht so eng.

Da stört mich eher der Urwald unter den Achseln, der den Schweißgeruch so schön konserviert....

Die Niere
18.01.2005, 19:59
Moooment...da haben wir schon 4 (!) Rasurthreads und jetzt bleibt dieser auch nicht verschont :-D ???

gruesse, die niere, die ihre Meinung dazu ja schon mehr als deutlich dargestellt hat ;-)

Sorpresa
18.01.2005, 20:02
Tja niere, da siehste ma was die leute hier eigentlich interessiert... ;-)

hobbes
18.01.2005, 20:03
Wird hier etwas virtiuell geflirtet...oder sogar angebandelt?
Muss mal gleich in den Forenregeln nachschlagen, ob das überhaupt erlaubt ist

Dass du diesbezüglich die Forenregeln bemühst hätte ich von dir zu aller letzt erwartet. Nach deinem reichlich illustrierten Jahresauftakts-thread. :-))

Und über die Rasur wissen wir nun auch unmissverständlich Bescheid. ;-)

Froschkönig
19.01.2005, 17:32
Und lieber Froschkönig, darüber disskutiert man nicht,oder nur theoretisch, denn im Besten Fall hat man nichts ( oder nur sehr wenig) des zu diskutierenden Gegenstandes an sich gelassen...! : :-meinung
ICH diskutiere darüber ja auch gar nicht, wollts nur mal angemerkt haben....aber NUR SEHR WENIG ? Frauen mit Glatze ??? naja, de gustibus... ;-)

helenna
19.01.2005, 17:38
Hab ich denn das "haarige" Thema angefangen??? Das war der Froschkönig der dieses Thema hier angeschnitten hat, obwohl, wo haben Frösche denn eigentlich Haare? ( aber das geht uns jetzt nix an, genauso wenig wie die Behaarung anderer hier) damit Thema durch ?!
Und liebe Niere, sieht oder hört sich Flierten nicht ein wenig anders an? Ausserdem , ich kenn doch unseren König noch gar nicht, was wenn sich kein Prinz dahinter verbirgt? ( muss man ihn eigentlich küssen oder an die Wand werfen?, habs vergessen, so kann das ja gar nichts werden....)

hobbes
19.01.2005, 17:47
na ja, das haarige Thema ist in diesem Forum momentan etwas perseveriert. Das hat mit dir, helenna, gar nichts zu tun. Gut Mut.

Froschkönig
19.01.2005, 17:50
Und liebe Niere, sieht oder hört sich Flierten nicht ein wenig anders an? Ausserdem , ich kenn doch unseren König noch gar nicht, was wenn sich kein Prinz dahinter verbirgt? ( muss man ihn eigentlich küssen oder an die Wand werfen?, habs vergessen, so kann das ja gar nichts werden....)
Hat der mit flirten UNS BEIDE GEMEINT ??? Das bezeweifle ich aber doch....
Und außerdem kann ich auch nix dafür, wenn du meinen einfach nur witzig-gemeinten Einwurf oben breittreten mußt ;-)

helenna
19.01.2005, 17:56
Zwischen breittreten und reagieren mit einem kurzen Satz ist aber doch noch ein kleiner Unterschied?
Heut sind aber auch alle so extrem freundlich.... :peace:

hobbes
19.01.2005, 17:59
nicht alle :-))

helenna
20.01.2005, 09:05
Ja das hoffe ich. Hobbes, zu dir muss mal wieder gesagt werden :"Hobbes, du bist mir sympatisch"! :-) :-)

Potti
20.01.2005, 11:04
Humor...ihr habt Humor vergessen.

Ich finde, wenn man einem Partner an der Seite hat, der über sich und meinetwegen auch mal über mich lachen kann, hat man viel gewonnen.
Wie vieles im Leben lässt sich nur mit Gleichmut ertragen, wozu eine gewisse Portion an Optimismus und Frohsinn gehört?

Ich glaube, das ist eine der wichtigsten Einstellungen. Wenn man das Leben an sich mag, mag man auch sich selbst und damit auch die anderen.
Erst so kann man doch auch Respekt und Liebe für den anderen empfinden, das kommt dann von ganz allein.

Deswegen ist es auch so schwierig, die Eigenschaften zu nennen, die ein Partner und damit der beste Freund haben sollte. Ich denke vieles am Auftreten des Einzelnen verrät schon einiges über seine Grundeinstellung. Da muss ich nicht erst wissen, ob er auch so gerne Sport macht.

Ich mag ihn dann in der Regel, weil ich mich in dessen Gegenwart wohl und sicher fühle. Und weil es zu zweit tatsächlich lustiger ist.
Grade am Anfang braucht man dann wohl einige Macken um wirklich abgelehnt zu werden.
Wenn ich jemanden aufgrund seines fröhlichen und ehrlichen Gemüts mag, dann kann er ziemlich lange, so einige Macken haben, ich werde sie erst mal nicht sehen oder verdrängen.
Damit meine ich natürlich so kleinere Angewohnheiten.

Das einzige, was ich gar nicht mag sind Raucher. Das ist eigentlich schon seltsam, weil es ja nicht unbedingt eine schwere Charakterschwäche ist. Aber ich mag den Geruch einfach nicht und möchte nicht, dass mein Partner sich selbst krank macht und von irgendwas abhängig ist.

Ach ja, wegen dem fröhlichen Gemüt und so: ich will jetzt nicht DIE Stimmungskanone. Ich finde melancholische Charakterzüge auch wichtig, man sollte nur alles im Leben mit Fassung tragen und nicht ständig runterziehen. Jetzt sind wir ja nun mal alle hier auf der selben Welt gelandet und sollten das beste draus machen.

Eine nette, äußere Erscheinung ist natürlich auch vom Vorteil, aber meistens scheitert es nicht daran.

Sondern oft an Arroganz (jetzt beim Kennenlernen), am lange um den heißen Brei herumreden oder an fehlender natürlicher Ausstrahlung.
Es scheitert auch an zu wenig Toleranz, was auch bedeuten kann, dass man zu oft wegen zu unwichtigen Sachen rummeckert oder künstliche Szenen macht (ich bin mir sicher, Fauen stehen auf sowas, wollen ja erobert werden).

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich in meiner früheren Beziehung manchmal nur gemeckert, weil ich dachte, Frauen müssen das jetzt so tun, das ist total sexy. Dabei ist man dann nur ne Zicke und der Freund hat drei Fragezeichen im Kopf. Manchmal wollen wir ja auch nicht verstanden werden. Dann machen wir auf geheimnisvoll, nur weil uns nichts besseres einfällt, interessant zu wirken. Soviel zum Ideenreichtum.

Was mich bei Männern oft stört ist tatsächlich ihr vermindertes Einfühlungsvermögen. Das spiegelt sich dann darin, dass die Frau wirklich reden will, er aber ständig ausweicht, weil Reden ja so soft ist. Fauen reden nun mal gerne. Punkt. Und fragt doch eure Freundin ruhig öfters, wie es ihr geht.
Wenn es Unklarheiten gibt, dann ist es selten der Mann, der darauf anspricht. Ihr Verdrängungskünstler, ihr!

Aber das ist ja alles schon so Beziehungstechnisch, kann aber, denke ich, durchaus schon in den ersten Wochen eine Rolle spielen.

Beim Kennenlernen gilt immer noch, einfach man selbst sein und hoffen, dass jemand darauf steht. Nicht zu stark sein-das schreckt ab. Man muß der betreffenden Person schon zeigen, das man sie mag. Lächeln hilft da doch ungemein. Aber beim Rest echt locker bleiben. Niemand will ne Power-Point-Präsentation von dem anderen.

Und ja, Frauen stehen auf Männer, die nicht ständig im Mittelpunkt stehen. Das macht sie so interessant und irgendwie unnahbar. Understatement, gell?!

Das war jetzt meine Meinung, einige wollten ja wissen, was Frauen so wollen. Bin jetzt nicht alle, aber eine.

helenna
20.01.2005, 20:26
Ja, ich muss dir da schon zum Teil zustimmen, Potti. Das sind alles sehr wichtige Dinge, die du genannt hast. (Allerdings, was den Sport angeht, für dich mag das nur ein Hobby sein was nicht unbedingt dasselbe sein muss bei den Partnern. Bei mir ist das schon eher ein Teil Lebenseinstellung, oder Körpereinstellung, mir würde bei einem unverbesserlichem unsportlichen Partner etwas Elementares fehlen, abgesehen davon, dass wir diesbezüglich nichts gemeinsam unternehmen würden.)
Aber du hast recht, vieles findet sich, vieles wird gerade Anfangs toleriert, später begegnet man mit HUmor einigen Problemen am effektivsten...

Aber wenn man schon einige Erfahrung hat, dann hat man auch ganz genau eine Vorstellung von dem, was man nicht mehr will. Ich meine, ich habe keine Lust mehr herum zu experimentieren und künstlich zu verlängern und die dritte chance geben...und doch noch mal probieren... Ich will endlich denjenigen treffen, der für mich bestimmt ist. Vielleicht gibt es da mehrere Exemplare von, bestimmt sogar, doch scheinen die alle ausgeflogen zu sein...

die chondropathia
20.01.2005, 22:11
Okay, Butter bei die Fische!

Du suchst...MICH, liebe Helenna. (überlege gerade, meinen nick in Mr. Right zu ändern)

Zumindest erfülle ich die physischen Kriterien (Triathlet, ganzkörperrasiert, wie andernorts bereits erwähnt...*seufz*).

Über die Ecken und Kanten meiner Person müßten wir uns dann ggf noch das ein oder andere Mal via PM auseinandersetzen.

Was ich an Dir schätze? Du siehst Sport als unabdingbare Grundlage Deines glücklichen Lebens und bist gern bereit, für ein Treffen mit Mr. Right durch halb Deutschland zu reisen...

echelle, natürlich in unmittelbarer Torschlußpanik ;-)

hobbes
20.01.2005, 22:30
Wie vieles im Leben lässt sich nur mit Gleichmut ertragen, wozu eine gewisse Portion an Optimismus und Frohsinn gehört?

Ich glaube, das ist eine der wichtigsten Einstellungen. Wenn man das Leben an sich mag, mag man auch sich selbst und damit auch die anderen.
Erst so kann man doch auch Respekt und Liebe für den anderen empfinden, das kommt dann von ganz allein.

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich in meiner früheren Beziehung manchmal nur gemeckert, weil ich dachte, Frauen müssen das jetzt so tun, das ist total sexy. Dabei ist man dann nur ne Zicke und der Freund hat drei Fragezeichen im Kopf. Manchmal wollen wir ja auch nicht verstanden werden. Dann machen wir auf geheimnisvoll, nur weil uns nichts besseres einfällt, interessant zu wirken. Soviel zum Ideenreichtum.

Der erste Abschnitt von Potti ist sehr richtig und eine wichtige Erkenntnis. Da muss und darf ich sehr beipflichten.

Der zweite Abschnitt besticht durch seine Ehrlichkeit. Einfach ein tolles posting!!

:-)

helenna
21.01.2005, 09:28
So so, lieber Echelle, dann bin ich aber beruhigt, das ich nicht mein ganzes Leben warten muss auf Mr. Right, wo du dich jetzt endlich gefunden hast!! ( aber, hab ich gesagt ich stehe auf:"alle Haare ab?,eigentlich nicht unbedingt, aber bei Triathleten ist das schon Ok!..)
Und was die Entfernung anbetrifft, was sind denn schon 6,7,8, hundert Kilometer für Mr. Right? Ein Katzensprung, oder nicht?
In Anbetracht deiner Torschlusspanik würd ich sagen, ich brauch so 6,7 Stunden, je nach dem, ich beeil mich... ;-) :-) ( he, war n Witz) ;-)